Kurzergebnisse des dieswöchigen NWA/TNA PPV´s

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 6 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Nefercheperur.

    • Kurzergebnisse des dieswöchigen NWA/TNA PPV´s

      -A.J. Styles & Lynn verteidigten die Tag Team Titel gegen Devon Storm und Slash

      -Brian Lawler (so nennt sich der ehemalige Brian Christopher, nachdem er gegen seinen Vater, Jerry "the King" Lawler geshootet hatte) ein Match gegen Norman Smiley

      -Hermie Sandler besiegte K-Krush durch DQ

      -Cassidy O'Reilly & Chase Stevens vs. Mark & Jay Brisco endete in einem No Contest nach Eingriff von Malice

      -Die Dupps verloren gegen die Flying Elvises , Sonny Siaki und Jorge Estrada

      -Im NWA Titlematch zwischen Ken Shamrock und Takao Omori kam es zu einem No Contest

      -Low Ki gewann im ain Event ein 6 Men Elimination Match gegen Christopher Daniels, Elix Skipper, Kid Romeo, Tony Mamaluke und Jerry Lynn und hat somit das Recht in einem Match um den X-Title anzutreten
      AIM, E-Mail usw. im Profil
    • Russo at work?

      2 No Contests, 1 DQ, 1 Turn. Wieviele Turns gab es eigentlich letzte Woche?

      Das haut mich nicht so vom Hocker, wobei die Show sich vo Report her gar nicht mal sooo schlecht anhört. WWE-Style fast.

      Jetzt interessiert mich nur noch die Qualität der Matches.
      There is a greater darkness than the one we fight. It is the darkness of the soul that has lost its way. The war we fight is not against powers and principalities, it is against chaos and despair. Greater than the death of flesh is the death of hope, the death of dreams. Against this peril we can never surrender. The future is all around us, waiting in moments of transition, to be born in moments of revelation. No one knows the shape of that future, or where it will take us. We know only that it is always born in pain.
    • Also, ich finde vom Report und von den Matches den PPV ganz gut, aber man sieht das Russo jetzt in der NWA/TWA booked. ;)
      "I'm sick of the rap game. I'm sick of this fucking industry, you know what I'm saying. It's run by the devil and 99% of everybody you deal with is a snake!" - DMX, 2003

      In Memory of
      Owen Hart
      1965 - 1999
    • Ist alles eigentlich ganz akzeptabel, bloß ein No Contest im Titelmatch ist nicht gut,. finde ich. Wenn man einen No Contets im Mittelbereich anbringt ist das OK, aber nicht im wichtigsten Match.

      Das 6Mann Match war sciherlich Klasse, doch wieso siegt immer Low Ki. Daniels hat viel mehr drauf in meinen Augen

      MfG
      Torio
    • Original von Torio
      Ist alles eigentlich ganz akzeptabel, bloß ein No Contest im Titelmatch ist nicht gut,. finde ich. Wenn man einen No Contets im Mittelbereich anbringt ist das OK, aber nicht im wichtigsten Match.

      Das 6Mann Match war sciherlich Klasse, doch wieso siegt immer Low Ki. Daniels hat viel mehr drauf in meinen Augen


      No Contests gehören gerade im Sports Entertainment dazu. Habe da etwas meine Meinung geändert, obwohl 3 unklare Finishes hart an der Grenze sind.

      Warum Low Ki siegt? Keine Ahnung. Das können nur die Booker beantworten, wobei ich denke, dass sich Daniels und Low Ki in nichts nachstehen. Jetzt fehlt nur noch der Dragon. ;)
      There is a greater darkness than the one we fight. It is the darkness of the soul that has lost its way. The war we fight is not against powers and principalities, it is against chaos and despair. Greater than the death of flesh is the death of hope, the death of dreams. Against this peril we can never surrender. The future is all around us, waiting in moments of transition, to be born in moments of revelation. No one knows the shape of that future, or where it will take us. We know only that it is always born in pain.
    • Denke auch das der PPV nicht gerade einen vom Hocker reisst.Der NO Contest geht sogar in Ordnung.Wenn man Shamrock alles gewinnen laesst,hat man bald keine Gegner mehr.Ich bin mir nichtmal so sicher ob Russo schon an der Arbeit ist.Jerry Jarrett ist ja auch bekannt fuer solche Sachen aus der USWA. ;)
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”