Pride FC Lineups fuer den 14 und 31 October 2004

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 7 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Nefercheperur.

    • Pride FC Lineups fuer den 14 und 31 October 2004

      -Pride FC wird am 14 October in der Osaka Castle Hall ihre naechste Show abhalten,Pride Bushido Volume 5.Hier das Lineup der Show:

      Pride Bushido Volume 5
      14 October 2004
      Osaka, Japan
      Osaka Castle Hall

      -Takanori Gomi vs Charles Bennett

      -Hayato Sakurai vs Crosley Gracie

      -Carlos Newton vs Ryo Chonan

      -Igor Vovchanchyn vs Katsuhisa Fujii

      -Ikuhisa Minowa vs Ryuuki Ueyama

      -Luis Buscape vs Masakazu Imanari

      -Henry Miller vs Mal Foki

      -Mauricio Rua vs Yasuhito Namekawa


      -Der naechste grosse Pride Event High Octane findet am 31 October in der Saitama Super Arena statt.Zu folgenden Matches wird es kommen.

      Pride FC High Octane
      31 October 2004
      Saitama,Japan
      Saitama Super Arena

      -Mirko Cro Cop vs Josh Barnett

      -Middleweight Title Match:
      Vanderlei Silva (c) vs Quinton Jackson

      -Dan Henderson vs Kazuhiro Nakamura

      -Dan Bobish vs Mark Hunt

      -Heath Herring vs Hirotaka Yokoi

      -Aleksander Emelianenko vs TBA

      -Hiromitsu Kanehara vs TBA
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • yeah guckt euch das matchup von high octane an

      grandios sage ich da nur

      ich hoffe rampage zerschmettert mal silva der hat schon zu lang denn gürtel :P

      ist auch schön herring wieder im ring zu sehen :)
    • Die Pride FC Card fuer den 31. sieht in der tat genial aus.Cro Cop vs Barnett wird interessant werden.Zwar denke ich das Cro Cop klar gewinnen wird wie im anderen Thread gesagt,aber im MMA weiss man nie. ;) Ganz anders sieht es da bei Vanderlei Silva vs Quinton Jackson aus,da wird Silva ein weiteres mal zeigen warum er The Axe Murderer als Nickname bekam ;) .Und der dritte Fight Henderson vs Nakamura rundet die sache noch ab,auf den Fight freue ich mich am meisten,weil ich glaube das der ziemlich gut wird.
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Ob sie besser sind muss jeder selbst entscheiden bzw ist das oft geschmackssache,denn der Ring bzw das Octagon macht doch einen erheblichen unterschied.Die Fights sind anders,die Fighter sind zum Teil doch erheblich besser wenn man es auf die Heavyweight Division bezieht,es gibt andere Regeln wie bei der UFC und es wird in einem Ring gefightet.
      Ich denke wenn man die UFC mag dann mag man auch Pride.Tapes und DVD`s findet man auf der Offiziellen Seite oder auf Highspots.

      Ich habe mal einen MMA Guide Online gestellt denn du unter folgendem Link findest.Sollten noch fragen offen sein,dann stelle sie am besten hier oder dort. :)
      peoplesboard.de/thread.php?threadid=9273&boardid=3&styleid=2
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • du hast recht Barnett vs cc dürfte auch ziemlich einseitig aber interessant werden !

      naja obwohl ich ein riesen ufc fan bin, gefällt mir pride in letzter zeit immer mehr ich denke das liegt teils daran das sie fighter haben die mir mehr gefallen, wenn jetzt noch belfort pride joinen würde wäre für mich ufc fast ade ;)
    • Unofficial Lineup

      Pride FC High Octane
      31 October 2004
      Saitama,Japan
      Saitama Super Arena


      -Mirko Cro Cop vs Josh Barnett

      -Middleweight Title Match:
      Vanderlei Silva (c) vs Quinton Jackson

      -Dan Henderson vs Kazuhiro Nakamura

      -Dan Bobish vs Mark Hunt

      -Heath Herring vs Hirotaka Yokoi

      noch nicht offiziell:

      -Emelianenko Aleksander vs James Thompson

      -Alistair Overeem vs Hiromitsu Kanehara

      -Cho Mu Bae vs Soa Palelei
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Vanderlei Silva gab in einem Interview heute bei insidefighting.com bekannt das wenn er Jackson besiegt das er ab December diesen Jahres regelmaessig als Heavyweight antretten will,und somit den Middleweight Title vacantieren.


      Anm: Logische Konsequenz,da es ohnehin niemanden mehr gibt im Middleweight bei Pride denn er schlaegen muesste,da er schon alle besiegt hat.Couture bei der UFC waere ein Gegner,aber das wird nicht zustande kommen.Im Heavyweight Bereich von Pride wird es da einige geile Fights geben mit Silva in Zukunft. (8)
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”