![]() |
|
TNA Sacrifice PPV Card Thread - Druckversion +- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2) +-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Around The World (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=14) +--- Thema: TNA Sacrifice PPV Card Thread (/showthread.php?tid=18270) Seiten:
1
2
|
TNA Sacrifice Card Thread - Double F - 29.03.2008 Bei Impact wurde nun schon bekanntgegeben, dass Scott Steiner seinen Title Shot für den TNA World Heavyweight Title beim nächsten PPV einsetzen wird, gegen den aktuellen World Heavyweight Champion Samoa Joe. Nun wurde es zum Triple Threat Match durch Kurt Angle, der seine Re-Match Clause einsetzte. TNA Sacrifice Card 11.05.2008 Orlando, Florida Universal Studios -TNA World Heavyweight Title Match: Samoa Joe © vs Scott Steiner vs Kurt Angle -Deuces Wild Tournament for TNA World Tag Team Titles: Teilnehmende Teams: Team 3D, The Latin American Xchange, AJ Styles & Super Eric, Christian Cage & Rhino Egotistical Eight: Sting, Robert Roode, Matt Morgan, BG James, Booker T, Awesome Kong, James Storm, Kip James Opener dieses Tournaments: James Storm & Sting vs. Team 3D -Terrordome Match: #1-Contendership for X-Division Title: Jay Lethal vs Curry Man vs Kaz vs Alex Shelley vs Jimmy Rave vs Chris Sabin vs Johnny Devine vs Shark Boy vs Sonjay Dutt vs Consequences Creed - TNA Knockout Makeover Battle Royal Match: Angelina Love vs. Christy Hemme vs. Gail Kim* vs. Jacqueline vs. ODB vs. Payton Banks vs. Raisha Saeed vs. Rhaka Khan vs. Roxxi Laveaux vs. Salinas vs. Traci Brooks vs. Velvet Sky - #1 Contenders Match for the TNA Knockout Championship & Loser gets her head shaved - Ladder Match Die letzten beiden verbliebenen TNA Knockouts aus der TNA Knockout Makeover Battle Royal *Falls Gail Kim sich für das Ladder Match qualifizieren und dann verlieren sollte werden ihr die Haare nicht abrasiert, da sie in der iMPACT! Ausgabe vom 29. April 2008 in einem Match Immunität gewann. [Bild: http://cache.indemand.com/shared/prod/82233_l.jpg] - Adrian Adonis - 14.04.2008 Update: Scott Steiner wird nun also gegen Samoa Joe antreten. UPDATE - Adrian Adonis - 17.04.2008 - Makeover Battle Royal - "Deuces Wild" Tournament Finale TBA & TBA vs. TBA & TBA - TNA World Heavyweight Title Match Samoa Joe © vs. Scott Steiner vs. Kurt Angle - Adrian Adonis - 02.05.2008 Die Teilnehmer des Makeover Battle Royal sind: Angelina Love, Christy Hemme, Gail Kim, Jacqueline, ODB, Payton Banks, Raisha Saeed, Rhaka Khan, Roxxi Laveaux, Salinas, Traci Brooks & Velvet Sky - Adrian Adonis - 05.05.2008 Wie schon angekündigt findet hier noch der erste Terror Dome statt. Teilnehmer sind noch nicht bekannt. Update - Double F - 09.05.2008 Das Terrodome Match und das Match um die World Tag Title wurden hinzugefügt bzw. die Teilnehmer bekannt gegeben! -Deuces Wild Tournament World Tag Team Title Match: Team 3D vs Sting & James Storm -Terrordome Match: #1-Contendership for X-Division Title: Jay Lethal vs Curry Man vs Kaz vs Alex Shelley vs Jimmy Rave vs Chris Sabin vs Johnny Devine vs Shark Boy vs Sonjay Dutt vs Consequences Creed - Adrian Adonis - 09.05.2008 Team 3D sowie Sting & James dürfen einfach keine Tag Team Champions (mehr) werden. Aber ich habe um die Zeit um Destination X schon angedeutet dass Team 3D ihre Titlechance wieder bekommen wird und sie auch nutzen kann. Um Jahresanfang hätte es ihnen auch etwas gebracht, aber jetzt leider auch nicht mehr. - Double F - 09.05.2008 Habe mich leider getäuscht. Beim Deuces Wild Tournament wird es zum Opener zwischen Team 3D und Sting & James Storm kommen. Es ist also nicht das Finale, wie vorher geschrieben. Das Tournament findet also bei Sacrifice komplett statt. - Snakebite20000 - 09.05.2008 Yeah, Steiner um WH Title, das guck ich mir doch direkt mal an
- Adrian Adonis - 09.05.2008 Dann bin ich aber froh dass das ganze nur ein Fehler war! Im Finale will ich Christian Cage & Rhino gegen Sting & Booker T sehen. Mit den verbleibenden Teilnehmern kann man nur mit denen vier das beste draus machen. Daher wird es in der TNA wohl nicht dazu kommen und man wird auf einen "Laugher" setzen, AJ Styles & Super Eric vs. The Reunion of BG James and Kip James
|