10 Wrestler die ihr zum Start einer Promotion verpflichten wuerdet?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 3 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Mephisto.

    • 10 Wrestler die ihr zum Start einer Promotion verpflichten wuerdet?

      Eine Frage die in Interviews mit Wrestlern,Promotern oder sonstigen Leuten im Wrestling mindestens genauso oft dran kommt wie die Frage nach Road Stories oder den anfaengen ihrer Karriere ist die Frage nachden 10 Wrestlern mit der man unbedingt eine Promotion starten wuerde.Und wenn ich mich recht erinnere gab es diese Frage noch nicht auf dem Board hier,also stelle ich sie mal.Welche 10 Wrestler wuerdet ihr hollen wenn ihr eine Promotion starten wuerdet? Ganz egal wo sie gerade unter Vertrag sind und nicht verfuegbar sind.


      Hier mal meine Wahl der 10 Wrestler ohne eine bestimmte Reihenfolge,und die erklaerungen dazu.Normalerweisse wuerde ich wahrscheinlich 10 Japanische Wrestler aufzaehlen,da das aber fuer eine US oder Canadische Promotion nicht gut waere,habe ich mich ein bisschen gezuegelt.

      -Josh Barnett
      Barnett ist jung,er ist beeindruckend und er kann die Massen ziehen.Das Bewiess er nicht nur bei NJPW sondern auch bei UFC,also in den USA.Ausserdem glaube ich das Barnett auch im pro Wrestling in den USA ziehen koennte.Jede Promotion die Barnett unter Vertrag hat,gewinnt auf jedenfall an Glaubwuerdigkeit,durch die MMA Erfahrung von Barnett.Er waere auf jedenfall einer meiner ersten ausserwaehlten.

      -Dan Severn
      Waere wahrscheinlich meine zweite Wahl.Severn ist zwar schon ueber 50 Jahre “alt“,jedoch fuer mich der beste Professional Wrestler der 90er Jahre.Er verkoerpert das was ich als Professional Wrestling ansehe,und ich brauche ja wenigstens einen Hooker in der Promotion.Richtig aufgebaut kann Dan Severn noch heute abundzu im Main Event stehen und sogar denn wichtigsten Title einer Promotion halten.

      -Ken Shamrock
      Hier gilt das gleiche wie bei den beiden oben genannten,kann jeder Promotion weiterhelfen.Machte sich ende der 80er anfang der 90er einen Namen im MMA,war ende der 90er ein Bestandteil des Erfolgs der WWE.Durch seine enorme Popularitaet in den USA nicht nur unter MMA Fans,zieht er Fans.Die UFC profitiert dadurch enorm,und als Wrestlingpromotion waere Shamrock auf jedenfall ME Kandidat.

      -Shocker
      Einer der wenigen Mexicaner der auch noch richtig gut wrestlen kann.Shocker bewiess in der MLW 2002 das er auch in den USA beeindrucken kann,und das die Fans ihn lieben.Der Prototyp eines guten Foreign Performers.

      -Vance Nevada
      Kann zwar keine Nationale Promotion fuehren oder aehnliches,ist aber ein solider Wrestler der auf jedenfall junge Leute aufbauen kann.Und gerade durch sein enormes Wissen kann er einer Promotion helfen,sei es beim promoten oder booken.Waere meine absolut erste Wahl.

      -Brock Lesnar
      Muss man da noch was sagen? Hat enormes Potential als Wrestler,wenn man ihn richtig einsetzt.Kann oder sollte ich sagen haette ein ganz grosser werden koennen?

      -Bryan Danielson
      The Real Future.Wenn er kein grosser wird,dann stimmt was grundsaetzliches nicht in dem Business.Rein Wrestlerisch koennen ihm zurzeit in den USA nur wenige das Wasser reichen.Eine sichere Wahl bei mir.

      -Steve Corino
      Oft unterschaetzt,ist aber als World Heavyweight Champion absolut glaubhaft wie er ua bei der NWA oder der ECW bewiess.Warum er bisher nie den grossen durchbruch schaffte ist mir etwas schleierhaft.Corino hat als Heel enormes Potential und was noch wichtig ist, er fokusiert die Leute.Entweder man mag ihn oder man hasst ihn,aber er bekommt immer Reaktionen von den Fans was wichtig ist.

      -Kensuke Sasaki
      Einer der wenigen Japanischen Pro Wrestler mit einem Positiven MMA Record :D .Mal scherz beiseite,Sasaki hat eine unglaubliche Karriere hinter sich und kann jungen Wrestlern enorm weiter helfen,was er ua bei Nakajima zeigt.Zudem kann Sasaki auch US und Canadische Fans begeistern,was er schon unzaehlige male bewiess,ua in der WCW,bei der HCW auf Hawaii und in Calgary.

