Peoplesboard.de
Boxen: News-Thread - Druckversion

+- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2)
+-- Forum: Community (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Sport-Forum (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Thema: Boxen: News-Thread (/showthread.php?tid=20484)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31

- Mephisto - 03.07.2011

Ach am Fuß lags?? LMFAO

- dimitrie1993 - 03.07.2011

Jetzt auf einmal tut sein Bein weh? Komisch...
Der Ref war schuld? Komisch..
Der Typ klingt wie Christian.. He know he can beat him..! -..-

- Christian - 03.07.2011

Zitat:Original von Geeps
Jetzt Afterfight: Klitschko knockt RTL-Abschaum aus! Wäre gut.

Und jetzt nächstes Jahr Pacman gegen Mayweather wär gut, dann muss ich die nächsten drei Jahre kein Boxen mehr gucken. :P

Mayweather kämpft im September gegen Ortiz :pfeif: und es gibt auch starke Gerüchte das es 2012 wirklich soweit sein soll. Pacman vs Mayweather

- Geeps - 03.07.2011

Zitat:Original von Christian
Mayweather kämpft im September gegen Ortiz :pfeif:

Mir durchaus bewusst.

Und Gerüchte über den Kampf gibts oft. Die glaub ich erst, wenn beide im Ring stehen. ;)

- The Russian Zar - 03.07.2011

Ich hatte den Kampf 115-111 für Klitschko. War der interessanteste Klitschko Kampf seit Jahren. Von daher hat es sich vollkommen gelohnt zu schauen. Die Punkteurteile halte ich für zu hoch, ich kann mir allerdings erklären wie sie zu stande gekommen sind.

- Double F - 03.07.2011

Ich habs im Facebook ja schon erwähnt. Hab gestern ab Runde 6 geschaut und muss sagen, dass mir dieses Boxen einfach mal tierisch auf die Eier geht. Alle Nase lang gibts Werbung, dann dieses ewige Klammern, kaum Wirkungstreffen, nur noch Punktfighting. Das nervt einfach. Und genau deshalb schau ich Boxen auch nicht mehr wirklich groß interessiert an!

Kampf war eng, aber das Klitschko am Ende gewinnt war einfach klar. Da hätte Haye viel stärker sein müssen...

- Snakebite20000 - 03.07.2011

Verdienter Sieg für Klitschko! Haye hat sich gut geschlagen, hätte ihn nicht so stark erwartet. Aber am Ende hätte er den Klitschko eben ausknocken müssen. Doch dafür kamen zu wenig Wirkungstreffer rüber. Natürlich wäre ein KnockOut das einzig Wahre für den Kampf gewesen, aber naja...denke der Sieg geht in Ordnung, auch wenn ichs enger gesehen hab, als die Punktrichter.
Der Punkteabzug gegen Klitschko war natürlich ein Witz, ähnlich wie das Anzählen von Haye. Aber der Referee muss ja auch was zu tun haben ;)

"Schön" auch, dass Haye Referee, Fuß und Hand für die Niederlage, die er aber wenigstens einräumt, verantwortlich macht. Vielleicht darf er nächstes Jahr ja auch noch gegen Vitali ran. Würde es mir wünschen, auch wenn der große Hype nun vorbei ist und wir uns wieder dem Boxen Boxen widmen können ;)

- Achse - 04.07.2011

Zitat:Original von dimitrie1993
Ich will nicht wissen wieviel die damit verdienen ...

Ein Werbespot hat bei diesen Kampf 149.700 Euro gekostet...

Zum Kampf:
Haye hat mich wirklich sehr enttäuscht. Mir ist es auch ziemlich egal ob ihn irgendwelche Leute loben oder meinen er sei ein guter gegner gewesen. David Haye hat in meinen Augen nichts getan um diesen Kampf zu gewinnen. Und das hat man auf den Punktzetteln auch so gezeigt. Wladi hat den Kampf aus der Ringmitte klar bestimmt - darüber auch die besseren Treffer gehabt. Sicher hätte er aggressiver zu werke gehen können, dennoch ändert es nichts daran, dass er klar diesen Kampf gewonnen hat.
Haye ist vor allem eines - Eine einzige Enttäuschung im Ring gewesen. Die Ausreden gehen mir auch auf den Sack. Für mich ist Haye im Schwergewicht ganz oben nicht mehr ernst zu nehmen. Ein Fight gegen Vitali ergibt garkeinen Sinn - zumal es für Haye vom MatchUp ein Desaster wäre. Nicht ohne Grinde hat im übrigen Haye vertraglich ausgeschlossen, dass Vitali Revanche oder ähnliches nehmen könnte. haye will auch garnicht gegen Vitali fighten.

Wladi gehen nun ernsthaft die Gegner aus. Es gibt eigentlich keinen Kampf auf dne man noch wartet. Er ist das größte Opfer seiner eigenen Dominanz...

- Double F - 04.07.2011

Wobei man aber auch sagen muss, dass Wladimir genauso wenig versucht hat den Kampf vorzeitig zu entscheiden. So gut er technisch auch ist und so dominant, aber das muss er sich auf jeden Fall in seinen letzten Kämpfen immer vorwerfen lassen. Er ist einzig ein Pointfighter geworden und keine KO-Maschine mehr.
Beide wollten hier kein Risiko gehen um selbst nicht KO zu gehen und genau deshalb kam der Fight raus, der er letztlich geworden ist....

