Peoplesboard.de
UFC 51-Super Saturday Official Thread - Druckversion

+- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2)
+-- Forum: Headquarter (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Forum: Archiv (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=17)
+---- Forum: MMA Worldwide (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=13)
+---- Thema: UFC 51-Super Saturday Official Thread (/showthread.php?tid=9199)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11

Neuer UFC 51 Trailer - Nefercheperur - 29.01.2005

-Unter folgendem Link kann man sich denn neuen UFC 51-Super Saturday Trailer anschauen:
http://www.sherdog.com/videos/videos.asp?v_id=219

Top Kämpfe ECHTE KLASSE UF 51 - Marhaba14 - 29.01.2005

Echt gute Kämpfe bei UFC 51. Ich denke der Hauptkampf wird zeigen, was Tito noch drauf hat. Wenn Tito die 1 Runde besteht ist sein Erfogl bei UFC 51 und damit sein Sieg. Im Schwergewicht wird Arlowski gewinnen. So wünsche ich mir für 2005 dann Mir gegen Arlowski und Shamrock gegen Ortiz Teil 2.

Nef´s Voice: 31.01.05-UFC 51-Super Saturday Preview - Nefercheperur - 31.01.2005

Hier ist mein Preview zu UFC 51-Super Saturday

Nef´s Voice: 31.01.05-UFC 51-Super Saturday Preview

Joe Riggs vs David Loiseau gecancelt - Nefercheperur - 01.02.2005

Die UFC musste vor wenigen Stunden bekannt geben das man den Fight zwischen Joe "Diesel" Riggs und David "The Crow" Loiseau canceln musste. Der Grund ist ein tiefer Cut von Joe Riggs denn er sich im Training zuzog und der gestern mitmehreren Stichen genaeht werden musste. UFC 51-Super Saturday wird nun 8 Fights anstatt 9 Fights haben. Die Card der Show sieht nun folgendermassen aus:

UFC 51-Super Saturday Card
5 Februar 2005
Las Vegas,Nevada
Mandalay Bay Center

-Main Event/ Light Heavyweight Fight:
“The Huntington Beach Bad Boy” Tito Ortiz (11-4-0) vs “The Phenom” Vitor Belfort (12-4-0)

-UFC Interim Heavyweight Title Fight:
Andrei Arlovski (6-3-0) vs “The Maine-iac” Tim Sylvia (15-1-0)

-UFC Middleweight Title Fight:
Evan Tanner (27-3-0) vs David Terrell (5-1-0)

-Middleweight Fight:
“The NY Badass” Phil Baroni (5-4-0) vs Pete “Drago” Sell (4-0-0)

-Heavyweight Fight:
Justin Eilers (9-2-1) vs Paul Buentello (16-7-0)

-Heavyweight Fight:
“Mak” Mike Kyle (7-3-0) vs James Irvin (7-0-0)

-Welterweight Fight:
Nick Diaz (9-3-0) vs Drew Fickett (20-2-0)

-Welterweight Fight:
Chris Lytle (16-10-4) vs Karo Parisyan (12-3-0)

- The Chosen One - 01.02.2005

Freu mich echt schon auf den Event, endlich mal wieder eine UFC-Show!!! :=:
Bin auch der Meinung dass diese Card eine der besten der letzten Jahre war, von daher Lob an die erste Show von UFC 2005 Daumen hoch Daumen hoch

Neuer UFC 51-Super Saturday Fight/Prelim Fights bestaetigt - Nefercheperur - 02.02.2005

Nachdem gestern bekannt wurde das Joe Riggs nicht bei UFC 51 antretten kann, wurde der Fight zwischen Riggs und Loiseau gecancelt. Die UFC wollte zuerst keinen Ersatzfight bestimmen, das aenderte sich jedoch gestern abend. Als Gegner von David Loiseau fand man nun den noch recht unbekannten Gideon Ray. Ray verlor letztes Jahr gegen seinen einzigen Nennenswerten Gegner Jason Black, was gleichzeitig seine einzige Niederlage war.

