Peoplesboard.de
WWE Money in the Bank PPV Card Thread + Roundtable - Druckversion

+- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2)
+-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: WWE Cards & Results (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=20)
+--- Thema: WWE Money in the Bank PPV Card Thread + Roundtable (/showthread.php?tid=23929)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28

- Sawyer - 05.07.2011

Wenn ich mir die Matchcard so ansehe...

John Cena vs. CM Punk: Haben bereits in diesem Jahr mehrere Matches gegeneinander bestritten und weisen eine gute Chemie auf. Dazu kommt noch die Crowd in Chicago, die total Anti-Cena und Pro-Punk sein wird. Außerdem ist durch die Stipulation ja doch noch richtig Spannung reingekommen. Und den Gewinner des RAW MITB Ladder Matches darf man auch nicht ganz abschreiben... siehe Kane letztes Jahr. Das ist für mich der bisher größte WWE-Main Event des Jahres!

Randy Orton vs. Christian: Sehr, sehr gute Chemie. Spannung ist durch die Stipulation ebenfalls drin. Aber das sollte jetzt das letzte Einzelmatch der beiden sein. Und auch hier kann man mit einem etwaigen Cash-In rechnen...

MITB Matches: Sind für meinen Geschmack zwar zu überfüllt, aber meistens kommt ja doch immer was Anständiges dabei raus. Ich freu mich eigentlich aufs SD! MITB Ladder Match ein bisschen mehr, da viele interessante Leute drin sind. Von Powerhouse bis Highflyer ist wirklich alles vertreten. Das RAW MITB ist dagegen aber weniger vorhersehbar. Hier kommen einige Leute in Frage, bei SD! sind das für mich nur Sheamus sowie Barrett.

Divas Match: :wayne:

Der PPV wird gekauft, da
- er toll aufgebaut wurde
- er nicht vorhersehbar ist
- einige Matches richtig toll werden könnten

- Snakebite20000 - 06.07.2011

Da ich Urlaub/Ferien habe, werde ich mir MitB Live anschauen. Bis gerade eben habe ich mich auch uneingeschränkt darauf gefreut, da bei Cena vs Punk richtig Dampf drinne war. Der wurde ja nun schon abgelassen, dennoch denke ich dass der PPV sehr gut werden könnte!

- Sawyer - 06.07.2011

Das stimmt. Die Spannung ist nun wieder raus. Sehr schade...

Das einzige, was noch vorstellbar wäre ist, wenn Punk tatsächlich den Titel gewinnt und später dann der MITB-Sieger eincasht. Aber das will ich ehrlich gesagt gar nicht sehen. :pfeif:

- Light - 06.07.2011

Zitat:Original von Sawyer
Das stimmt. Die Spannung ist nun wieder raus. Sehr schade...

Das einzige, was noch vorstellbar wäre ist, wenn Punk tatsächlich den Titel gewinnt und später dann der MITB-Sieger eincasht. Aber das will ich ehrlich gesagt gar nicht sehen. :pfeif:

Ich finde das wäre an dieser Stelle noch die beste Lösung.
Da könnte man wenigstens noch einen Heelturn von Vince mit einbauen, weil Cena es ja nicht geschafft hat, den Titel zu halten, der Titel aber trotzdem in der Company bleibt.
Dann müsste Vince Cena nicht feuern, könnte ihm aber das Leben schwer machen.

- Sawyer - 06.07.2011

Vielleicht eine Lösung, aber irgendwie will ich das dem Cash-In nicht sehen. Wäre dann ja quasi eine Kopie vom letzten Jahr mit Kane. Auch wenn man Cena somit nicht feuern würde, was sowieso der größte Schwachsinn wäre...
Und ist Vince denn nicht eigentlich schon Heel? Ich muss mich da jetzt an seiner Promo am Montag orientieren, da er ja nur noch sehr selten on air zu sehen ist.

- Light - 06.07.2011

Ich würd Vince als Tweener bezeichnen.
Ein Babyface war er ja noch nie, aber einen Heel zu feuern/supendieren ist jetzt nicht furchtbar böse! Seine Promo gegen Cena war dann schon eher die eines Heels, aber eben auch mehr Geschäftsmann-Bösewicht als ein reiner, sag ich mal.
Okay - der Cash In wäre nichts neues aber nach einen harten Match auch nicht unrealistisch.
Vince könnte den MITB Sieger ja auch dazu drängen, damit Punk nicht mit dem Titel weg läuft.

neues Match - Sawyer - 08.07.2011

Bei SmackDown! bestätigt:

Singles Match
The Big Show vs. Mark Henry

- sh0wstoppa - 08.07.2011

na toll mal wieder so ein Match was keiner sehen will Ich hoffe das die Fehde so schnell wie möglich vorbei ist. Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch

- Sawyer - 08.07.2011

Mir gefällt die Fehde, da Mark Henry nach 10 Jahren endlich mal wieder interessant ist. Fehlt nur noch eine Stipulation, ein Tables Match würde nach all den Geschehnissen nur zu logisch sein. :winke:

- WWE_Queen - 08.07.2011

Zitat:Original von Sawyer
Mir gefällt die Fehde, da Mark Henry nach 10 Jahren endlich mal wieder interessant ist. Fehlt nur noch eine Stipulation, ein Tables Match würde nach all den Geschehnissen nur zu logisch sein. :winke:

Seh ich auch so vllt könnte man Kane noch mit in das Match einbauen ein triple threat table match wär doch geil. Also find ich jetzt.