MMA Lineups: Pride,Pancrase & Rumble on the Rock

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 8 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von DAZsound.

    • MMA Lineups: Pride,Pancrase & Rumble on the Rock

      Am Wochenende ist es soweit,Pride FC praesentiert High Octane.Dabei ist Josh Barnett mit einem MMA Record von 13-1-0 klarer Aussenseiter gegen einen der besten Striker im MMA,Mirko Cro Cop.Der Gewinner des Fights darf 2005 auf einen Pride Heavyweight Championship Fight hoffen,der bei der Pride New Years Eve Show sehr wahrscheinlich zwischen Fedor Emelianenko und Anonio Rodrigo Nogueira ausgekaempft wird.Ausserdem wird Vanderlei Silva seinen Pride Middleweight Title ein weiteres mal Quinton Jackson aufs Spiel setzen.Das letzte mal machte The Axe Murderer kurzen Prozess mit seinem Gegner.Ausserdem deutete Vanderlei Silva in einem Interview vor kurzem an,das bei einem Sieg er wahrscheinlich in Zukunft dauerhaft als Heavyweight antretten wird.

      Nicht minder interessant ist die Rumble on the Rock Show am 21 November auf Hawaii.Im Main Event trifft BJ Penn auf Rodrigo Gracie,und man sieht zwei alte bekannte.Sean O`Haire wird sein MMA Debut gegen Shungo Oyama geben der ihn wahrscheinlich zerstoeren wird,und auch Wes Sims wird auf noch einen zu bestimmenden Fighter treffen.Unten die kompletten Card`s der drei anstehenden MMA Events innerhalb eines Monat`s:

      Pride FC 28 High Octane
      31 October 2004
      Saitama,Japan
      Saitama Super Arena


      -Mirko Cro Cop vs Josh Barnett

      -Middleweight Title Match:
      Vanderlei Silva (c) vs Quinton Jackson

      -Dan Henderson vs Kazuhiro Nakamura

      -Dan Bobish vs Mark Hunt

      -Heath Herring vs Hirotaka Yokoi

      -Ricardo Arona vs Sergei Ignatov

      -Emelianenko Aleksander vs James Thompson

      -Alistair Overeem vs Hiromitsu Kanehara

      -Cho Mu Bae vs Soa Palelei


      PANCRASE 2004 BRAVE TOUR SHOW
      7 November 2004
      Tokyo Bay,Japan
      NK Hall


      -Middleweight Fight:
      Hiromitsu Miura vs Kwak Yun Soeb

      -Welterweight Fight:
      Satoru Kitaoka vs Katsuya Inoue

      -Light Heavyweight Fight:
      Akihiro Gono vs TBA (David Terrell verletzte sich an der Hand und kann nicht antretten)

      -Heavyweight Fight:
      Ryuta Noji vs Ryushi Yanagisawa

      -Light Heavyweight Fight:
      Sanae Kikuta vs Iceman

      -King of Pancrase Middleweight Title Fight:
      Nathan Marquardt vs Kazuo Misaki

      -Semi Final Heavyweight King of Pancrase Title Match:
      Ron Waterman vs Tsuyoshi Kosaka

      -Main Event Light Heavyweight Fight:
      Yuki Kondo vs Evangelista Cyborg


      Rumble on the Rock
      20 November 2004
      Kauai,Maui Hawaii
      Neal Blaisdell Arena


      -BJ Penn vs Rodrigo Gracie

      -Carter Williams vs Tom Howard

      -Royler Gracie vs Kazuyuki Miyata

      -Cabbage Correira vs Yoshihiro Nagao

      -Sean O`Haire vs Shungo Oyama

      -Kirk Kipapa vs Spencer Canup

      -Faliniko Vitale vs Kristof Midoux

      -Luciano Noguiera vs Danny Steele

      -Ross Ebanez vs Nathan Diaz

      -Kaynan Kaku vs Gilbert Melendez

      -Wes Sims vs TBA

      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Die wirklich interessanten Kämpfe sind am Sonntag mit Silva vs. Jackson und Cro Cop gegen Barnett.

