Ocean`s Twelve

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 4 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Sharkboy.

    • Ocean`s Twelve

      Im December kommt der Nachfolger von Ocean`s Eleven in die Kino`s,Ocean´s Twelve.Mit dabei sind wieder George Clooney, Brad Pitt, Matt Damon, Catherine Zeta-Jones, Andy Garcia, Don Cheadle, Bernie Mac, Julia Roberts, Casey Affleck, Scott Caan, Vincent Cassel, Elliott Gould, Eddie Jemison und Carl Reiner.Die Story des Films sieht folgendermassen aus.Danny Ocean und seine Frau Tess planen einen weiteren Coup,dazu brauchen sie ein weiteres mal das Team wie aus dem ersten Teil.Der unterschied diesesmal ist das sie gleich 3 grossprojekte in Rome,Paris und Amsterdam in den Augenschein nehmen.Alles waere perfekt wenn da nicht Terry Benedict waere,der nun Rache nehmen will.

      Denn ersten Teil fand ich ganz unterhaltend,vorallem das Star Aufgebot war doch sehr lustig.Da der erste Teil sehr erfolgreich war,war es zwangslaeufig klar das man einen zweiten Teil macht.Bei dem Plot bekomme ich aber Bauchschmerzen,wird also Ocean`s Twelve balt zu denn Filmen gehoeren wo man sagt das sie keine Fortsetzung gebraucht haetten? ;) Nun wie fandet ihr denn ersten Teil falls ihr ihn gesehen habt? Und was erwartet ihr vom zweiten Teil?

      Hier der Trailer zum zweiten Teil:
      movies.yahoo.com/movies/feature/oceanstwelve.html
      Und die Offizielle Site:
      oceans12.warnerbros.com/
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Teil 1 war witrklich nicht übel.Und Fortsetzungen stehe ich immer kritisch gegenüber.
      Sieger EM Tippspiel 2004

      Sieger Europapokal Tippspiel 2004/05

      Sieger 2.BuLi Tippspiel 2005/06

      2. Buli Tippspiel 2004/05

      3. 2.BuLi Tippspiel 2004/05

      3. F1 Tippspiel 2004,2005