UFC unterzeichnet Free TV Deal mit FSN

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 4 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Nefercheperur.

    • UFC unterzeichnet Free TV Deal mit FSN

      Die UFC hat ihren zweiten Free TV Deal heute mit dem Fox Sports Network unterzeichnet.Wie der Fox Sports Network bekannt gab wird es e ein Stunden Specials pro Jahr geben.Das erste Special laeuft am Sonntag den 17 October um 5pm.Dabei werden Zwei Fights ausgestrahlt werden.Naemlich die zwei Fights von UFC 47 It`s On Chuck Liddell vs Tito Ortiz und Nick Diaz vs Robbie Lawler.Damit hat die UFC ihren zweiten Free TV Deal abgeschlossen,denn ersten schloss man in diesem June mit Spike TV ab ueber eine Reality Casting Show fuer die UFC mit dem Namen "The Ultimate Fighter"

      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • MMA ist im kommen keine frage,allerdings ist MMA noch lange nicht so etabliert in den USA,was allerdings auch gut ist,denn es hat enormes Potential.MMA ist der schnellstwachsende Sport auf der Welt.

      Die neue TV Show ist auf jedenfall genial und ein weiterer Schritt fuer die UFC.Ich sehe aber denn vorteil dieser TV Show auf FSN darin das man so die PPV`s bewerben kann und interesse an den PPV`s weckt um so mehr Kaeufer zubekommen.Ich glaube eher weniger das die UFC viel Geld (durch Werbung) mit der TV Show selbst verdient.Die zweite TV Show die im Januar beginnt die mit dem Casting,denke ich eher das die floppt.Erst vor wenigen Tagen wurde die Show "the Next Great Champ" gecancelt wegen zu wenig Zuschauern,und die Show ist fast genauso aufgebaut wie "The Ultimate Fighter" nur eben das es um Boxen ging.
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Solche Castingsshows floppen seit zwei Jahren nur noch im TV ,abgesehen davon das ich sie absolut beschissen finde.Sei es im Boxen,im Musikbusiness,bei den Schauspielern oder sonstwo.Und das wird bei der UFC nicht anders sein.Abgesehen davon das es im MMA noch schlimmer sein wird wie im Musicbusiness,denn der Fighter der die UFC Show gewinnen wird,wird so auf den Sack bekommen sollte er mal auf einen guten Fighter treffen.Man sollte solche Shows sein lassen,gerade die UFC koennte den Timeslot zehnmal besser nutzen fuer wichtigere dinge.

      Und zwar ist The Next Great Champ auf Boxen bezogen,jedoch ist der vergleich absolut berechtigt,da es sich um das gleiche Format handelt.Und wenn selbst die Boxshow floppt obwohl Boxen wirklich Populaer ist,was wird dann erst aus der UFC Show?
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”