Die UFC bestimmte nun auch die Prelim Fights fuer UFC 51. Die 4 Prelim Fights waeren Kyle vs Irvin, Fickett vs Diaz, Parisyan vs Lytle und Loiseau vs Ray. Der Swing Bout wurde noch nicht bestimmt, aber es wird sich dabei wahrscheinlich um den Baroni vs Sell Fight handeln. Folgend die Card fuer UFC 51-Super Saturday

5 Februar 2005
Las Vegas,Nevada
Mandalay Bay Center

“The Huntington Beach Bad Boy” Tito Ortiz (11-4-0) vs “The Phenom” Vitor Belfort (12-4-0)

-Middleweight Fight:

-Heavyweight Fight:

-Prelim Heavyweight Fight:

-Prelim Welterweight Fight:

-Prelim Middleweight Fight:
“The Crow” David Loiseau (11-4-0) vs Gideon Ray (8-1-1)

- Nefercheperur - 02.02.2005

Loiseau vs Ray wird auch ein eindeutiger Fight zugunsten von Loiseau werden denke ich. Ray habe ich bisher noch nicht gesehen, allerdings trat er in der Welterweight Division auf, und kam erst jetzt in die Middleweight Division. Gegen einen Topfighter wie Loiseau sehe ich da wenig Chancen.

Zu den Prelim Fights. Gibt es imo eine ueberraschend, naemlich denn Baroni vs Sell Fight. Ich haette gedacht das der ein Prelim Fight ist und Lytle vs Parisyan ein PPV Fight. Ansonsten alles wie zu erwarten. Fuer den Swing Bout kommt neben Baroni vs Sell eigentlich kein Fight mehr in Frage.

UFC Fighter Breakdown Tito Ortiz vs Vitor Belfort - Nefercheperur - 03.02.2005

Am Samstag Abend treffen Vitor “The Phenom“ Belfort und "The Huntington Beach Bad Boy" Tito Ortiz aufeinander. Wer von den beiden ehemaligen UFC Light Heavyweight Champions wird den Fight fuer sich entscheiden koennen? Ist es Vitor Belfort mit seinen guten Standup skills und seinen Jiu-Jitsu Faehigkeiten oder ist es Tito Ortiz mit seinem Ground & Pound? Der Fight der zwei ehemaligen UFC Champions spalten nicht nur die Fans sondern auch die Fighter. Hier einige Picks und Kommentare von Fightern wie der Tito Ortiz vs Vitor Belfort Fight ausgehen wird, vorallem herausheben moechte ich denn Kommentar von Phil Baroni der es auf den Punkt brachte:

-Randy Couture (Amtierender UFC Light Heavyweight Champion)
“Ich denke das Vitor Belfort mehr Selbstvertrauen braucht wie zuletzt. Er muss vorallem im Standup wieder schneller werden. Genauso wie Tito Ortiz, denn ansonsten wird er einstecken muessen. Ich denke jedoch das Tito Ortiz der bessere All Rounder der beiden ist, sodass er denn Fight bestimmen kann.
Tip: Tito Ortiz

-Wanderlei Silva (Amtierender Pride FC Middleweight Champion)
“Ich denke das Tito Ortiz genau denn selben Game Plan haben wird wie Randy Couture. Vitor hat Probleme wenn man ihn unter Druck setzt und Ortiz wird vielleicht denn Fight durch judges decision gewinnen. Es wird ein grossartiger Fight werden, beide muessen einiges beweissen. Beide hatten zuletzt Probleme in ihren letzten Fights und wollen den Fans nun beweissen das sie immernoch gut sind. Ich will die Revanche gegen Vitor Belfort und hoffe das es 2005 soweit sein wird bei Pride Fc“

-Phil Baroni (UFC Middleweight Fighter)
“Wer immer auch die erste Runde gewinnt, wird den Fight gewinnen. Keiner von beiden konnte je ein Fight gewinnen wenn sie die erste Runde verloren haben. Beide domminierten einen Fight oder sie verloren ihn in der ersten Runde. Wenn Belfort denn Fight frueh bestimmt und Tito Ortiz im Standup halten kann in der ersten Runde, wird er denn Fight gewinnen. Es gibt einige Reports die sagen das Tito Ortiz verletzt sei und nicht wrestlen kann aufgrund der Verletzung. Doch ich denke nicht das Tito versucht im Standup gegen Vitor zufighten. Er braucht denn Sieg, deshalb wird er versuchen den takedown an Vitor anzubringen und sein G & P durchzuziehen. Der Fight ist sehr wichtig fuer beide und beide werden deshalb keine unnoetigen Risiken eingehen.
Tip: Kein Tip