      -Satoji Kojima
      Bis auf den MMA Record gilt fuer Kojima das gleiche wie fuer Sasaki.Zumal Kojima schon MLW Champion war und in den USA immerhin eine Indypromotion “anfuehrte“.Kojima hat zudem noch seine besten Jahre vor sich.

      Folgende Leute haetten es fast geschafft bei mir,aber ich musste ja 10 nehmen :rolli: ,Osamu Nishimura,Hiroyoshi Tenzan,Shinsuke Nakamura,Hiroshi Tanahashi,Manabu Nakanishi,Katsuyori Shibata,Yoshihiro Takayama,Heat,Taiyo Kea und einige mehr die ich jetzt vergessen habe
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • NUr 10??? naja gut, mit denen würde ich anfangen:

      -Bryan Danielson
      ist zur zeit einfach top, es führt einfach kein weg an ihm vorbei!

      -CM Punk
      Die Zukunft des Pro Wrestling und unheimlich Charismatisch

      -Chris Hero
      für mich eigentlich der perfecte Midcarder der mit jedem ein hervorragendes Match bestreiten kann.

      -Kenta Kobashi
      Für mich einer der überzeugensten Champions in den letzten Jahren, und Top mann im ring!

      -Samoa Joe
      Das Gleiche wie bei Kenta, nur kann man ihren Status nicht miteinander vergleichen.

      -Satoji Kojima
      Nef hat eigentlich oben schon alles gesagt.

      -Big Show
      Passt eigentlich gar nicht in diese Reihe, ABER richtig eingesetzt wäre er meine este Wahl als World Champ! Man kann ihn schon wegen seiner Größe und statur, immer glaubwürdig in den ME Booken. Er wäre der erste Worldchamp in meiner Promotion, und diesen Titel würde er auch vieleicht 1 - 2 Jahre Halten.

      -Alex Shelly
      Alex Shelly, der kommende Mann im Bussines! Mit ihm Bookt man die zukunft!

      -Super Dragon
      Top mann für die Cruiserweight Divison, obwohl es hier eher um persönliche Vorlieben ging ;)

      -Donovan Morgan
      Super man im Ring, sehe ihn immer wieder gerne, hervorragend für die Upper Midcard!

      Ansonsten würde ich wirklich eher in neue frische, Junge leute investieren....

      Aber meine eigentlichen top 10 ;) :P

      -Goldberg
      -Jeff Hardy
      -Scott Steiner
      -Lex Luger
      -Rey Mysterio jr
      -Billy Kidman
      -Luther Reigns
      -Grandmaster Sexay
      -JBL
      -Kevin Nash

      (und das gebokt von Vince Russo ;) )
    • Hollywood Hogan
      Er zieht noch immer die Fans und kann Hallen füllen, bei meiner Promotion wäre er auf alle Fälle mit von der Partie.

      Stone Cold Steve Austin
      Gerade am Anfang einer Promotion wäre er gut für den Aufbau und für die Starpower.


      Jeff Jarrett
      Er ist ein perfekter Upper-Midcarder, die meiner Meinung sehr wichtig ist in einer Promotion und außerdem ist er in der Lage gute Matches zu bestreiten.

      Chris Benoit
      Gleiche Gründe wie bei Jarrett.

      Brock Lesnar
      Für mich einer der größten Stars im Buisniss, der hoffentlich wieder zurückkommt. Auch er ist in der Lage eine Promotion perfekt zu führen und außerdem ist er ein super Wrestler was in dieser Zeit nicht mehr selbstverständlich ist.

      Chris Jericho
      Auch er hat viel Potential im Ring und am Mic, kann in der Upper-Midcard und im Main-Event viel bringen.

      Shawn Stasiak
      Find es echt schade wie WWE ihn behandelt hat, nur bescheuerte Gimmicks. Er war super am Mic und hatte auch die Größe, den Körper und das Charisma um weiter oben in der Card zu sein. Er wäre bei mir mit von der Partie.

      Tito Ortiz
      Der "Bad-Boy" von UFC, der wenn er den Fight gegen Metzger verliert wirklich über einen Wechsel zum Wrestling nachdenken sollte. Meiner Meinung nach hat er alles was es braucht um ein Star im Wrestling zu werden.

      Randy Orton
      Der kommende Star in WWE, der momentan von WWE ziemlich demontiert wird als Face. Man sollte es nicht zu weit treiben sonst verheizt man ihn, doch er ist predistiniert im Main-Event zu stehen und gute Fehden und Matches zu liefern.

      "Slic Ric" Flair
      Obwohl er schon im fortgeschrittenen Alter ist wie Hogan ist auch er noch im Stande Fans zu ziehen und ansehnliche Matches abzuliefern. Mit seinem Charisma und Mic-Work macht er vieles weg.



      Ich denke mit diesen Leuten würde man zur Nr.1 Promotion aufsteigen und WWE im Schatten stehen lassen. Mit eingen CW-Wrestlern wie Mysterio, Danielson, Daniels, Styles usw. wäre man unstoppbar.