![]() |
|
Verliebt sein - Druckversion +- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2) +-- Forum: Headquarter (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=7) +--- Forum: Archiv (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=17) +---- Forum: The Best Of (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=10) +---- Thema: Verliebt sein (/showthread.php?tid=2152) |
- Nefercheperur - 16.11.2002 Zitat:Original von HitmanDas ist kein Problem,glaube mir,sie wird dem Freund nicht sagen was sache ist.Sie wird nicht sagen das du ihr eine SMS geschickt hast.Und wenn doch dann ist es vielleicht noch besser.Er wird eifersuechtig,und fordert das sie dich nicht mehr sehen kann,Frauen hassen sowas,sie wird frueher oder spaeter schluss machen.Das ist natuerlich nur hypotetisch. Also abwarten,finde es schonmal gut das du es ihr gesagt hast,wenn auch ueber SMS ;) ,Persoenlichw aere es vielleicht besser gewesen ;) .Aber sie zeigt interesse an dir,weil sie nachgefragt hat.Das einzige was du machen kannst ist abwarten,verhalte dich genauso wie du sonst auch bist.Denn so mag sie dich,sei einfach ein Freund,und dann wird sie auch anerkennen das du auch ehrlich warst. - Adios - 16.11.2002 Persönlich,hätte ich das nicht gebracht.Hab ja mit der SMS schon sehr lange gebraucht (wobei ich sowieso nicht der schnellste SMS'ler bin). - Nefercheperur - 16.11.2002 Zitat:Original von HitmanDa haben wir was gemeinsam ,mit der SMS Aber es waere besser gewessen,weiss ja selber das es schwer genug ist.Aber Persoenlich kommt es immer besser,wie ueber eine SMS.Ich Zitiere mal Sarah Michelle Gellar aus Cruel Intentions:E Mails sind was fuer Pedofile. ;) Ist zwar keine SMS,kann man aber schon vergleichen.Wo bleiben denn heute die Romantischen Briefe ?( .Heute wird doch ueber SMS schlussgemacht udns ein ganzes Leben abgewickelt. Aber wieder zurueck,was wirst du machen. @PS:Gebe ihr den link zum Board,und wir machen ein Thread auf,wo wir dich unterstuetzen :winke:
- Adios - 16.11.2002 Was ich jetzt machen soll? Gute Frage. So weiter machen wie vorher kann ich einfach nicht,da ich ganz andere Gefühle jetzt habe,da sie es ja jetzt weiß,dass ich in sie verliebt bin. - Nefercheperur - 16.11.2002 Ja aber was wirst du machen.Imo solltest du so weitermachen wie bisher,nichts anmerken lassen keine Bemerkungen usw.Einfach ganz normal bleiben,auf keinen Fall sie einladen irgendwohin,das wuerde so aussehen als ob du an sie ran willst ;) . Das wuerde ich dir jetzt raten,aber handln musst du :winke: - Snowder - 16.11.2002 Bleib so wie immer, lass sie den nächsten Schritt machen. Ob der positiv oder negativ wird, stellt sich dann heraus. Aber hör auf Dr. Nef und wenn das nicht hilft, mach das was Dr. RDLA meint. VERGISS DIE LIEBE ZU IHR, nicht sie selber, gell heiko ;) - Nefercheperur - 16.11.2002 Zitat:Original von SnowderJa hoer auf Prof. Snowder,Gebot 1 er hat immer recht.Gebot 2 sollte er mal nicht recht haben tritt automatisch Gebot 1 in Kraft .Also 3 Leute sagen das zu dir,sogar RDLA,der Macho ;) also lasse sie machen,sie ist die Frau
- RDLA - 17.11.2002 Bald nehme ich Geld für meine Weisheiten. ;) Aber Snowder hat vollkommen recht. Vergiss nicht die junge Dame, sondern nur deine Liebe zu ihr. Ich weiß, dass das nicht einfach ist. - Raven - 17.11.2002 Zitat:Original von Snowder Wenn das nur so einfach wäre... - Nefercheperur - 17.11.2002 Zitat:Original von RavenNiemand hat gesagt das es einfach waere .Es ist schwer keine Frage,aber sonst kommt man nie weg,dann sieht man sich vielleicht 1 Jahr nicht,und dann brennt es wieder in einem,das kann es dann auch nicht sein.Dann lieber ein schlusstrich ziehen.Oder eben die Liebe vergessen,was natuerlich schmerzhaft ist.Und weil es noch kostenlos ist,zitiere ich den grossen RDLA:Lieber erst garnicht sich in eine Frau verlieben ;) .Oder was sagt unsere Frau auf dem Board dazu? - RDLA - 17.11.2002 Noch etwas sehr cleveres aus einer Fernsehserie, die ich jedoch nicht nennen werde ;) . Dieser Spruch, der mir eigentlich sehr gut gefallen hat, würde jedoch meine gesamte Philosophie auf den Lopf stellen. Aber da ich das schon alles hinter mir habe, wird er wenigstens den jungen Menschen hier etwas helfen: Das komische an der Liebe ist, dass sie das einzige Spiel ist bei dem man verliert, wenn man nicht mitspielt. - Raven - 17.11.2002 Ich glaube nicht das man sich es aussuchen kann wann man sich verliebt. ;)
- Nefercheperur - 17.11.2002 Zitat:Original von RDLAAuf dem ersten blick ein kluger Satz ;) .Aber ich wuerde die Liebe nicht als Spiel sehen vielmerh ist sie im weitesten sinne unserer Fortpflanzung dienlich.Frueher war sie Lebensnotwendig.Udn man findet heute noch Ur Instinkte von den Menschen die vor tausenden von jahren lebten,die Eifersucht um mal eins zu nennen ;) . @Raven:Natuerlich kann man es sich nicht aussuchen,was auch gut so ist.Sonst waere es ja langweilig :=: |