-Frank Shamrock (MMA Legende)
“Ich tippe auf Vitor Belfort. Tito ist mein Freund und ich hasse es zusagen, aber es sieht so aus als ob Tito`s Zeit abgelaufen sei.“
Tip: Vitor Belfort

-Rich Franklin (UFC Middleweight Fighter)
“Bei Belfort vs Ortiz wird alles darauf ankommen wie Belfort in Form ist. Wenn ein Vitor Belfort denn Fight bestreitet der konzentriert ist und gut in Form, dann wird Tito Ortiz jede Menge Probleme haben. Man muss nur auf den letzten Fight von Tito Ortiz schauen gegen Patrick Cote. Ortiz sah bei weitem nicht so aus wie der Tito Ortiz vor 4 Jahren. Jedoch wenn ein Vitor Belfort auftritt der nicht in Form ist, wird es fuer ihn eine schwere Nacht werden. Ortiz hat sicherlich nicht alles verlernt was er mal zeigte, und ich denke das er momentan wieder in aufsteigender Form ist. Ich denke wir werden an diesem Wochenende denn alten Tito Ortiz wieder sehen. Sogesehen haengt alles von Vitor Belfort ab.

Wenn Tito Ortiz nicht den Takedown schafft an Vitor Belfort, bin ich mir nicht sicher was sein Plan B ist. Wenn man sich anschaut wie die Standup Skills von Tito Ortiz sind, dann weiss man das es nicht seine staerke ist. Seine Staerke ist der Clinch und das Ground & Pound. Wenn also Plan A von Tito Ortiz nicht klappt, hat er keinen Plan B und wird jede Menge schwierigkeiten bekommen. Wie das Game Plan von Vitor Belfort aussieht bin ich mir nicht sicher. Ich wuerde Belfort raten in der mitte des Octagons zubleiben, denn takedown zu verhindern und im Standup schnell zusein und Ortiz mit Punches beschaeftigen. Wuerde ich ein Zocker sein wuerde ich mein Geld auf Vitor Belfort setzen.“

-Evan Tanner (UFC Middleweight Fighter)
“Ich denke indem Fight wird alles darauf ankommen welcher Fighter mehr fokusiert ist. Vitor kann extrem gefaehrlich sein mit seinen schnellen Haenden. Auf der anderen Seite hat Tito schon gezeigt das er anfaellig ist bei strikes. Tito`s staerke liegt im Clinch und bei den takedowns und seine Faehigkeit am Boden denn Gegner zu domminieren. Tito wird deshalb versuchen im clinch, denn takedown zusuchen, einen anderen Plan kann es fuer Tito Ortiz nicht geben. Auf den anderen Seite gibt es keinen zweifel das Vitor belfort der bessere Striker ist wie Tito. Das beste fuer Vitor ist wenn der Fight im Standup gefuehrt wird und er Tito Ortiz nicht die moeglichkeit gibt seine staerken auszuspielen. Meiner Meinung nach ist der Fight sehr offen, trotzdem tippe ich auf Vitor Belfort.

-Matt Lindland (UFC Middleweight Fighter)
“Ich tippe auf Vitor indem Fight. Er ist ein viel besserer Fighter, aber er verlor zuletzt seine Konzentration auf das MMA. Bei Tito sieht es so aus als ob er seine Intuition verloren hat. Er arbeitet fuer jeden Fight mit einem anderen Trainer. Er hat keine Konstanz in seinem Training. Vitor musste in der vergangenheit durch schwere Zeiten gehen und ich denke das das schlimmste hinter ihm liegt, sodass er sich auf den Fight konzentrieren kann. Er ist ausserdem wieder zurueck im BTT und trainiert mit Nogueira, Sperry und die anderen Jungs die ihm gut tun.“

