Peoplesboard.de
Ich und Sie - Druckversion

+- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2)
+-- Forum: Headquarter (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Forum: Archiv (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=17)
+---- Forum: The Best Of (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=10)
+---- Thema: Ich und Sie (/showthread.php?tid=7154)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50

- Silk - 13.01.2004

Neeeeeee....geschlafen wird erst a bisserl später! ;) Aber erzähl doch noch a bisserl mehr.

- Rob Van Dam - 13.01.2004

Zitat:Original von Silk
Neeeeeee....geschlafen wird erst a bisserl später! ;) Aber erzähl doch noch a bisserl mehr.
Ich? Breites Grinsen

Warst du schonmal inner Stadthalle oder aufm Altmarkt? Breites Grinsen Im Energie Fan-Shop z.b.? ^^

- Nefercheperur - 13.01.2004

Zitat:Trotzdem interessant, dass gerade du auf diesem Götterzeugs hier so rumreitest. Namen sind zudem Schall und Rauch. ;)

Das hat Goethe gesagt,und ich habe ueber dieses thema sogar mal ein Topic eroeffne,wo ich Goethe wiederspreche und die Gruende nenne.Zudem spielst du natuerlich auf meine abneigung gegen Religionen hin,jedoch haben Religionen wenig mit Goettern zutun oder Goetterglauben,der wird nur meist missbraucht dadurch.

@Unicorn: wieso sind wir groessenwahnsinnig oder leiden an wahnvorstellungen? Wir sind was wir sind

Zitat: Breites Grinsen Btw: Es wäre ratsamer wenn man Nef bei solchen Themen lieber weglässt...

:bigcry: wieso denn? sad

Zitat:Lieber Silk, Nef ist allerdings durchaus schon nahezu alle Schritte weiter, die die meisten hier wohl bisher gegangen sind in ihrem Leben. Es ist zwar offen wieviel er dazu beigetragen hat und wir werden das auch erstmal nciht abklären können.

He ich habe ihr denn heiratsantrag gemacht ;) ,und ich wuerde sagen eine Beziehung besteht aus beiden teilen.

Zitat:Was erwartest du sollte ich tun wenn ich jetzt z.B. mit dir das 1. mal ausgehen würde? Smile

Sei einfach du selbst,und verstelle dich nicht oder mach was was du nicht magst.

Und was ist Ossi?Ozzy Ozbourne?Bitte nicht :nervous:

- Rob Van Dam - 13.01.2004

Zitat:Original von Nefercheperur
Zitat:Was erwartest du sollte ich tun wenn ich jetzt z.B. mit dir das 1. mal ausgehen würde? Smile

Sei einfach du selbst,und verstelle dich nicht oder mach was was du nicht magst.

Und was ist Ossi?Ozzy Ozbourne?Bitte nicht :nervous:
LOL das hört sich an als wenn ich mit dir ausgehen wöllte ;)

BTW, Deutschland ist moralisch immernoch in 2 Teile gespalten Herr. Nefercheperur! ;)

- RDLA - 14.01.2004

Ich dachte du lehnst Glauben an sich ab, Nef.

Was die Trennung Deutschlands angeht, findet diese wohl hauptsächlich bei den Ossis statt, die sich damit aus jeglicher Verantwortung stehlen wollen. ;)

- Rob Van Dam - 14.01.2004

Zitat:Original von RDLA
Was die Trennung Deutschlands angeht, findet diese wohl hauptsächlich bei den Ossis statt, die sich damit aus jeglicher Verantwortung stehlen wollen. ;)
Hast du uns gerade Ossis genannt? Da sieht man dass wir nicht die Übeltäter sind Breites Grinsen Und wenn doch, dann hat es einen Grund, der sehr intelligent erschlossen worden ist. :=:

- Nefercheperur - 14.01.2004

Zitat:Original von RDLA
Ich dachte du lehnst Glauben an sich ab, Nef.
Nein das habe ich nie gesagt,ich lehne einige Religionen ab,aber nicht jeden Goetterglauben,das heisst auch nicht das ich an Goetter glaube.Goetterglauben steht ja nicht unbedingt im widerspruch zur Wissenschaft,allerdings wenn der Glaube das tut lehne ich ihn ab,wie bei einigen bekannteren Religionen.
Man muss ja erstmal sehen woher der Goetterglaube kommt,wann der entstanden ist,und das liegt weit zurueck,noch vor den bekannteren Zivilisationen,was dann spaeter kam wurde meist kopiert und eben ausgenutzt.

