Peoplesboard.de
Bundesliga Saison 2012/2013 - Druckversion

+- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2)
+-- Forum: Community (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Sport-Forum (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Thema: Bundesliga Saison 2012/2013 (/showthread.php?tid=24894)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48

- D-Nize - 19.08.2012

Das Team war allerdings nur vom Rang her unterklassig, soll eine ziemliche Demütigung Bremens von meiner schönen Stadt Münster gewesen sein, tolle Leistung der Preußen! Schade, dass ich kein Ticket mehr bekommen habe, besser hätte man die Heimat wohl kaum unterstützen können! Aber gefeiert wurde trotzdem! Smile

- Adios - 19.08.2012

Wahnsinn, sind schon jemals so viele unterklassige Vereine eine Runde weiter gekommen? Respekt vor der Leistung

- Adios - 21.08.2012

Ich wünsche Gladbach auf diesem Wege viel Glück und hoffe das sie sich für die CL qualifizieren... Verstärkt haben sie sich ja gut Daumen hoch

- DE_Kimura - 21.08.2012

Borussia Mönchengladbach - Dynamo Kiew 1:3

----- ----- -----

das wird schwer.. am Ende dürfte es 'nur' die Europa-League werden.

- Adios - 22.08.2012

So gut begonnen und dann dennoch 1:3 verloren. Das wars. Ich glaube kaum, dass Gladbach 3 Tore in Kiew schießen wird... Mussten genau so ihr Lehrgeld bezahlen, die der BVB in der CL. Die eigenen Chancen nicht genutzt und hinten sich das Ding selber reingehauen bzw. eiskalt bestraft worden von erfahrenen Gegnern

- TheRaven666 - 22.08.2012

Schade, Gladbach!

Die Transfers brauchen definitiv noch Zeit sich vollständig in die Mannschaft zu integrieren, so schnell kann man den Verlust von Spielern wie Dante und Reus dann eben doch nicht ausgleichen.

Ich hätte es der Borussia gegönnt, so wird es wohl nur die Europa League. Man sollte jetzt nur nicht den Fehler machen zu schnell zu viel zu wollen und hinterher stürzt man gnadenlos ab. Ich hoffe, man behält sich diese Geduld aus dem letzten Jahr bei und fängt jetzt nicht an die Mannschaft direkt in Frage zu stellen. Man kann auch nicht erwarten das man mal eben Dynamo Kiew mit 4:0 vom Platz fegt, das ist einfach ein anderes Niveau.

- Adios - 22.08.2012

Xhaka hat ja schon ein Talent aufblitzen lassen. De Jong fehlt noch bissl die Bindung zum Spiel, aber man sah doch zu Beginn, welchen Fussball Gladbach zuspielen in Lage wäre und damit bin ich mir sicher, wenn die Automatismen dazu kommen, wird Gladbach wieder eine gute Figur in dieser Saison abgeben und wenn man auch "nur" 5. oder 6. wird kann man von einem Erfolg sprechen! Wenn man bedenkt, wo Gladbach noch vor einem Jahr stand... Und EL gibt es zwar nicht das große Geld, aber sind trotzdem ein schönes Zuckerl ;)

- DE_Kimura - 22.08.2012

VfB Stuttgart - Dynamo Moskau 2:0

'71 1:0 Ibisevic
'90+1 2:0 Ibisevic

---------------
Ein Duell auf Augenhöhe, bei dem der VfB gerade in Führung gegangen ist. Ein Distanzschuss von Hoogland musste herhalten, um den Defensivblock der Russen zu knacken. Ibisevic mit dem Abstauber.

Und der VfB legt in der Nachspielzeit nochmal nach. Nach einem Solo von Traore ist es erneut Ibisevic, der trifft.

Gutes und Gerechtes Ergebnis für den VfB, mit dem man in Moskau bestehen kann.

- DE_Kimura - 23.08.2012

Slask Wroclaw - Hannover 96 3:5

-------
ein sehr unterhaltsames Spiel.. frühe Führung für die 96er, erneut durch Andreasen. Mit 1:3 ging es in die Halbzeit. Nach der Pause spielte der polnische Meister dann mit mehr Offensiv-Personal und erzielte den Ausgleich zum 3:3. Die 96er fingen sich aber wieder und gingen wieder mit 2 Toren in Führung.

Das Tor nach Europa steht recht weit offen.

- Ragnarok MS - 23.08.2012

Schade Wroclaw, wieder die Chance verpasst was zu reissen.
Legia Warszawa auch nur 1:1 gegen Rosenborg Trondheim -.-

Naja, jetzt erstma den spanischen Superpokal reinziehn^^

- Adios - 24.08.2012

Man merkt klar, dass die Saison erst beginnt in Deutschland. Hannover verschenkt völlig unnötig eine 1:3 Führung und wenn es mit dem Teufel zu geht, zählt das (Abseits) Tor, bekommt einen Handelfmeter und dann verliert man das Spiel selbst 3:5...

Durchschnaufen und auf die Gruppenphase freuen ;)

- DE_Kimura - 24.08.2012

Es geht wieder los.. die 50. Bundesliga-Saison eröffnet heute mit der Partie:

Borussia Dortmund - SV Werder Bremen 2:1

'11 1:0 Reus
'75 1:1 Gebre Selassie
'81 2:1 Götze

-------------------------------------------------
Aufstellungen:
Borussia Dortmund (Trainer: Jürgen Klopp)

---------- 9 Lewandowski ----------

--- 19 Großkreutz ----- 11 Reus ----- 16 Blaszczykowski ---

---------- 5 Kehl ----- 8 Gündogan ----------

--- 29 Schmelzer -- 15 Hummels -- 4 Subotic -- 21 Kirch ---

---------- 1 Weidenfeller ----------

---------- ---------- ---------- ---------- ---------- ----------

SV Werder Bremen (Trainer: Thomas Schaaf)

---------- 6 De Bruyne ----------
--- 11 Elia ------------------------- 7 Arnautovic ---

------ 14 Hunt ------------- 16 Junuzovic -------
-------- 8 Fritz ----------

--- 17 Ignjovski -- 22 Sokratis -- 15 Prödl -- 23 Gebre Selassie ---

---------- 1 Mielitz ----------

- Light - 24.08.2012

Glücklicher Sieg für Dortmund, wie ich finde. Bremen hätte ein Unentschieden verdient gehabt.