A Moment to Remember 1 Hogan-The Rock

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 2 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Nefercheperur.

    • A Moment to Remember 1 Hogan-The Rock

      1 Hulk Hogan-The Rock

      Mit dieser ersten Ausgabe von A Moment to Remember werde ich versuchen unvergessliche Momente einmal pro Woche(nur wenn ihr wollt ;) ) neu aufleben zu lassen.Es gibt bestimmte Augenblicke die man immer im Gedaechtnis behaelt,man weiss einfach das es was grossartiges war,was man gerade erlebte.Ihr wisst bestimmt was ich meine,ich will ja nichts vorwegnehmen.

      So ein Moment passierte zwischen The Rock und Hulk Hogan,und ich meine nicht WM 18.Nein,das Match gab es schon einmal.Ihr erstes Aufeinandertreffen,war eine Klassische Konfrontation und wird wohl niemals vergessen werden.Am 7 August 1985 trafen Hulk Hogan und Magnificent Don Muraco im MSG aufeinander und zwar im Stellcage.Muraco nannte sich selbst The Rock.Das Match war brutal und Hogan zeigte eine Glanzleistung ausserdem konnte er als Sieger ueber den Kaefig steigen.Das besondere an diesem Match war,das es fast 45 Minuten dauerte und somit duerfte es wohl Hogans laengstes Match gewesen sein.Die Fehde der beiden dauerte fast ein JAhr,eigentlcih sollte der MAin Event bei WM2 Hogan-The Rock heissen, doch Muraco verletzte sich und so sprang King Kong Bundy ein.Muraco bekam nie wieder eine Chance auf den WWF Title.Doch er blieb fuer immer unvergesslich.
      Lang lebe der erste Triple Crown Champion,lang lebe Don Muraco.
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Nein, wieso? Hogan, wenn er motiviert war, und bevor er seine routine entwickelte, war Anfang bis Mitte der 80er Jahre zu guten Leistungen faehig fuer seine Verhaeltnisse. Das Hogan vs. Muraco Match wuerde ich bis heute als eines seiner Besten Matches bezeichnen. Mir fallen vielleicht sonst nur Matches von Hogan aus Japan ein. Ich wuerde empfehlen mal die Matches anzuschauen von damals, da sieht Hogan aus, als ob er ein anderer Wrestler waere, wie zu demjenigen denn man dann spaeter sah.
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”