TNAW PPV Tipspiel Umfrage?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 6 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Sharkboy.

    • TNAW PPV Tipspiel Umfrage?

      Am 7 November findet der TNAW PPV Victory Road 2004 statt.Da TNAW das Format nun auch auf einen monatlichen dreistuendigen PPV umgestellt hat,wollte ich mal in die Runde fragen ob interesse besteht ein TNAW PPV Tipspiel zumachen? Ich wuerde auch die Tiprunde und Auswertung uebernehmen.Es sollten nur mindestens 5 User interesse haben,ansonsten wuerde ich sagen lohnt es sich nicht.Also falls interesse besteht dann meldet euch einfach hier.
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Wenn das Format wirklich regelmäßig durchgezogen wird, erwäge ich auch, ein PPV TippSpiel alá WWE auf der Mainpage zu machen. Aber mit gleichen Usernamen und so.
      Wenn Frauen sich für Männer ausziehen, dann ist das ihre Bestimmung. Wenn sich Männer für Frauen ausziehen, dann ist Waschtag!! ^^

      Früher bekam man eine Frau, die kochen konnte wie deine Mutter. Heute bekommst du eine Frau, die saufen kann wie dein Vater. :pfeif:
    • Also ich bin für Tippspiele immer zu haben auch wenn ich TNAW noch nie im Leben gesehen habe. ;) Bräucht halt dann immmer n kleines Preview etc.
      Sieger EM Tippspiel 2004

      Sieger Europapokal Tippspiel 2004/05

      Sieger 2.BuLi Tippspiel 2005/06

      2. Buli Tippspiel 2004/05

      3. 2.BuLi Tippspiel 2004/05

      3. F1 Tippspiel 2004,2005
    • Bei mir würde auch Interesse bestehen. :=:
      Überall in Europa gehen die Lichter aus. Wir werden sie nicht wieder angehen sehen.
      Sir Edward Grey, brit. Außenminister beim Beginn des 1. Weltkriegs
    • Okay haben sich ja einige gemeldet.Also da es dieses Jahr nur noch 2 TNAW PPV`s geben wird,wird es zu den PPV`s ein Tipspiel geben.Sozusagen als Testlauf fuer naechstes Jahr,bei entsprechender Beteiligung wird dann das Tipspiel 2005 weitergefuehrt werden.
      :winke:
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”