![]() |
|
Royal Rumble 2010 PPV Results vom 31.01.2010 - Druckversion +- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2) +-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: WWE Cards & Results (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=20) +--- Thema: Royal Rumble 2010 PPV Results vom 31.01.2010 (/showthread.php?tid=21833) |
- Sawyer - 01.02.2010 Ted vs. Orton sollte eigentlich schon in trockenen Tüchern sein, aber ich weiß nicht so recht warum jetzt auch Cody attackiert wurde. Das wird doch nicht auf ein Triple Threat Match zwischen den Dreien hinauslaufen!?!? Ansonsten bin ich mit Sheamus vs. Triple H für WrestleMania sehr unzufrieden. Sheamus' Leistung beim Royal Rumble war so schwach, niemals wird er in einen WrestleMania Main Event kommen. - TaKeRoCk - 01.02.2010 Wie geil, Edge hat das Ding tatsächlich gemacht. Habe zwar sonst fast alles falsch getippt, aber den wichtigsten Tipp, den Rumblesieger habe ich richtig, was mehr wert ist als der Rest zusammen. Nun sieht es sehr stark nach Edge vs Jericho vs Undertaker bei WM 26 aus, denn gegen Sheamus wird Edge bestimmt nicht antreten, es ist ja was mit Jericho geplant und Taker ist der Champion. Erschließt sich für mich nur ein Triple Threat, oder Edge setzt seinen Shot gegen Batista oder Cena auf Spiel und verliert, worauf dieser dann auf Taker trifft und Edge auf Jericho, was aber Schwachsinn wäre. Der Rumblesieger sollte seinen Shot schon behalten, sonst hat der Sieg ja keine Bedeutung mehr. Und falls man jetzt Jericho zum Champion macht bekommt Taker ja sein Rematch bei WM... Die Hauptsache ist, kein HBK vs Taker.
- Double F - 01.02.2010 Egal wie schwach die Leute sind, wenn die oberen Herren sie gut finden, dann haben sie auch ihren Platz! Und der Main Event wirds ja nicht, denn das wird jetzt ja wohl Y2J vs Edge oder dann eben doch irgendwie Taker vs HBK!! :winke: Schau dir doch mal die paar Pappnasen an, die da vorne dran stehen, da ist Sheamus meiner Meinung nach noch eines der kleineren Übel!! :pfeif: Zitat:Original von TaKeRoCk Dies Logik versteh ich zwar jetzt mal wieder nicht, aber ok... Ich glaube schon, dass es bei Elimination Chamber zum Titelwechsel kommt. Der WHT wird dort wechseln, so wie letztes Jahr beide Titel. Und da gab es dann auch keine Re-Matches, sondern die Champions gingen gegen neue Gegner zu WM!! Das glaube ich auch diesmal, denn wenn der Taker den Titel wegen HBK zum Beispiel verliert, dann ist die Fehde endgültig in trockenen Tüchern. Ein Triple Threat wird es nicht geben!!! - Y2R-KO - 01.02.2010 Habe mir nun auch den Rumble angeschaut. Die Matches waren nichts besonderes und auch der diesjährige Rumble war schon um einiges schlechter als der des letzten Jahres. Wenn Punk schon eine Promo macht zwischen durch, dann soll sich das Ganze auf 15 Minuten teilen und nicht auf 6 oder so. So war ja fast klar, dass es kein Straight Edge Marsch bis zum Sieg wird. Jaa... das Finish hat mich dann umgehauen. Shawn verliert halt an den Seilen dank Batze. Der mit einem "WTF" auf dem Gesicht und Shawn kann es nicht fassen. Letztendlich denke ich auch, dass Edge das Ding machen sollte, da das in den Ring kommen von Shawn einfach nicht gepasst hat. Alle Leute haben bei Shawns, möglicher, "Improvisation" perfekt mitgespielt was seinen Rumble Sieg für mich ausschließt. Trotzdem sollte es wohl das Finish Edge vs Shawn geben und das wäre viel, viel besser. Das Finish hätte das ganze Rumble Match besser gemacht als dieser Cena Crap! - DDRMaulwurf - 01.02.2010 Edge - Jericho wird wohl zu WM kommen, dann muss aber Jericho