Peoplesboard.de
Verliebt sein - Druckversion

+- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2)
+-- Forum: Headquarter (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Forum: Archiv (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=17)
+---- Forum: The Best Of (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=10)
+---- Thema: Verliebt sein (/showthread.php?tid=2152)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33

- RDLA - 17.11.2002

Die Liebe an sich ist ein Spiel. Fortpflanzen kann man sich heute auch anderweitig. ;)

- Nefercheperur - 17.11.2002

Zitat:Original von RDLA
Die Liebe an sich ist ein Spiel. Fortpflanzen kann man sich heute auch anderweitig. ;)
Ja natuerlich,aber trotzdem haben wir den trieb uns Fortzupflanzen.Und das wird durch die Liebe beguenstigt.In der Chemie ist Liebe-Phenzylaethylamin (Formel: c6h5ch(nh2)ch3 ) ;) .Wissenschaftler gehen jedenfalls davon aus,das wir noch diese ur triebe haben,und uns auch zum BSP Frauen aussuchen die gut gebaut sind ;) ,weil sie die Kinder durch den Winter bringen koennen.Was natuerlich in der heutigen zeit ganricht mehr von noeten ist.(da faellt mir ein die Eskimos legen die Neugeborenen Kinder,in der ersten nacht raus mit einer Decke um so zusehen ob es Hart genug ist).

Aber diese Ur Instinkte haben wir noch ;)

- Adios - 17.11.2002

Mal eine Frage an die Schlauen hier,wie könnte den ihr nächster Schritt aussehen?

Zitat:Original von Hitman
Mal eine Frage an die Schlauen hier,wie könnte den ihr nächster Schritt aussehen?
Wieso an die schlauen,woher sollen wir das wissen.Du kennst die Person.Wir wissen ja nicht wie sie ist,was fuer eine Person sie ist usw.Also koennen wir das auch nicht sagen nur spekulieren ;) .Entweder wird sie garnichts machen,oder sie wird dich ignorieren oder sie will mit dir zusammenkommen ;) .Du haettest sie halt fragen muessen als du es ihr gestanden hast,was sie von dir denkt,was sie fuer Gefuehle hat ;) .Das wuerde ich vielleicht noch nachholen dann weisst du es ganz sicher.

- Adios - 17.11.2002

Vielleicht habt ihr ja auch schon so eine Situation gehabt.

Wie soll ich das am besten anstellen.

Fragen wie sie darüber denkt das ich in sie verliebt bin.Per sönlich wäre wohl besser,da fehlt mir aber der Mut dazu. Einen Kumpel das Fragen lassen,kommt das gut an? Oder eine SMS schiecken.

Auf keinen fall einen Kumpel schicken,oder eine E Mail oder SMS.Das hassen frauen,jedenfalls bei uns.
Also ICH wuerde sie Persoenlich fragen,wie sie darueber denkt,,nehme halt allen Mut zusammen,das wuerde ich dir raten.Jetzt hast du es ihr schon gesagt das du in sie verknallt bist,dann kannst du auch noch diesen Schritt gehen.
Ich wuerde das so etwa machen wenn du die Initiative ergeifen willst(das moegen auch Frauen sie wollen erobert werden):,nehme sie irgendwohin mit,sage dann in deinen Worten am besten was du fuehlst ,das du gerne mit ihr zusammen sein willst.Aber das du auch warten kannst,sie solle daran denken das du immer ein Freund zu ihr bist. :=:
Natuerlich solltest du deine eigenen Worte finden.Wie gesagt wenn du die Initiative ergreifen willst.

- RDLA - 17.11.2002

Lass die Situatin auf dich zukommen. Von weiteren Schritten kann ich dir nur abraten.

Das wird dir nicht viel bringen wenn du etwas unternimmst. Und bedenke, dass sie einen Freund hat.

- Adios - 17.11.2002

Was soll ich den nun tun?

Soll ich abwarten,bis sich etwas unternimmt,oder soll ich was unternehmen sprich fragen wie sie darüber denkt?

Was soll ich den nun tun?

Soll ich abwarten,bis sich etwas unternimmt,oder soll ich was unternehmen sprich fragen wie sie darüber denkt?
vertraue RDLA oder mir Breites Grinsen .Nein ich sage ja auch eigentlich solltest du abwarten,natuerlich kannst du nochmal sagen das du sie gern hast im 4 Augen gespraech das kommt immer besser,du sagst dann einfach was sie darueber denkt.Und dann laesst du es ruhen sie wird sich dann schon entscheiden. :=:

- Adios - 17.11.2002

Ich warte aber lieber erst etwas ab,bevor ich sie frage,wie sie darüber denkt. Oder wäre das falsch? Ich will eben nicht wieder fehler machen,wie ich sie schon einmal gemacht habe mit anderen.

Ihr sprecht auf Erfahrung,was wäre das beste,abwarten und dann fragen oder die nächste beste gelegenheit nutzten?

Natuerlich musst du es wissen.Aber mal eine Frage,wie sieht es denn aus,wenn du jetzt 4 Wochen sagen wir mal wartest und sie dann fragst was sie denkt?Was wuerde denn sie denken.

Also entweder du fragst sie jetzt oder nie. Sozusagen dann muss sie denn schritt tun,nur ob sie denn macht?

- Adios - 17.11.2002

Also soll ich sie so schnell wie möglich fragen,wie sie darüber denkt?

Aber da gibt es ein Problem.

1. Wird mir höchstwarscheindlich der Mut dazu fehlen

2. Wenn ich es schaffe, dann werd ich bestimmt knall rot wie eine Tomate und ich komm mir noch blöder vor,wie jetzt.

2. Wenn ich es schaffe, dann werd ich bestimmt knall rot wie eine Tomate und ich komm mir noch blöder vor,wie jetzt.
Ach der Mut kommt schon,ist schwer klar aber das geht schon.
zum anderen sei einfach wie du bist,also sei tollpatschig ;) .Ich weiss nicht warum aber darauf stehen Frauen,das gibt ihnen ein gefuehl von ueberlegenheit oder so.

Wie gesagt die Entscheidung koennen wir dir nicht abnehmen,handle so das du sagen wuerdest du haettest alles getan in deiner Macht.