Frage: Auto-Booker

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 5 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Slash.

    • Original von Slash
      Vielleicht bin ich zu blöd, vielleicht hab ich aber einfach nur mal wieder verplant es mitzukriegen, aber ihr sprecht bei EWR ständig von einem Auto-Booker. Ist der beim Game dabei oder wenn nicht, wo ist der zu haben?

      ?( ?( ?(


      Den Auto-Booker kannst du verwenden, wenn du beim Booking-Sheet angelangt bist, also bei dem Feld, wo du die Matches, Angles und Interviews booken kannst. Bei diesem Booking-Sheet ist dann rechts unten ein Feld mit dem namen "Auto-Booker". Da klickst du einfach darauf, wählst einen Booker (sofern du einen unter Vertrag hast) und dieser bookt dann die Show. Erfahrungsgemäß kann ich aber sagen, dass die Auto-Booker Funktion nicht immer das beste ist, da die Card Quality oft darunter leidet.
      AIM, E-Mail usw. im Profil
    • Der ist in Version 1.1 mit dabei...das is das Juli Update....ich geb dir gleich mal den Link....du brauchst auch nicht viel verändern ausser deine alte exe Datei löschen und mit der von Version 1.1 EWRevenge.exe Datei austauschen bzw. die neue an die Stelle setzen. Wenn du dann das Spiel startest und nach dem Loading Screen wo geprüft wird ob alle Dateien da sind, rechts in Klammern (July 2002) stehen hast, dann hats gefunzt. Der Auto Booker is dann beim Show booken ganz unten...leider kann man nicht sehen, was der Autobooker für Matches gemacht hat sondern bekommt nur das Card Rating. Aber für die kleinen unwichtigen Shows lohnt es sich schon...wie z.B. Heat bei der WWE!
      Also hier der link


      btinternet.com/~mtancock/ewr.zip

      :)

      F-U Europe *clap clap clap*
    • Es stimmt shon das es etwas doof ist das man nr die Card Quality sieht aber wie gesagt bei kleinen Shows ist es ganz gut! Es werden dabei keine title wechsel gebooked, soweit ich das mitbekommen habe!
      Mütter lieben ihre Kinder mehr, als Väter es tun, weil sie sicher sein können, dass es ihre sind.Aristoteles
      Der Charakter einer Frau zeigt sich nicht, wo die Liebe beginnt, sondern wo sie endet. Rosa Luxenburg
      Einmal weiblich, immer weiblich. Die Natur ist zwar nicht unfehlbar, doch hält sie stets an ihren Fehlern fest. Saki
      Bei der Brautwerbung ist der Mann solange hinter einer Frau her, bis sie ihn hat.Jacques Tati