The A-Team Movie

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 9 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von DiViNo.

    • The A-Team Movie

      Seit laengerem ist ja schon ein Film ueber das A-Team geplant,nun will man es nun "endlich" realisieren.Unten mal ein Artikel dazu,und als ich mir denn schon durchlass bekam ich denn eindruck das der Film scheisse wird,abgesehen davon das er nur floppen kann.Keine Originalschauspieler in ihren Rollen (was ja auch garnicht gehen wuerde),dann eine voellige Veraenderung der Story.

      Achja mein Lieblingssatz daraus ist: Not to denigrate the TV show, but nobody ever died.We drove cars off cliffs and people got out and walked away. We're not going to do that (in the movie). In this the tone is more dangerous -- you can really die. It's very tense and exciting." Ich denke nicht das derjenige der das gesagt hat,weiss was das A-Team ausmachte,der Film wird wiedermal eine sehr schlechte Hollywood Filmumsetzung einer Serie werden.(gibt es ueberhaupt eine Serie die man nur halbwegs gelungen in einem Film umsetzte? )
      Hier mal der Link
      movieweb.com/news/news.php?id=5493
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Mr T leidet seit Jahren an Krebs und ist mittlerweile ziemlich duenn geworden,man wuerde ihn kaum wiedererkennen.George Peppard der Hannibal spielte ist leider verstorben 1994.Also wuerden nur noch Dirk Benedict als Face und Dwight Schultz als Murdock in Frage kommen.Die sind aber ebenfalls "zu alt" genauso wie die anderen Darsteller.Wie indem Artikel steht wuerden sie Cameoauftritte bekommen,aber nicht ihre Originalcharacktere von frueher.
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • ne der Film wird keinen Erfolg ham da nich die Original Schauspieler mit spieln. Grade die ham für den Kult gesorgt IMO

      Wusst gar nit das der Hannibal Schauspieler Tod is un das Mr T an Krebs leidet
      Woran issn der Hannibal Schauspieler gestorben?

      Un wie alt sin die alle?


      [SIZE=3]No Avatar needed[/SIZE]

    • George Peppard ist glaube ich an einer Lungenentzuendung gestorben,weiss ich aber nichtmehr genau.Und die anderen sind eben auch schon 20 Jahre aelter als bei der Serie,das A-Team wurde ja mitte der 80er gedreht.Genaue Altersangaben weiss ich nicht,aber kannst mal bei imdb.com schauen da duerfte das sicher stehen.
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Um genau zu sein war es Lungenkrebs, der sein Leben letztendlich nahm (glaube 1992 oder so diagnostiziert). Auch wenns schon 10 jahre her ist, selbst ich kann mich noch an den tag erinnern, als er starb. Da hat nämlich RTL blitzschnell an einem Tag (oder wars gar das gesamte Wochenende) das Programm verändert und es liefen 6 Folgen oder so vom A-team am Stück.

      F-U Europe *clap clap clap*
    • Ich liebte es *dickenzigarrenzugnehm* , wenn seine pläne funktionierten.*nostalgie*schwelg* :=:
      Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


      Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005