- Achse - 04.07.2011

Zitat:Original von Double F
Wobei man aber auch sagen muss, dass Wladimir genauso wenig versucht hat den Kampf vorzeitig zu entscheiden. So gut er technisch auch ist und so dominant, aber das muss er sich auf jeden Fall in seinen letzten Kämpfen immer vorwerfen lassen. Er ist einzig ein Pointfighter geworden und keine KO-Maschine mehr.
Beide wollten hier kein Risiko gehen um selbst nicht KO zu gehen und genau deshalb kam der Fight raus, der er letztlich geworden ist....

Ich hatte ja oben geschrieben das ich einen anderen Standpunkt vertrete...
Du wirfst beide Fighter in einen Topf - und das ist vollkommen falsch! Der Unterschied zwischen Wladi und Haye war offensichtlich... Wladi hat den Kampf gemacht - Haye nicht! Das ist ein wirklich sehr großer Unterschied und der ist auch entscheidend. Sicher Wladi hat den KO nicht zwangsläufig gesucht - was auch schwer gewesen wäre.
Ein Boxer der nicht wirklich nach vorn geht ist schwer KO zu schlagen. Haye nimmt mit seinem ständigen Rückwärtsgang Wladi auch die härte der Schläge. Das macht er insoweit ganz gut der Haye - das Prob - er macht auch nicht wirklich was anderes!

Auch das er angeblich einzig ein Point-Fighter geworden sei, halt ich für mehr als gewagt...
Nur zur Info hier die Resultate seiner letzten Fights:

David Haye - UD 12 Runden
Samuel Peter - KO 10. Runde
Eddie Chambers - KO 12. Runde
Ruslan Chagaev - RTD 9. Runde
Hasim Rahman - TKO 7. Runde
Tony Thompson - KO 9. Runde

Das sind seine Fights seit dem Vereinigungskampf. 6 Kämpfe - Fünf davon durch KO... Sieht mir wirklich ganz nach einer Punktmaschine aus...

- BurnOutHorscht - 04.07.2011

Zitat:Original von Achse

David Haye - UD 12 Runden
Samuel Peter - KO 10. Runde
Eddie Chambers - KO 12. Runde
Ruslan Chagaev - RTD 9. Runde
Hasim Rahman - TKO 7. Runde
Tony Thompson - KO 9. Runde

Da bin ich aber auch überrascht! Auch mir kam er in letzter Zeit eher wie einer vor der nicht so viel Risioko geht und immer den KO sucht!
Der einzig interresannt Kampf ist wirklich nur noch Vitali gg Wladimir, aber sazu wird es nicht kommen!

- Double F - 04.07.2011

Aber er gehts sicherlich nicht mehr so nach vorne wie "früher"...
Wirklich spektakuläre Dinger waren da irgendwie nicht dabei, sonst hätte ich mich aus dem Stegreif daran erinnert.

Wladi ist aktuell der beste Boxer im Schwergewicht, aber irgendwie gefällt mir sein Stil irgendwie trotzdem nicht, ich kann da nicht aus meiner Haut. Klar will man da kein Risiko gehen in solchen Kämpfen und natürlich ist Haye nicht einfach zu Boxen gewesen, aber wenn ich meinen Gegner über die Runden immer vor mir her treibe, aber da kein einziger Wirkungstreffer sitzt, find ich das eben einfach nur sterbenslangweilig.
Das hat jetzt nichts mit in einen Topf werfen zu tun finde ich, denn das wollte ich auch nicht. Wladi hat klar gewonnen, aber der Fight wurde zu einem "Top Fight" gehyped, auch im nachhinein, der er einfach nicht war. Ich fühlte mich keine Sekunde unterhalten, das ist mein großes Problem bei Wladi, denn das hat er mich in den letzten Kämpfen, trotz KO oder ähnlichem einfach nicht.
Das sah in seinen ersten 20 Kämpfen schon weit anders aus... ;)

- Achse - 04.07.2011

Zitat:Original von Double F
Aber er gehts sicherlich nicht mehr so nach vorne wie "früher"...
Wirklich spektakuläre Dinger waren da irgendwie nicht dabei, sonst hätte ich mich aus dem Stegreif daran erinnert.

Was falsch ist! Wladi ist selten einfach wirklich drauf losgegangen... Dass ist ja einer der Vorwürfe in den USA über ihn...
Inzwischen hat sich vor allem eines geändert - Wladi zwingt einfach allen seinen Stil auf und deswegen gibt es auch nicht diesen Schlagabtausch im Ring...

Zum anderen... zwecks erinnern...:

[YOUTUBE]36Ku9x_ouRc[/YOUTUBE]

[YOUTUBE]eXU7g4yzFQ4[/YOUTUBE]

[YOUTUBE]XaIkfFY8cmE[/YOUTUBE]

[YOUTUBE]6R4o2mi63AY[/YOUTUBE]

Zitat:Wladi ist aktuell der beste Boxer im Schwergewicht, aber irgendwie gefällt mir sein Stil irgendwie trotzdem nicht, ich kann da nicht aus meiner Haut.

Das ist ja was anderes... es muss dir ja nicht gefallen - aber man sollte es anerkennen und nicht schlecht reden...

Zitat:Das sah in seinen ersten 20 Kämpfen schon weit anders aus...

Ich frag einfach mal - welchen meinst du denn dort?