-Matt Serra (UFC Lightweight Fighter)
“Vitor ist super talentiert. Wenn er das zeigt was er kann, wird er gewinnen. Doch das gilt fuer beide, wer von den beiden sein Game Plan durchziehen kann wird gewinnen. Tito domminierte in seinem letzten Fight, doch der “Kid“ ist nicht Vitor Belfort. Wir werden wohl sehen wie Vitor aussieht wenn er unter Druck geraet. Beide haben die faehigkeit denn anderen zu besiegen, sogehen wird alles darauf ankommen wer sein A-Game durchbringen kann. Und wer von beiden Fightern Mentall besser drauf sein wird.“

-David “The Crow” Loiseau (UFC Middleweight Fighter)
“ Das ist ein super Fight, der sehr knapp sein wird. Ich weiss nicht wer denn Fight gewinnen wird. Beide Fighter sind sehr hart. Beide sind in den Top 5 Light Heavyweight`s und koennen jeden besiegen wenn sie gut in Form sind. Beide haben eine gute Kondition, sind stark und beide haben ihre Mentalle Schwaeche. Es ist schwierig zusagen wer gewinnen wird.
Tip: kein Tip

-Monty Cox (MMA Manager)
“Ich denke die Leute sehen den heutigen Vitor Belfort immernoch als den gleichen an als er 19 jahre alt war. Vitor sieht gut in einem Fight aus wenn er ihn bestimmen kann, ansonsten geht er unter. Tito auf der anderen seite, auch mit seinen letzten Leistungen sah auch in Fights die er verlor nicht schlecht aus. Ich denke deshalb das Tito Ortiz durch decision gewinnen wird.“

Hier nochmal im ueberblick wie die Fighter abgestimmt haben. Interessant hierbei das zwei Fighter (Shamrock & Tanner) fuer Vitor Belfort stimmten, die bereits gegen Tito Ortiz antraten. Auch stimmten zwei Fighter (Lindland & Tanner) fuer Belfort die zuletzt mit Tito Ortiz trainierten. Allerdings setzen der Pride FC Middleweight Champion Wanderlei Silva wie auch der UFC Light Heavyweight Champion Randy Couture auf Tito Ortiz.

Vitor Belfort vs Tito Ortiz, Fighter Picks
-Tito Ortiz (3 Stimmen)
(Randy Couture, Wanderlei Silva, Monty Cox)
-Vitor Belfort (5 Stimmen)
(Frank Shamrock, Rich Franklin, Evan Tanner, Matt Lindland, Matt Serra)

- Nefercheperur - 03.02.2005

Phil Baroni wird mir langsam Sympathisch :nervous:
Eines muss man Baroni lassen, er bringt es immer auf den Punkt und hat etwas ganz wichtiges gesagt. Weder Belfort noch Ortiz haben bisher einen Fight drehen koennen. Entweder sie haben denn Fight seit anfang an bestimmt oder sie haben verloren. Die erste Runde wird deshalb umso wichtiger werden, auch aufgrund der Mentalen Schwaeche der Vergangenheit von beiden, insbesondere von Belfort.

Das Couture und Silva beide auf Ortiz tippen ueberrascht nicht. Denn Silva will Belfort als Gegner und Couture will nochmal Ortiz als Gegner ende des Jahres. Viel interessanter sind die Tips von Tanner und Shamrock haette bei beiden nicht gedacht das sie auf Belfort tippen.

UFC 51 Fight Order - Nefercheperur - 03.02.2005

-Die UFC gab nun heute die offizielle Fight Order fuer UFC 51-Super Saturday bekannt. Wie gestern berichtet gibt es die 4 Prelim Fights, Swing Bout wurde wie zu erwarten war der Phil Baroni vs Pete Sell Fight. Folgend die endgueltige UFC 51-Super Saturday Card mit der offiziellen Fight Order:

5 Februar 2005
Las Vegas,Nevada
Mandalay Bay Center

-Prelim Middleweight Fight:
“The Crow” David Loiseau (11-4-0) vs Gideon Ray (8-1-1)

-Prelim Heavyweight Fight:

UFC 51-Super Saturday PPV Card

-Heavyweight Fight:

-Swing Bout: Middleweight Fight:

📰 WWE Saturday Nights Main Event Results vom 13.12.2025 📰 AEW Collision #123 Results 📰 John Cena´s letztes Match 📰 WWE SmackDown #1373 📰 Dave Meltzer Ratings Thread