![]() |
|
Wrestlemania XXI Card Thread - Druckversion +- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2) +-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: WWE Cards & Results (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=20) +--- Thema: Wrestlemania XXI Card Thread (/showthread.php?tid=10666) |
- Nefercheperur - 10.03.2005 Zitat:Original von Double FDas Match wird von WWE jetzt schon in Wrestlemania Werbespots angekuendigt, in den WWE Shows selbst wird das Match noch angekuendigt werden. Ist das gleiche wie mit Taker vs Orton oder Angle vs HBK das auch bevor es in den WWE Shows angekuendigt wurde bereits in WWE Werbespots fuer Wrestlemania angekuendigt wurde. - Double F - 10.03.2005 Achso ok, danke!
- xXx - 10.03.2005 Also ich finde wenn der Taker ehh nichmehr lange da is sollte man ihm beim WM wenigstens den sieg noch gönnen. Dazu ist es noch unlogisch das er dauernt irgenteine Topstars plättet und dann orton ihn besiegen soll. Das würde nur wieder heißen das Raw bessere Stars als SD hat und das stimmt nich!!!!!! - Double F - 10.03.2005 Zitat:Original von xXx Das Thema hatten wir vor kurzem schon mal und wir sind irgendwie auch nicht weiter gekommen. Einerseits hat es der Taker natürlich verdient, aber Orton braucht den Push, denn sonst verschwindet er in der Mid Card!! Er soll die Promotion tragen, also ist seine Karriere wichtiger als die Serie vom Taker!! - schinkan - 10.03.2005 ich bin derselben meinung wie double f,orton braucht jez unbedingt einen push,undertaker hat schon bewiesen,das er eine legende ist... Update - Nefercheperur - 21.03.2005 -Das geplante Chavo Guerrero Jr vs Paul London Match bei Wrestlemania XXI wird wohl nicht stattfinden koennen. Guerrero hat sich letzte Woche einen angebrochenen Wangenknochen zugezogen und wird erst nach Wrestlemania XXI wieder in den Ring steigen koennen. Bei den TV Shows wird er weiter auftretten und weiterhin in die Eddie Guerrero/ Rey Mysterio Jr Storyline verwickelt sein, man sollte aber nicht davon ausgehen das er bei Wrestlemania auf Paul London trifft. - Double F - 21.03.2005 Weiß man schon wie man London sonst einsetzen wird? Wird wohl wieder auf eine CW-Battle-Royal hinauslaufen, um den No. 1 Contender herauszufinden, damit es dann beim nächsten sd! oder PPV ein Triple Thread wird mit Chavo, London und ?! Da bin ich jetzt gespannt, wie die WWE das aufziehen will! - DiViNo - 22.03.2005 man sollte irgendwie chavo den titel vorher abnehmen lassen ... vielleicht debütiert psychosis und holt den titel ... london kriegt match gegen ihn bei wm ... wäre mist,wenn london jetzt kein match bei wrestlemania kriegt - schinkan - 27.03.2005 ja,find ich auch,der hätte es echt verdient,bei wm 21 den cw titel zu holen... - ToFu - 27.03.2005 nur npch eine woche bis zu WM XXI...... also am meisten reizt mich als HBK udn als WWE Fan das Match Angle HBK und Orton vs. Taker....aslo ich hoffe ja auf HBK und Orton, aber dann wäre ja mal wieder bewiesen, dass RAW besser als SD! ist, denn dann hat RAW beide matches gewonnen, das bleibt also abzuwarten... |