Peoplesboard.de
CZW Thread - News, Cards, Results & Discussion - Druckversion

+- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2)
+-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Around The World (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=14)
+--- Thema: CZW Thread - News, Cards, Results & Discussion (/showthread.php?tid=22573)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21

- Havoc - 29.03.2011

- Best Of The Best Card wurde aktualisiert

- Während der Japan-Tour konnte sich "The Crazy Monkey" Jun Kasai die CZW Ultraviolent Underground Championship sichern. Er gewann ein Death Match gegen den vorherigen Champion Yuko Miyamoto. Da er bei Best Of The Best X in einem "Dream Death Match" auf Danny Havoc trifft, wurde dieses Match kurzer Hand zu einem Ultraviolent Underground Championship Match umgeändert.

- Havoc - 30.03.2011

[Bild: http://www.pwponderings.com/wp-content/uploads/2011/01/wiredtvLarge-300x300.png]

Der 10.04. ist ein wichtiges Datum für die Combat Zone, da man zusammen mit wXw zwei Shows abhält. Aber für einen Mann ist dieses Datum auch von großer Bedeutung. Am 10.04.2010 fand der "Swinging For The Fences" Event statt, eine besondere Show für Drew Gulak. Er konnte nämlich TY Hagen (damals noch Tyler Veritas) besiegen und ihm die CZW Wired Television Championship abgewinnen. Somit ist Drew Gulak nun der längst amtierende Wired Television Champion der CZW-Geschichte. Gulak verteidigte den Titel nicht nur in den Staaten, sondern auch in Europa. Dabei trat er nicht nur für CZW an, sondern beispielsweise auch für wXw.

[Bild: http://www.czwrestling.com/upcoming/images/041011/CZW041011ShowIcon.png]

CZW presents: International Incident
10.04.2011
ACE Arena
Union City, New Jersey

Ultraviolent Rules
Necro Butcher vs. "The Crazy Monkey" Jun Kasai

CZW Junior Heavyweight Championship Match
Adam Cole © vs. Rich Swann

CZW Wired Television Championship Match
Drew Gulak © vs. Zack Sabre Jr.

Tag Team Match
Philly's Most Wanted (Sabian & Joker) vs. Azrieal & Bandido Jr.

Singles Match
"The New Horror" Sami Callihan vs. Kyle O'Reilly

Singles Match
Jon Moxley vs. Jake Crist

- Havoc - 02.04.2011

CZW bietet auf ihrer Homepage eine Abstimmung ab. Dabei könnt ihr den Sieger des Best Of The Best X Tournaments voten. Unter diesen Link gelangt ihr zu dieser Page.

- Fry - 11.04.2011

Ich übernehm mal die Results, da gertsche momentan 'Probleme' mit dem Internet hat ;)

[Bild: http://www.czwrestling.com/upcoming/images/040911/CZW040911MenuIcon.png]

CZW "Best Of The Best X"
09.04.2011
Philadelphia, Pennsylvania
Asylum Arena

Best Of The Best X First Round Three Way Elimination Match
Zack Sabre Jr. besiegte AKUMA (w/ Kimber Lee) und Jonathan Gresham
- Jonathan Gresham eliminierte AKUMA via Floatover DDT
- Zack Sabre Jr. eliminierte Jonathan Gresham via Cross Armbar

Adam Cole (w/ Mia Yim) besiegte Johnny Gargano und Kyle O'Reilly
- Kyle O'Reilly eliminierte Johnny Gargano via Headlock
- Adam Cole eliminierte Kyle O'Reilly via Corona Crush

Daisuke Sekimoto besiegte Chuck Taylor (w/ Larry Dallas) und Brandon Gatson
- Daisuke Sekimoto eliminierte Brandon Gatson via German Suplex
- Daisuke Sekimoto eliminierte Chuck Taylor via Back Suplex in die Brücke

Sami Callihan besiegte AR Fox und Jake Crist
- Sami Callihan eliminierte Jake Crist via Stretch Muffler
- Sami Callihan eliminierte AR Fox via Stretch Muffler

CZW World Heavyweight Title / CZW Tag Team Title Six Man Tag Team Match
Devon Moore & The Briscoes (Jay Briscoe & Mark Briscoe) © besiegten Robert Anthony © & Philly's Most Wanted (Joker & Sabian) (w/ Jon Moxley) nach einer Shooting Star Press von Moore auf Anthony -> TITELWECHSEL!