erste einen Wolrd Title holen und das wird dann wohl der WHT zu EC vom Taker sein. Dort kann der Taker ihn auch verlieren ohne "schwach" dazustehen, obwohl man er den Titel gegen einen Jericho auch so verlieren kann ohne schwach dazu stehen. Sheamus hab ich immer noch nicht wirklich im Ring gesehen, weil mich verrückte Träume in der Nacht eingeholt hatten. Aber ich kann mich immernoch nicht mit ihm als World Champ abfinden und schon garnicht im ME oder Co-ME. Und HHH nervt langsam nur noch als Face und wenn es schon zu Sheamus-HHH kommen muss, dann muss wenigstends Sheamus gewinnen, weil sonst stellt sich HHH wieder vor einen Durchbruch und das wäre eine Farce. Cena- Batze wird wohl auch kommen. Zur EC kommen sie sich nochmal in die Quere und dann ist das Ding auch geritzt. Bleibt nur noch Orton und die Legacy.... die im Moment, neben der Edge-Jericho Fehde, die einzigst Interessante Sache auf der Road... Ansonsten noch wirklich sehr bescheiden meiner Meinung nach - Sawyer - 01.02.2010 Also ganz ehrlich, den World Title hätte es meiner Meinung nach für die Story zwischen Jericho und Edge wirklich nicht gebraucht. Jetzt durch Edges Rumble-Sieg ist wohl jedem klar, dass er sich Jericho als WrestleMania-Gegner aussuchen wird, und dieser somit jetzt bald World Champion wird. Die Farce ist, dass es jetzt eben ziemlich vorhersehbar ist, dass The Undertaker seinen Titel an Chris Jericho verliert. Denn ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass sie nochmal Edge vs. Undertaker zeigen, und Sheamus vs. Edge würde meines Erachtens auch keinen Sinn machen. Sind sich die Beiden denn schon überhaupt mal begegnet? *g* Nein, also das ergibt schon mal gar keinen Sinn. Für mich steht also das Match zwischen Jericho und Edge schonmal fest, das ist geritzt. Ebenfalls steht fest, dass Y2J schon bald den Titel sein Eigen nennen darf!! Cena vs. Batista ist nach dem Rumble-Ereignissen jetzt auch schon so gut wie sicher, ich finde das könnte eine sehr gute Fehde werden die mit einem schönen Match bei WrestleMania enden wird. Also da hat man das Rumble-Match sehr gut genutzt um die Fehde der Beiden einzuleiten. Anscheinend konnte man ja The Rock nicht für WrestleMania verpflichten, aber egal, Batista vs. John Cena ist trotzdem super. - DDRMaulwurf - 01.02.2010 Zum jetztigen Zeotpunkt sieht halt alles nach den Matches aus die schon seit einiger Zeit ihre Runden machen. Ich hoffe nur nicht, dass man Edge als Babyface hinstellt. Face ist ja noch okay aber kein Babyface. Das wäre eine Farce für das gesamt Gimmick von Edge. Hat mich gestern schon bei den Kommentatoren ein wenig gestöhrt, dass diese ihn sofort als Face hochjubeln, ohne dass Edge eine Faceaktion gebracht hat. - Sawyer - 01.02.2010 Also bei einer Fehde gegen Jericho, der seine Rolle als Heel super spielt und es btw. schade wäre, wenn man ihn Face turnt, wird Edge sicherlich die Facerolle einnehmen. Jerichos Promos im Juli haben da schon angedeutet, wer in der Fehde die Face bzw. die Heelrolle einnehmen wird. Außerdem hat Edge kein "R" mehr auf seiner Hose, und dieses "R" steht bekanntlich für sein Rated R-Gimmick. Und im ernst, gibts überhaupt nen großen Unterschied zwischen Face und Babyface?
- TaKeRoCk - 01.02.2010 Vielleicht lässt man das geplante Match zwischen Batze und Cena nun auch fallen und steckt Batista gegen Christian in ein ECW-Titlematch, wo er nach 5 Sek. verliert. Als Strafe für das versaute Rumble-Ende.
- Sawyer - 01.02.2010 Wie gesagt, ich denke nicht dass das ein Fail oder ein Botch war, wer weiß wieviel davon pures Entertaining war. |