Filme die besser keine Fortsetzung gehabt haetten?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 16 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von dkS.

    • Filme die besser keine Fortsetzung gehabt haetten?

      Es gibt ja ein ungeschriebenes Gesetz in Hollywood das erfolgreiche Filme prinzipiell eine Forsetzung bekommen,weil einem sonst wahrscheinlich nichtsmehr einfaellt. Und das obwohl es vielleicht die Story garnicht zulaesst,oder die Story schon in einem Filmaufgebraucht wurde.Welche Filme haetten den eure Meinung nach besser keine Fortsetzung gehabt weil sie einfach zu schlecht waren?


      Ein Film der mir sofort einfaellt ist Analyze This.Der erste Teil war wirklich gut und auch die Story war mal was neues,das ende des ersten teiles lies jedoch sogut wie keinen zweiten Teil zu.Beim zweiten Teil war die Story langweilig und vorallem die Gags und Situations Comic aus dem ersten Teil aufgebraucht,sodass man hier eine art schlechtes Ripoff sah.Meine zweite wahl wuerde klar auf Speed fallen.Der erste Teil,ein echter guter Actionfilm,aber was war bitte der zweite Teil? Grausam :rolli:

      EDIT: Ich lese gerade das John Travolta womoeglich Grease 3 drehen will.Und da faellt mir natuerlich Grease 2 ein,der natuerlich auch in diese Kategorie reingehoert.Grease zaehlt zudem zu einen meiner Fav Filme,der haette wirklich keine schlechte Fortsetzung benoetigt.
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • The Crow ist so ein Fall meines Errachtens nach. Nicht nur dass die beiden Folgefilme absoluter Schrott sind; ich denke auch, dass The Crow eine Art "Vermächtnis" von Brandon Lee ist. Und sowas sollte unangetastet bleiben.
    • Juassic Park is auch immer ein gutes beispiel, wie ich finde. der 2te teil ist schrott und über den dritten verlier ich besser kein wort....

      Und, der film Die Purpurnen Flüße, der erste teil war genial, doch dann habe ich den zweiten gesehen, ich hätte kotzen können :/:
    • Original von Mephisto
      The Crow ist so ein Fall meines Errachtens nach. Nicht nur dass die beiden Folgefilme absoluter Schrott sind; ich denke auch, dass The Crow eine Art "Vermächtnis" von Brandon Lee ist. Und sowas sollte unangetastet bleiben.

      Bis gerade eben habe ich noch nichtmal gewusst das es weitere Teile gab,was fuer deine These spricht.

      Zu Jurassic Park,muss man auch zustimmen.Das ist eigentlich das perfekte BSP dafuer.Erfolgreicher erster Film der nur wegen dem Erfolg weitere teile sah,die Story das jedoch garnicht hergab.
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Original von Nefercheperur
      Bis gerade eben habe ich noch nichtmal gewusst das es weitere Teile gab,was fuer deine These spricht.


      Ich glaube die kamen auch bloß als Video auf den Markt und nie ins Kino. Völlig zu recht.

      Starship Troopers hätte auch keine Fortsetzung gebraucht.
    • Original von Nefercheperur
      Zu Jurassic Park,muss man auch zustimmen.Das ist eigentlich das perfekte BSP dafuer.Erfolgreicher erster Film der nur wegen dem Erfolg weitere teile sah,die Story das jedoch garnicht hergab.


      Was? Alle Fortsetzungen von Jurassic Park sind imo mindestens so gut wie der erste Teil.

      Welcher Film imo nicht hätte fortgesetzt werden dürfen, ist Scary Movie. Der erste Film war superlustig, aber der zweite Teil war im Gegensatz dazu nur langweilig. Okay, es gab die eine oder andere lustige Szene, aber das war es dann auch.
      ''Wenn ich nicht ich sein darf, wer sollte ich dann sein?''
      Marilyn Monroe
    • Eiskalte Engel...
      Wenn Frauen sich für Männer ausziehen, dann ist das ihre Bestimmung. Wenn sich Männer für Frauen ausziehen, dann ist Waschtag!! ^^