Best Of The Best X Semi Final Match
Adam Cole (w/ Mia Yim) besiegte Zack Sabre Jr. via Michinoku Driver

Best Of The Best X Semi Final Match
Sami Callihan besiegte Daisuke Sekimoto via Stretch Muffler

Ultraviolent Underground Title Ragnarok'n Roll Glass Crush Death Match
Danny Havoc besiegte Jun Kasai © via Death Valley Driver -> TITELWECHSEL!

CZW Junior Heavyweight Title Best Of The Best X Final Match
Adam Cole (w/ Mia Yim) © besiegte Sami Callihan via Submission

- Y2R-KO - 11.04.2011

Mist... ich wollte auf Adam Cole tippen weil der ja momentan der Rising Star der CZW ist... habs dann doch nicht gemacht Wut

Show ließt sich sonst gut.. sicherlich einige tolle Matches dabei.

- Silk - 11.04.2011

Breites Grinsen Lass ma, ich habs auch verkackt ... aber freut mich für Adam, obwohl ich doch mit Sami gerechnet hatte.

- DE_Kimura - 11.04.2011

Zitat:@AdamColePro - am 10.04.
Career highlight today. Real dream come true. Thank you CZW for making this night so special

bin froh, dass ich mich an gertsche gehalten habe Breites Grinsen -- der hatte da den richtigen Riecher ;)

und hab mal eben KotM überflogen.. die ersten paar Posts.. gertsche und ich komplett.. Sami im Finale haben mind. 3 weitere und einmal Cole als Sieger gibt es auch.. aber insgesamt die Runde mal wieder Spitz-auf-Knopf.. Ophidian beats Amasis und solche Upsets.. bin gespannt was am Ende bei rumkommt..

..aber BTT... Cole natürlich verdienter Sieger.. Daumen hoch

- Y2R-KO - 11.04.2011

Zitat:Original von Silk
Breites Grinsen Lass ma, ich habs auch verkackt ... aber freut mich für Adam, obwohl ich doch mit Sami gerechnet hatte.

Sami hätte es wegen dem wXw Carat Gewinn nicht machen können.

wXw & CZW Turnier gewonnen im kurzem Zeitraum und das obwohl die beiden Promotions eng zusammenarbeiten... wär unwahrscheinlich... aber er war ja auf einer Welle des Erfolgs also doch nachvollziehbar ;)

- Silk - 11.04.2011

Breites Grinsen BAH, hätte ich auf die CZWFans im eigenen Forum dort gehört, wäre AKUMA der wahrscheinliche Sieger gewesen.

:P Und die Fans in der Halle wollten auch lieber Sami ... SKANDAL also.

Ansonsten liest es sich alles sehr interessant und ich bin gespannt, wie es in bewegten Bildern aussieht - irgendjemand hier den iPPV bestellt gehabt? (war bissl skeptisch wegen hybrident.tv da deren erster CZW Stream vor paar Monaten ja relativ in die Hose gegangen sein soll)

Edit: Sehe ich eher nicht so ... war für mich der Hauptgrund, dass Sami gewinnt da derzeit scheinbar viele von seiner Popularität und Leistung überzeugt sind. In DGUSA nimmt er ne größere Rolle langsam ein ... durfte gegen Moxley Ende Dezember den Jeff Peterson Memorial Cup 2010 gewinnen, dann wXw halt - warum nicht also auch die Turnier-Trifecta?

- Fry - 11.04.2011

[Bild: http://www.czwrestling.com/upcoming/images/041011/CZW041011ShowIcon.png]

CZW "International Incident"
10.04.2011
Union City, New Jersey
ACE Arena

Singles Match
Sami Callihan besiegte Kyle O'Reilly

CZW Wired TV Title Match
Drew Gulak (w/ Dewey Donovan) © besiegte Zack Sabre Jr.

Tag Team Match
Philly's Most Wanted (Joker & Sabian) besiegten Azrieal & Bandido Jr.

CZW Junior Heavyweight Title Match
Adam Cole (w/ Mia Yim) © besiegte Rich Swann

Six Way Scramble Match
A.R. Fox besiegte Alex Colon, Jonathan Gresham, Ryan McBride, Ryan Slater und Ty Hagen

Singles Match
Jon Moxley besiegte Jake Crist

CZW World Heavyweight Title Match
Devon Moore © besiegte Robert Anthony

Singles Match
Daisuke Sekimoto besiegte DJ Hyde

Death Match
Jun Kasai besiegte Necro Butcher

📰 Willkommen bei Universe Rebirth – DEIN Wrestling-Erlebnis! 📰 AEW Collision #122 Results 📰 NXT Deadline 2025 Results 📰 Gratismatches auf YouTube III 📰 WWE SmackDown #1372 Results