Peoplesboard.de
WWE Money in the Bank PPV Card Thread + Roundtable - Druckversion

+- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2)
+-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: WWE Cards & Results (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=20)
+--- Thema: WWE Money in the Bank PPV Card Thread + Roundtable (/showthread.php?tid=23929)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21

- Hawkeye - 12.07.2011

I schlage ein Sumomatch vor.Das wäre glaube ich noch das spannenste was die beiden abliefern könnten. LOL

- Sawyer - 12.07.2011

Hey, dass Big Show in Sumo-Matches gar nicht mal so schlecht ist, hat er bereits bei Wrestlemania 21 bewiesen. :P

Wie gesagt würde ein Tables Match sehr gut passen... Aber was auch immer, eines steht fest: irgendein Gimmick brauchts hier, ansonsten wird das richtig, richtig zäh werden. Die beiden können kaum ein richtiges Tempo im Ring gehen. Und das bedeutet Einschlafgefahr.

- Doomtrain - 13.07.2011

Werde mir den PPV auch live ansehen. Könnte sicher ein ganz anregender Live-Results-Thread werden. Breites Grinsen

- Sawyer - 13.07.2011

Ohh ja. Man stelle sich nur vor was passiert wenn Cena CLEAN gewinnt. LOL

- dimitrie1993 - 13.07.2011

Folgendes wird passieren...
SD! MitB Match Winner --> Sheamus oder Wade
RAW! Winner: Rey Mysterio

Cena vs Punk : Punk gewinnt ( mit Hilfe von Nexus vllt.) und gewinnt den Titel. Die Leute haben einen OMG-Moment.
Vince schickt Mysterio raus damit er den Titel zurückholt.
Punk besiget Rey und er ist damit der erst eder gegen einen verteidigt der seinen Koffer einlöst. Ein viel stärkerer OMG-Moment.
Der SD! MitB gewinner casht aber gleich dannach auch ein und Gewinnt.

- undertaker18 - 13.07.2011

Zitat:Original von dimitrie1993
Folgendes wird passieren...
SD! MitB Match Winner --> Sheamus oder Wade
RAW! Winner: Rey Mysterio

Cena vs Punk : Punk gewinnt ( mit Hilfe von Nexus vllt.) und gewinnt den Titel. Die Leute haben einen OMG-Moment.
Vince schickt Mysterio raus damit er den Titel zurückholt.
Punk besiget Rey und er ist damit der erst eder gegen einen verteidigt der seinen Koffer einlöst. Ein viel stärkerer OMG-Moment.
Der SD! MitB gewinner casht aber gleich dannach auch ein und Gewinnt.

Wäre ne interessante Idee aber die Booker von WWE kommen leider nicht auf solche Sachen!

- Sawyer - 13.07.2011

;) Gut dass die WWE Booker nicht auf solche Sachen kommen, denn beide MITB-Gewinner am selben Abend einlösen zu sehen wäre auch nicht das Gelbe vom Ei. Der Koffer ist es, der die Weeklies in Zukunft interessant machen wird...

- undertaker18 - 13.07.2011

Ja schon das stimmt aber eben diese Idee wäre halt auch mal was neues! Und irgendwann muss mal einer verlieren wenn er den Koffer einlöst, denn sonst werden die Cash Ins in ein paar jahren keine Spannung mehr hervorbringen weil sich jeder denkt aha Cash In von Wrestler A an Wrestler B also kommt jetzt der Titelwechsel!

- BurnOutHorscht - 13.07.2011

Und außerdem kann der SD! Gewinner seinen Shot nicht für den WWE-Titel einlösen da dieser Titleshot einer für den World Heavyweight Title ist!

- dimitrie1993 - 13.07.2011

Auch nicht wenn Vince es sagt? Ich meine es ist ja in seinem Interresse Punk nicht mit dem Titel gehen zu lassen ;)

Nagut.. Dann halt so: Punk gewinnt und Rey casht ein. Rey verliert und Punk verlässt WWE mit dem Titel. Punk hat aber schon bei WWE einen neuen Vertrag unterschrieben.

Ach.. keine Ahnung.. Alles nur Traumbooking^^

- Scary - 13.07.2011

als erstes sage ich mal hallo an alle :winke:

und nun sag ich was zum Money In The Bank PPV. Also die ganze card verspricht das es ein großartiger PPV wird und macht lust auf mehr Daumen hoch am meisten freue ich mich auf das match von CM Punk vs John Cena und das Smackdown money in the bank ladder match , beide haben so viel protenzial ein klasse match zu werden und ich hoffe das wade barret endlich sein sprung in den main event schafft und sich den Koffer holt denn irgendwann müssen die booker doch mal erkennen das wade ein sehr großartiger wrestler ist und das sag ich nicht nur weil ich ein fan von ihm bin :pfeif:

- Sawyer - 13.07.2011

Hallo und herzlich willkommen auf dem PeoplesBoard, Scary. Viel Spaß hier bei uns!! Bier

- Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo - 13.07.2011

Auch von meiner Seite ein herzliches Willkommen! :winke:

Wenn du Lust hast, kannst du dich in diesem Thread ja gerne ein bisschen vorstellen!

Auf gute Diskussionen am Board und viel Spaß! Bier