Foto Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 18 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Dark_Warrior.

    • raven,so stellt man sich ein slipknot-fan vor
      hast das bei viva plus gestern abend gesehn?
      Ich hab gedacht slipknot is hierzulande verboten
      finds trotzdem cool
      Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


      Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005
    • Slipknot ist in Deutschland natürlich nicht verboten.

      Nur machen die Medien und Politiker lieber Slipknot, Videospiele und so für den Vorfall in Erfurt schuldig, anstatt in der Gesllschaft nahc Problemen zu suchen. Und deswegen wollten MTV und so, Slipknot nciht mehr spielen, und sie wurden auch bei einem Musikfestival ausgeladen. Aber verboten sind sie sicher nicht.

      Aber wenn sie Slipknot gestern gezeigt haben, werden die sich wohl schon wieder umentschieden haben...

      ¤ AIM: Rockin Evil ¤
    • Na kommt patsi, Snowder, Silk und TaxXx wir wollen Bilder sehen!!!!

      Zu dem SlipknoT Kram...

      ... also SlipknoT wurde tatsächlich aus den Playlists aller Sender herausgenommen, nur das allererste Album Mate.Feet.Kill.Repeat. ist in D verboten, wovon ich ein Original besitze, hach ich muss es immer wieder betonen :D (auf 2000 begrenzt)!!! Sie wurden auch von 2 Festivals ausgeladen, dem einen in Leipzig dem anderen in Essen glaube ich. Na jedenfalls bringt Viva Plus manchmal News von den Bernds wie letztes Mal wegen den Tiereingeweiden auf ihrer Tour. Um SlipknoT ist es ja erstmal ruhig geworden...aber Gott sei dank kommt Ende dieses Monats das Album von Stone Sour wo Corey auch singt raus, und diesmal wirklich singt! ;) :D Wer Ahnung hat weiß was ich meine...ich hab das Album schon gesaugt und es ist genial, vorallem das Solo von Corey was auch auf dem Spider-Man Soundtrack vertreten ist!! Checkt es aus, es lohnt sich!!! :winke:
    • tja singen kann man das von slipknot nich ganz nennen
      Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


      Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005
    • Wenn mir jemand sagt wie ich ein Bild von meinem Rechner ins PB kriege mach ich es gerne, ich hab doch schon vielen von euch ein Bild von mir gezeigt.


      @ slipknot, jedem das seine, aber für mich sind das einfach nur kranke spasties die auf der Bühne abspasten irgenwelche perversen sachen machen und in der gegen rum schreinen einfach nur 8)

      ist halt meine Meinung.
      "I'm sick of the rap game. I'm sick of this fucking industry, you know what I'm saying. It's run by the devil and 99% of everybody you deal with is a snake!" - DMX, 2003

      In Memory of
      Owen Hart
      1965 - 1999
    • Alex, wieviel zahlt dir Slipknot für diese Werbung? :D
      Wenn Frauen sich für Männer ausziehen, dann ist das ihre Bestimmung. Wenn sich Männer für Frauen ausziehen, dann ist Waschtag!! ^^

      Früher bekam man eine Frau, die kochen konnte wie deine Mutter. Heute bekommst du eine Frau, die saufen kann wie dein Vater. :pfeif:
    • die bühnenshows können zwar ganz ok sein,aber was die jetzt wollten,wo die bei den veranstaltern wegen schweineherzen oder so gefragt haben ...tztz...
      Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


      Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005
    • ich wusste aber auch so wo das herkommt was wir essen und wie es aussieht ;)

      danke das du mein namen richtig schreibts,bist einer der wenigen :D
      Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


      Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005