Peoplesboard.de
Fußball-Weltmeisterschaft der Frauen 2011 - Druckversion

+- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2)
+-- Forum: Community (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Sport-Forum (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Thema: Fußball-Weltmeisterschaft der Frauen 2011 (/showthread.php?tid=23370)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18

- TheRaven666 - 10.07.2011

UND ES GIBT DOCH EINEN FUßBALLGOTT!

Zitat:Original von Can Shamrock
Wiederholung gabs aber, weil eine Amerikanerin zu früh im Strafraum war [...]. Trotzdem eine mehr als fragwürdige Entscheidung der Schiedsrichterin.

Jo, mittlerweile hat sich das bestätigt.

- dimitrie1993 - 10.07.2011

Danke! Viele schlechte Entscheidungen von der Schiedsrichterin. Dann noch das Tor.. Zum Glück! Nach dieser "Schauspielleistung" der Brasilianerin und anderen anderen Sachen verdient! USA Smile

- Raven - 10.07.2011

DIE SCHAUSPIELEINLANGE von Erika oder wie sie heißt war echt der Gipfel. An Dummheit nicht zu überbieten. Man sieht wie das Stadion fast geschlossen hinter den Amerikanern steht. Die USA haben gekämpft und verdient den Ausgleich erzielt. Hoffentlich schaffen sie es. Der psychologische Vorteil liegt bei ihnen.

- Can Shamrock - 10.07.2011

Wenigstens kann man sich über mangelnde Spannung nicht beschweren. Drei von vier Viertelfinalen gehen in die Verlängerung, zwei ins Elferschießen.

- dimitrie1993 - 10.07.2011

Oh man.. Die hat heute echt nen schlechten Tag.. da wird es noch Tränen geben.

Super USA! Ich freu mich Smile

- DE_Kimura - 10.07.2011

Frauen-WM: Viertelfinale (Augsburg)

Schweden - Australien 3:1
'11 | 1:0 Sjögran
'16 | 2:0 Dahlkvist
'41 | 2:1 Perry
'52 | 3:1 Schelin

Frauen-WM: Viertelfinale (Dresden)

Brasilien - USA 5:7 n.E. (2:2 n.V.)
'2 | 0:1 (ET) Daiane
'68 | 1:1 Marta (FE)
'92 | 2:1 Marta
'120+2 | 2:2 Wambach
-
1 | 2:3 Boxx
1 | 3:3 Cristiane
2 | 3:4 Lloyd
2 | 4:4 Marta
3 | 4:5 Wambach
3 | 4:5 Daiane
4 | 4:6 Rapinoe
4 | 5:6 Francielle
5 | 5:7 Krieger

------------------------------------------------------------------------------------------------
Halbfinale

Frankreich - USA (13.07.; 18.00 Uhr)
Japan - Schweden (13.07.; 20.45 Uhr)

- Doomtrain - 10.07.2011

Das war das bisher spannendste Spiel dieser WM (welches ich gesehen habe).

Dann drücken wir nun alle den Schwedinnen die Daumen, was? ;)

- Silk - 10.07.2011

Smile Shalalalala, Brasilien ist raus, was will man mehr ... Swedish Gold BABY!

- Zar - 10.07.2011

Schön das die USA noch gewonnen hat, nachdem Brasilien so bevorteilt wurde (Elfmeter-Wiederholung, Tor nach Abseits, auch wenn es sehr knapp war) und dann noch die Unfairniss.

Was dann aber gut von der Schiedsrichterin war, den ersten Elfer der USA wiederholen zu lassen, weil die Törhüterin der Brasilianerinnen viel zu weit aus dem Tor raus kam.

Es war ein spannendes, aber leider auch wieder kein gutes Spiel, da habe ich doch wesentlich mehr erwartet.

- TheRaven666 - 10.07.2011

Hier mal ein interessanter Kommentar von Sport1.de zur Thematik um Silvia Neid:

Kommentar von Matthias Frohnapfel

Ich habe die Ausschnitte der PK gesehen und finde es unglaublich schwach von Neid jetzt den Sündenbock in Alexandra Popp zu suchen. Das Mädel wird (zu) spät von der ratlosen Trainerin eingewechselt und dann "hätte sie sich mehr von ihr erwartet"? Das grenzt schon fast an Rückgratlosigkeit, denn von Selbstkritik zeigte die Teamchefin nichtmal den geringsten Ansatz. Das sie schlecht gespielt haben, wissen die Frauen selbst. Die einzige Beteiligte, die sich partout nicht eingestehen will, dass sie genauso scheiße gebaut hat ist Frau Neid. Selten so eine charakterlose Figur an der Spitze eines Teams gesehen. Ich sag's nochmal: Louis lässt grüßen.

📰 Willkommen bei Universe Rebirth – DEIN Wrestling-Erlebnis! 📰 AEW Collision #122 Results 📰 NXT Deadline 2025 Results 📰 Gratismatches auf YouTube III 📰 WWE SmackDown #1372 Results