      Silva wird wohl wieder gewinnen. Alles andere wäre ien dicke Überraschung. Spannender dürfte da die sache zwischen Barnett und Mirko werden. Ich hoffe zwar auf Barnett, bin mir aber nicht wirklich sicher ob er bestehen kann, da er nun schon länger nicht mehr in action war. Hoffen kann man aber schließlich immer.
      There is a greater darkness than the one we fight. It is the darkness of the soul that has lost its way. The war we fight is not against powers and principalities, it is against chaos and despair. Greater than the death of flesh is the death of hope, the death of dreams. Against this peril we can never surrender. The future is all around us, waiting in moments of transition, to be born in moments of revelation. No one knows the shape of that future, or where it will take us. We know only that it is always born in pain.
    • Original von RDLA
      Die wirklich interessanten Kämpfe sind am Sonntag mit Silva vs. Jackson und Cro Cop gegen Barnett.

      Silva wird wohl wieder gewinnen. Alles andere wäre ien dicke Überraschung. Spannender dürfte da die sache zwischen Barnett und Mirko werden. Ich hoffe zwar auf Barnett, bin mir aber nicht wirklich sicher ob er bestehen kann, da er nun schon länger nicht mehr in action war. Hoffen kann man aber schließlich immer.

      kann man so unterschreiben.

      Vorallem Cro Cop vs Barnett wird fuer mich einer wenn nicht der interessanteste MMA Fight des Jahres werden.Cro Cop einer der besten Striker mit einer der besten takedown defences die es gibt gegen Barnett einen der besten takedown Spezialisten.50% der MMA Fans sagen Cro Cop gewinnt durch Ko in der ersten Runde und 50% der MMA Fans sagen Barnett gewinnt durch submission in der ersten Runde.Ich habe mich ja sehr frueh festgelegt und gesagt das Cro Cop gewinnen wird,da Barnett ihn nicht zu Boden bringt.Aber man wird sehen,ich hoffe natuerlich auf Barnett.


      Und zu der Pride New Years Eve Show.Folgend mal die zwei Matches fuer die Pride New Years Eve Show am 31 December 2004:

      -Mirko Cro Cop vs Vanderlei Silva

      -Fedor Emalianenko vs Antonio Rodrigo Nogueira


      Muss man da noch viel sagen? Ich lasse mal zwei Smilies sprechen
      (8) :thumbsup:
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Rulon Gardner is back

      DSE gab heute bekannt das man Rulon Gardner der eigentlich zurueckgetretten war vom aktiven Sport fuer zwei Jahre verpflichtet hat.Gardner soll am Sonntag zum erstenmal bei PRIDE FC auftretten.Bei der New Years Eve Show soll Gardner moeglicherweisse auf Hidehiko Yoshida treffen.Seine Auftritte bei Real Pro Wrestling wo Gardner ebenfalls dabei ist werden nicht in gefahr sein.
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Original von Sharkboy
      bin wirklich auf Sean O Hire gespannt.... würde ihn aber noch nicht so einfach abschreiben nef.... keiner weis wie hart er trainiert hat!

      Da gibt es gleich mehrere Gruende warum ich das mache.Zum einen kenne ich Oyama der schon gegen die besten der besten antrat,sei es Silva,Cro Cop,die Gracies (wo er sogar gewann) oder Dan Henderson.Er fightete schon die Top MMA Fighter auf der Welt,zwar gewann er lediglich einen seiner grossen Fights,jedoch sah er nie schlecht aus.Da gibt es also schon einen erheblichen unterschied ob jemand schon erfahren ist und gegen die grossen fightete,oder ob ein Rookie seinen ersten MMA Fight bestreitet.

      Das zweite ist das Sean O`Haire zwar ueber 2m gross ist,aber dennoch vom Gewicht ein Light Heavyweight ist.Alleine schon die groesse ist im MMA nicht dienlich wenn man nur so wenig Gewicht hat,hinzu kommt die schlechte Hebelwirkung die er haben wird,da seine Beine und Arme ziemlich lang sind,wird er vorallem gegen Fighter die 20cm kleiner sind erhebliche Probleme haben.

      Der dritte Grund ist,wie alt ist O`Haire jetzt? 25,26 Jahre? Irgendwie sowas,um mit MMA anzufangen viel zu alt.Er kann einiges lernen,einiges trainieren aber auch nicht alles,und Erfahrung kann dir kein Training beibringen.
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”