![]() |
|
DAS BELIEBTESTE VIDEOSPIEL DES PEOPLEBOARDS - Druckversion +- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2) +-- Forum: Community (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=5) +--- Forum: PC, Internet + Konsolen (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=24) +--- Thema: DAS BELIEBTESTE VIDEOSPIEL DES PEOPLEBOARDS (/showthread.php?tid=25526) |
- Misawa~ - 28.02.2013 ZELDA : OCARINA OF TIME GTA SAN ANDREAS MARIO KART 64 - Souljacker - 28.02.2013 Finale ZELDA : OCARINA OF TIME GTA SAN ANDREAS MARIO KART 64 - The Russian Zar - 01.03.2013 Finale ZELDA : OCARINA OF TIME GTA SAN ANDREAS MARIO KART 64 - Mephisto - 02.03.2013 AUSWERTUNG Finale Mitspieler: 13 ZELDA : OCARINA OF TIME - 6 Stimmen GTA SAN ANDREAS - 2 Stimmen MARIO KART 64 - 5 Stimmen Damit ist The Legend of Zelda - Ocarina of Time das beliebteste Videospiel der Peoplesboard im Jahre 2013. [YOUTUBE]ZzwvItK3JPI[/YOUTUBE] Überraschungen waren für mich das gute Abschneiden von Mario Kart 64 und dass meist Spiele die schon an die 10 Jahre und mehr auf dem Buckel haben, nominiert wurden. Danke an Alle fürs Mitspielen. - Double F - 02.03.2013 Schade, dass es Mario Kart nicht wurde. Wie oben schon mal beschrieben, haben es hier wohl fast alle ewig gezockt, mich natürlich eingeschlossen. Eines der besten Spielformen überhaupt, auch jetzt wieder auf der Wii so gewesen!! ![]() Und der Nostalgie-Wert ist auf unserem Board eh viel höher als sonst wo!! ;) Danke dir fürs Übernehmen und Auswerten. Zelda hat es natürlich auch verdient!!
- Mephisto - 02.03.2013 Zitat:Original von Double F Ich trau mich ja fast nicht es zuzugeben aber ich glaube ich bin der einzige Mensch der Welt der noch nie auch nur eine Sekunde Mario Kart gezockt hat. Aber die Beliebtheit spricht ja für sich. Vor allem die SNES Version wird ja heute noch mit Lob überschüttet.
- Double F - 02.03.2013 Hol dir nen SNES, N64 oder ne Wii und dann weißt du warum!! Glaub mir, es ist es wert!!!!! - Mephisto - 02.03.2013 Zitat:Original von Double F Ich hab sogar ein SNES....ich werd mal Ebay konsultieren...
- TheRaven666 - 02.03.2013 Auf dem SNES hat es sich mit Super Mario Kart auch voll rentiert, aber Mario Kart 64 ging einfach überhaupt nicht. Die Steuerung war grausam schwammig, die Grafik war matsch hoch zwanzig und so überfiltert das man im Multiplayer am besten 12 Meter vom Bildschirm weg saß und die Strecken waren ziemlich meh. |