Ich hab ein gutes Gefühl, was Melissa angeht.

Nunja, ich habe einen Kumpel. Der hatte mit einer Freundin früher mal sexuelle Erfahrungen gemacht, ist aber noch Jungfrau. Seitdem will der nen Mädchen nur noch um es ins Bett zu kriegen und nicht weil er es mag.

Melissa ist in einer kleinen Mädel-Clique, in der auch nen Mädel ist, auf das mein Kumpel steht. Er ging also zu ihr hin und sagte "voll colles zeugs" und so. Jetzt nach 1 Monat ist er jede Woche mit ihr in die Disko gegangen und hat ihr Getränke ausgegeben. Nun erwartet er dass sie mit ihm ins Bett steigt. Vor nen paar Tagen bekam er dann die SMS dass sie nur Freunde wären und nichts weiter.

Nunja, Melissa weiß dass ich das nicht will. Sie weiß was ich von ihr will, nämlich sie einfach näher kennenlernen, sie irgendwann mal in den Armen halten können, lieben können. Das weiß auch die "Ex" (auch wenns nie eine richtige Beziehung war) von meinem Kumpel. Und irgendwie merken die auch richtig wie schüchtern ich bin, und dass ich mich nicht völlig trau sie anzusprechen.

Die grinsen, lächeln und kichern immer wenn ich an ihnen vorbei geh. Melissa scheint sich immer besonders zu "freuen", ihr ist das vielleicht sogar ein bisschen peinlich.

Worauf wollte ich eigentlich hinaus? ARGH

The matter of the fact is, dass die Mädels wissen was ich wirklich will. Ich weiß auch nicht was ich euch hiermit sagen wollte, hab es während dem Beitrag verfassen leider vergessen :bigcry:

Aber ok, ich hab halt ein gutes Gefühl dass das gut gehen könnte mit ihr! :klatscher:

Zitat:Original von Rob Van Dam
Nunja, ich habe einen Kumpel. Der hatte mit einer Freundin früher mal sexuelle Erfahrungen gemacht, ist aber noch Jungfrau.
Wie geht denn das bitte? Breites Grinsen

Im uebrigen wuerde ich sagen,dein Kumpel,der muss noch viel lernen Breites Grinsen .Gerade mit dem getraenke ausgeben ind er Disco oder geschenke.Gebot #1 schenke nie einer Frau was oder gebe ihr Getraenke aus,mach sie nicht von dir abhaengig.

Wie geht denn das bitte? Breites Grinsen
Petting z.B. ;) Wenn man dann keine Jungfrau mehr ist, dann klär mich auf Breites Grinsen

Im uebrigen wuerde ich sagen,dein Kumpel,der muss noch viel lernen Breites Grinsen .Gerade mit dem getraenke ausgeben ind er Disco oder geschenke.Gebot #1 schenke nie einer Frau was oder gebe ihr Getraenke aus,mach sie nicht von dir abhaengig.
Mein Freund ist dumm. Für ihn sind Mädels nichts weiter als Lustobjekte.

Zitat:Original von Rob Van Dam
Petting z.B. ;) Wenn man dann keine Jungfrau mehr ist, dann klär mich auf Breites Grinsen
du hast geschrieben:
Zitat:Nunja, ich habe einen Kumpel. Der hatte mit einer Freundin früher mal sexuelle Erfahrungen gemacht, ist aber noch Jungfrau

;)
Wenn man sexuelle Erfahrungen gemacht hat,ist man in der Regel keine Jungfrau mehr Breites Grinsen

Dann halt sexuelle Kontakte gehabt Breites Grinsen

- Silk - 14.01.2004

Nuja, dann schaun mer ma was passiert.... :=: