Euer 1. Kinofilm?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 6 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Mephisto.

    • Euer 1. Kinofilm?

      Als ich letztends die Vorschau zu ''Der unendlichen Geschichte'' im Fernsehen gesehen habe, fiel mir ein, dass das der erste Film war, den ich jemals im Kino gesehen habe (müsste der zweite Teil gewesen sein). Das war 1988. Heute schaue ich mir die Teile immer noch gerne an, da der ganze Film so richtig schön märchenhaft/fantasievoll aufgemacht ist. Ich weiß nicht, woran es liegt. Normalerweise kann ich an Fantasy-Filmen nichts abgewinnen, aber diesen Film liebe ich. Der Film war früher einer meiner Lieblingsfilme und gehört heute auch noch dazu.

      Nun zu meiner Frage:
      Welcher Film war der erste Film, den ihr im Kino gesehen habt? Und schaut ihr ihn euch heute auch noch an?
      ''Wenn ich nicht ich sein darf, wer sollte ich dann sein?''
      Marilyn Monroe
    • Mein erster Kinofilm war dieser Dinosaurier-Trickfilm "In einem Land vor unserer Zeit" mit Littlefoot, Spike, etc.... War damals ein riesiger Dino-Fan.

      Und nein, ich glaub ich hab ihn seit mindestens 10 Jahren nicht mehr gesehen, er bleibt mir jedoch immer in guter Erinnerung (ebenso wie mir die miesen Fortsetzungen in schlechter Erinnerung bleiben ;) ). :=:
    • Ich habe keine ahnung was mein erster Kinofilm war,ich weiss ja noch nichtmal was ich gestern Abend gegessen habe.Unwichtige Dinge kann ich mir sehr schlecht merken :rolli: ;)

      Ich weiss nur das The Princess Bride (mit Andre the Giant) und Big (mit Tom Hanks) eine meiner ersten Filme waren,das muesste so 1988 gewessen sein.Heute schaue ich mir die Filme nichtmehr an,ich habe sie frueher immer mal wieder angeschaut,aber heutzutage nichtmehr.
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Ich glaube, bei mir war es so ein Herbie-Film (mit diesem VW Käfer). Ich war 6 Jahre alt und mein Vater ist mit mir ins Kino gegangen, weil meine Mutter gerade im Krankenhaus lag und er mich irgendwie beschäftigen wollte.

      Those who can, do.
      Those who can't, teach.

      Funforum - Die deutsch-maltesische Chat-Community undernet-funforum.de.vu/ oder einfach im Undernet bei #Funforum hereinschauen!!!