Eine PB-Ikone verlässt uns

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 17 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von White Unicorn.

    • Eine PB-Ikone verlässt uns

      Howdy
      leider muss euch was schlechtes berichten und zwar verlässt RDLA unser Team. Das Studium spannt ihn zu sehr ein und er will auch nicht mit Nicht-Aktivität glänzen.

      Ich hoffe er bleibt uns als Poster erhalten und vielleicht findet er ja mal den Weg zurück zu uns. Back to the roots ;)

      War ne schöne Zeit mit dir :beer:

      Chris
      Wenn Frauen sich für Männer ausziehen, dann ist das ihre Bestimmung. Wenn sich Männer für Frauen ausziehen, dann ist Waschtag!! ^^

      Früher bekam man eine Frau, die kochen konnte wie deine Mutter. Heute bekommst du eine Frau, die saufen kann wie dein Vater. :pfeif:
    • dacht ich mir scho da er lang scho nimma regelmäßig da war
      Trotzdem schade :(
      Aber so lange er weiter postet passts scho ;)

      Viel Glück bei deinem Studium und schau hin und wieda ma rein was wir schaffen :)


      [SIZE=3]No Avatar needed[/SIZE]

    • Ikone? Jetzt übertreibst du aber gewaltig, Chris.

      Zudem habe ich lediglich meine Posten hier niedergelegt. Ich werde weiter ein wachsames Auge auf euch werfen und euch mit dem einen oder anderen sinnvollen Beitrag (oder auch weniger sinnvollen) beglücken. Also trauert nicht zu sehr. Es lohnt nicht. ;)
      There is a greater darkness than the one we fight. It is the darkness of the soul that has lost its way. The war we fight is not against powers and principalities, it is against chaos and despair. Greater than the death of flesh is the death of hope, the death of dreams. Against this peril we can never surrender. The future is all around us, waiting in moments of transition, to be born in moments of revelation. No one knows the shape of that future, or where it will take us. We know only that it is always born in pain.
    • Schatz, warum lässt Du mich allein? :bigcry:

      Naja, wenigstens bleibst Du uns ab und zu noch als ''normaler'' User erhalten und verlässt uns nicht völlig. :)

      Also, viel Glück beim Studium und hoffentlich bis bald! :winke: :9
      ''Wenn ich nicht ich sein darf, wer sollte ich dann sein?''
      Marilyn Monroe
    • hoffentlich beehrst du uns bald wieder mit mod-künsten.
      ich glaub ausschlaggebend war einfach,dass ich ihn beim tnm - turnier zu sehr unter druck gesetzt hab,dass er pro-snowder eingestellt ist ;)
      Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


      Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005
    • Ooooch Menno dann wirds ja kaum noch spannende Battles Nef vs. RDLA geben. :( ;) Najo,dann halt alles gute und lass dich weiter blicken.
      Sieger EM Tippspiel 2004

      Sieger Europapokal Tippspiel 2004/05

      Sieger 2.BuLi Tippspiel 2005/06

      2. Buli Tippspiel 2004/05

      3. 2.BuLi Tippspiel 2004/05

      3. F1 Tippspiel 2004,2005
    • Dem kann ich nur zustimmen und viel Erfolg fürs Studium wünschen! :)
      Überall in Europa gehen die Lichter aus. Wir werden sie nicht wieder angehen sehen.
      Sir Edward Grey, brit. Außenminister beim Beginn des 1. Weltkriegs
    • Zum Weggang von Heiko gibts jetzt auch 2 Erfreuliche Meldungen. Und zwar haben wir auf dem Forum, wie in der Mod-Liste unschwer zu erkennen Nachwuchs bekommen :D Und zwar Hitman, der ein Comeback feiert ;) und Sharkboy (unsa Newbie :) )

      Auf gute Zusammenarbeit :beer:
      Wenn Frauen sich für Männer ausziehen, dann ist das ihre Bestimmung. Wenn sich Männer für Frauen ausziehen, dann ist Waschtag!! ^^

      Früher bekam man eine Frau, die kochen konnte wie deine Mutter. Heute bekommst du eine Frau, die saufen kann wie dein Vater. :pfeif:
    • Nicht weinen. Ich habe nach wie vor ein Auge auf euch. ;)
      There is a greater darkness than the one we fight. It is the darkness of the soul that has lost its way. The war we fight is not against powers and principalities, it is against chaos and despair. Greater than the death of flesh is the death of hope, the death of dreams. Against this peril we can never surrender. The future is all around us, waiting in moments of transition, to be born in moments of revelation. No one knows the shape of that future, or where it will take us. We know only that it is always born in pain.