      Früher bekam man eine Frau, die kochen konnte wie deine Mutter. Heute bekommst du eine Frau, die saufen kann wie dein Vater. :pfeif:
    • The Crow 2 und 3 sind underirdisch
      The Matrix drei is ne katastrophe
      Alle Free Willys ausser die eins
      god`s army 2
      Chech und Chong 3
      Jaws 3
      alle fortestzungen und adaptionen von "liebling, ich hab die kinder geschrumpft" und "kuck mal, wer da spricht", sowie "kevin..."
      Batman 3 & 4


    • Scream
      Exorzist
      Sieger EM Tippspiel 2004

      Sieger Europapokal Tippspiel 2004/05

      Sieger 2.BuLi Tippspiel 2005/06

      2. Buli Tippspiel 2004/05

      3. 2.BuLi Tippspiel 2004/05

      3. F1 Tippspiel 2004,2005
    • Jo 2,und n Prequel,kommt in Germany noch,in den USA schon raus.
      Sieger EM Tippspiel 2004

      Sieger Europapokal Tippspiel 2004/05

      Sieger 2.BuLi Tippspiel 2005/06

      2. Buli Tippspiel 2004/05

      3. 2.BuLi Tippspiel 2004/05

      3. F1 Tippspiel 2004,2005
    • also mir faellt da sofort Tremors ein den ersten Teil fand ich richtig gut den rest fand ich nur mittel bis ganz schlecht
      *Formel 1 Tippsiel Sieger 2004*

      FC Bayern - Stern des Südens, du wirst niemals untergeh ´n,weil wir in guten wie in schlechten Zeiten zueinander steh`n! FC Bayern - Deutscher Meister, ja so heißt er mein Verein,ja so war es und so ist es und so wird es immer sein!!!!!!!
    • Original von lustikus
      also mir faellt da sofort Tremors ein den ersten Teil fand ich richtig gut den rest fand ich nur mittel bis ganz schlecht

      der erste Teil ist Cult und Trash pur (8) .Denn Film habe ich sicher 50 mal schon gesehen und kann immer wieder lachen,alleine schon Bacon und Ward sind genial :D .Soweit ich mich erinneren kann war das der erste "Horror" Film denn ich mir anschaute mit 8 oder 9,war damals wirklich erschreckend ;) .Heute sehe ich denn Film mehr als Comedyfilm,wie als Horrorfilm

      Der zweite Teil fand ich dann lange nichtmehr sogut,alleine schon weil Kevin Bacon nichtmehr mitspielte,die Thematik hatte sich halt aufgebraucht,die weiterentwicklung der Krapoiden ( :D ) war aber noch "okay".Und es gab auch im zweiten Teil einige nette Szenen,ich erinnere an die schlussszene als das Haus in die Luft fliegt,wegen so ein paar Stangen Dynamit,totale uebertreibung,da liege ich jedesmal am boden :D Und vorallem baute man Byrd denn Waffennarr aus,mit solchen Leuten kann man sich noch wirklich Identifizieren :D

      Denn dritten Teil habe ich erst letztes Jahr gesehen,ist mit abstand der schlechteste Teil.Das nun die Dinger fliegen koennen fand ich beschissen.Byrd rult natuerlich wieder alles weg (8) aber das reicht halt nicht fuer einen Film.


      Der zweite Teil war noch okay,der dritte war dann total ueberfluessig.Der erste rult natuerlich alles weg,und zaehlt zu einen meiner All Time Faves.Trash Rules (8)
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Cube fällt mir da noch ein.-....hab den 2. zwar noch nich gesehn, aba der kann nur Sinnlos sein, da der 1. Teil eigentlich keine Fortsetzung zulässt

      Also dreht man denselben Film in nem "verbesserten" Würfel nomma^^


      Scream is eigentlich auch blöd als Fortsetzung, wobei der 2. Teil noch ganz in Ordnung is

      Gibt nochn Film der ne Fortsetzung hat, wo keinen Sinn ergibt...weiß aba grad nit welcher :D

      Scary Movie 3 is auch schrecklich IMO

      The Fast& The Furios brauchte eigentlich auch keine Fortsetzung. Schauspieler wurden getauscht, schnellere Autos un das wars......blöd eigentlich. Wobei das noch eine der besseren sinnlosen Fortsetzungen is :D


      [SIZE=3]No Avatar needed[/SIZE]