Peoplesboard.de
Bundesliga Saison 2010/2011 - Druckversion

+- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2)
+-- Forum: Community (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Sport-Forum (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Thema: Bundesliga Saison 2010/2011 (/showthread.php?tid=22374)

- The Russian Zar - 03.08.2010

Zitat:Original von DiViNo
Kroos wurde Van Gaal zuletzt ziemlich gelobt, weshalb Müller wohl in der Spitze spielen sollte. Deshalb die Argumentation vorm Zaren. Dadurch, dass Robben verletzt ist kann Müller nach Rechts rücken und vorne besteht für Gomez und Klose wieder die Chance Olic zu verdrängen, der ansonsten selber wohl nur die erste Alternative für Müller gewesen wäre.

Sprich: Der Zar meinte, dass Gomez und Klose jetzt eher eine Chance haben, als ohne die Robben-Verletzung, denn jetzt ist einer von ihnen schon 2. Wahl, nicht mehr nur 3. Wahl. Wobei Müller und Kroos hinter der Spitze schon fast eher einem Stoßstürmer wie Gomez oder Klose entgegenkommen.

100 % so wollte ich das ausdrücken. Smile

- Snakebite20000 - 03.08.2010

Was ich eher als Sauerei empfinde und da van Gaal zustimmen muss ist, dass man Robbens Verletzung nach dem Testspiel nicht diagnostiziert hat, sofern sie tatsächlich aus diesem Spiel entstanden ist. Jetzt muss der Klub für diese Schlamperei büßen :/: Schön für Müller und Kroos, aber als wäre die Vorbereitung auf die neue Saison nicht ohnehin scho schwer genug aufgrund der WM, kommt nun so eine unnötige Verletzung dazu X(

- Snakebite20000 - 04.08.2010

Die Bild Zeitung vermeldet einen Wechsel von Rafinha zum FC Genua 93. Die Ablösesumme beträgt 8 Millionen Euro. Beim FC Genua spielt unter anderem auch der Ex Münchener Luca Toni.

- ToFu - 04.08.2010

Weiß Jemand ob das Vorbereitungsspiel BVB - Man. City heute iwo im Free-TV läuft?

Edit: Hab schon gesehen, sport1 überträgt das Spiel.

Deutschland - England 2:0 - ToFu - 04.08.2010

Der HSv bezwingt Chelsea mit 2:1. Und der BVB schlägt Manchester City mit 3:1. Tore für den BVB machten Barrios (FE), Kagawa und Lewandowski. Barrios verschoss sogar noch einen Elfmeter.

Ich hab vor allem die zweite Halbzeit gesehen und muss sagen, wer mich bisher echt beeindruckt ist der junge Japaner Kagawa. Der ist technisch verdammt versiert und dazu noch schnell und quirlig. Also für 300.000€ ein guter Fang. Ich könnte mir gut vorstellen, dass der sich einen Stammplatz erkämpft und eine der Überraschungen der Saison werden könnte. Zudem freut es mich, dass Lewandowski wieder getroffen hat. (Mein BVB Trikot mit der Nr. 7 hängt schon im Schrank) Ich erwarte mir von dem jungen Polen sehr viel. Er hat gute Anlagen, ist sehr athletisch und schnell. Nun heißt es nur Daumen drücken, dass Dortmund Glück hat bei der Auslosung für die Play-Offs. Wenn man nicht gesetzt sein wollte, wonach es ja momentan aussieht, dann drohen Knaller wie Manchester City, Liverpool, Juve, Ajax, Celtic Glasgow oder Istanbul. Das wäre natürlich sehr schade! Daumen drücken ist angebracht!

- DiViNo - 05.08.2010

Ich finds mal wieder absolut nervig und unwürdig, wie sich die Bayern-Bosse über den niederländischen Verband echauffieren. Als wenn das nur am Verband liegt! Robben wollte die WM sicherlich auch spielen und ging da ein großes Risiko ein. Er wurde bestimmt zu nichts gezwungen, da spielt der Wille des Spielers auch eine Rolle.
Aber bei sowas hört man die Hampelheinis um Rummenigge & Co. ja sowieso immer rumtönen, als ob sich die Erde nicht um die eigene Achse, sondern um sie und den FC Bayern dreht.

Guter Vergleich ist da der Fall Kaka. Da seh ich nirgends, dass dem brasilianischen Verband Vorwürfe gemacht werden und eine Meniskusverletzung tritt auch nicht einfach so auf, erst Recht nicht, wenn man mit dieser noch gespielt hat. Da wurde sicherlich auch was nicht erkannt bzw verschleppt.

Sicherlich ist es ärgerlich, wenn ein Spieler verletzt von der Nationalelf wiederkehrt, aber sowas passiert immer wieder und sollte nicht immer so in der Presse ausgefochten werden. Das ist mehr für die Bayern, als für den KNVB rufschädlich, denn dieses "Hahn im Korb"-Verhalten ist einfach nur peinlich und unangebracht. Die Nationalelf ist halt was besonderes. Zwar bezahlt der Verein die Spieler, aber Nationalteam gehört dazu. Dass entschädigt werden muss ist ja okay und einzusehen, aber die Art und Weise, wie Bayern das probiert ist total unangebracht.
Robben ist halt ein verletzungsanfälliger Spieler, das wusste man bereits vor seiner Verpflichtung, da muss man nicht den Überraschten und Verärgerten mimen.

- Snakebite20000 - 05.08.2010

Ich denke nicht, dass bei einer offensichtlichen Verletzung auf den Willen des Spielers gehört werden sollte, gerade weil Robben als verletzungsanfällig gilt. Das Verhalten der Bayern Bosse in der Art und Weise ist sicher übertrieben, aber ich kann den grundsätzlichen Ärger absolut nachvollziehen.

- DiViNo - 05.08.2010

Wille des Spielers+Wille ihn irgendwie fit zu kriegen und schon spielt man eine WM. Gibt es oft genug, da eine WM auch nur alle 4 Jahre ist.

Wie gesagt, der Ärger ist auch für mich nachvollziehbar, aber wie die Bayern diese Wut nach Außen tragen ist maßlos übertrieben. So wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus. Dieses arrogante, überhebliche Auftreten könnte den Bayern noch einige Probleme bereiten, denn es gibt nicht nur den rücksichtsvollen deutschen Nationaltrainer, sondern dutzende andere Nationaltrainer, dutzende andere Funktionäre, die Bayern für solch ein Verhalten gerne eins auswischen.
Schlimm auch, dass sich Rummenigge dabei wieder aufführt wie der Sprecher von allen Teams, die Nationalspieler abstellen. Komisch, dass man von anderen Teams in solchen Angelegenheiten nie solche Töne hört, jedenfalls nicht in der Öffentlichkeit.

- Double F - 07.08.2010

Die Bayern gewinnen mit einem 2:0 gegen Schalke den ersten Titel der Saison. Nach Toren von Müller und Klose sichern sich die Münchner mit einer etwas besseren B-Elf den Supercup.

- TaKeRoCk - 07.08.2010

Die beiden WM Star's ballern also auch in der Bundesliga fröhlich weiter, schön zu sehen. Breites Grinsen

Müller ist für mich sowieso schon jetzt bester Spieler 2010 in der Kategorie Newcomer. Daumen hoch

- Snakebite20000 - 08.08.2010

Was haltet ihr eigentlich von der Sache um Christian Lell und Michael Ballack? Ich gebe einfach mal die Bild Zeitung als Quelle an, aber die ganze Sache geht ja nun auch schon durch andere Medien

Hier lesen

Lell macht Ballack Vorwürfe, dass sein Leben im vergangenen Jahr aus den Fugen geraten ist, spricht aber keine klaren Dinge an, sondern gibt eigentlich Rätsel auf. Nun gibt es natürlich Gerüchte, dass Ballack was mit Lells Frau hatte etc...ich frag mich ganz ehrlich, was das soll. Wenn Lell irgendwas gegen Ballack weiß, soll er die Klappe aufmachen und nicht hintenrum reden und dann Rätsel aufgeben. Glaube für Ballack läuft es ohnehin nicht rund und genau das will Lell nun ausnutzen und kommt daher genau und gerade jetzt mit diesen Gerüchten ans Tageslicht...wenn da was war mit Ballack und Lells Freundin ist das unterse John Terry Schublade, aber Lell sollte die Eier haben, es einfach zu sagen!

- Can Shamrock - 09.08.2010

Ganz witzige Auflistung der Süddeutschen zu vertragslosen Gesichtern der Bundesliga: http://www.sueddeutsche.de/sport/bundesliga-vertragslose-profis-torwart-ehemals-nachfolger-von-kahn-sucht-verein-1.985512

- Adios - 09.08.2010

Sind doch sehr bekannte Gesichter dabei...

Kioyo braucht keiner, der hat nen entscheidenden Elfer für uns vor ein paar Jahren verschossen

Ist Pröll den nicht mehr bei Frankfurt unter Vertrag? Wäre ein guter Mann zwischen den Pfosten, wenn er den mal verletungsfrei bleiben würde

Den Timo Ochs würden wir bestimmt wieder mit Handkuss nehmen Daumen hoch Klasse Torwart und wäre mit Sicherheit die Nr. 1 bei uns