Peoplesboard.de
Over the Limit PPV Card Thread - Druckversion

+- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2)
+-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: WWE Cards & Results (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=20)
+--- Thema: Over the Limit PPV Card Thread (/showthread.php?tid=22282)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16

- Double F - 19.05.2010

Was für ein Jiu-Jitsu Können Breites Grinsen

Das ändert nix daran, dass sie Bock-Steif ist und fast keine Beweglichkeit an den Tag legt. Und es geht um ihr Selling, nicht um das der anderen Diven. Das die das nicht können zu 80 Prozent, weiß man ja...
Allein die Aktion des Cat-Fights von Maryse und Eve, grauenvoll anzusehen....

- Sawyer - 20.05.2010

Der Cat-Fight war in der Tat alles andere als berauschend, aber mein Gott. Eve muss sich natürlich noch enorm verbessern, aber sie entwickelt sich wirklich sehr schnell, was sehr gut ist. Der Titel mag vielleicht zu abrupt gekommen sein, aber anscheinend wollte man sie testen...

- Light - 21.05.2010

Warum denken eigentlich so viele von euch das Orton gegen Edge gewinnt?
Gerade nach dem Draft wird man Edge diesen Impact mitnehmen lassen, gerade weil Orton ja in letzter Zeit bei RAW echt total over gebracht wird.
Das wäre doch dann die perfekte Würze um das Fatal4Way aufzubauen.
Ein Orton (also Facesieg) würde die Fehde fast beenden bevor sie überhaupt angefangen hat.

Gleiches bei Rey vs Punk - ich denke das Punk eine gute Change hat (auch im Hinblick auf Fatal4Way) man könnte Rey so als Erzwungenes Straight Edge Mitglied bis dahin darstellen und ihn dann als vermeindlichen Verbündeten Punk den Titel kosten und die Fehde könnte einen Höhepunkt nehmen bzw. dann enden.
Und falls Rey doch gewinnen sollte, das wohl per DQ, aber Punk wird sicher nicht gescheert.

- Geeps - 21.05.2010

Ich hab seit Wochen kein Raw geguckt und weiß nur, dass Orton übertrieben gepusht wird. Darum hab ich auf ihn getippt. Außerdem ist es bei der WWE immer doof logisch zu denken. ;)

- Adrian Adonis - 21.05.2010

Ich habe ganz einfach auf Orton getippt weil er ein Face ist und momentan erst die Fehde mit Edge begonnen hat und es einfach ein sozusagen belangloses Match ist im Gegensatz zu den Titelmatches. Deshalb wird man den Fans ein Face-Sieg gönnen.

- Sawyer - 21.05.2010

Ich habe auf keinen der beiden getippt, da es einfach offensichtlich ist, dass Sheamus ins Match eingreifen wird und somit auch das ganze im No Contest endet. Hinsichtlich Fatal 4 Way die einzig logische Variante. Wehe ihr ändert jetzt eure Tipps. Breites Grinsen

- Adrian Adonis - 22.05.2010

Wer ist denn morgen dabei?

- Sawyer - 22.05.2010

Ich bin voraussichtlich nicht dabei, da der PPV schon auf Sky geordert wurde. Daher werde ich wohl nicht online kommen. Wünsche denjenigen, die hier mit dabei sind, aber natürlich jede Menge Spaß.

- Mephisto - 23.05.2010

Die Under- und Midcard sieht doch ganz gut aus. Den Rest kann haben wer will. Vor allem das Tag Team Match sollte sehr interessant werden.

- Adrian Adonis - 23.05.2010

Also ich werde sicher wieder einmal dabei sein Smile Durch das letzte Match kann man auch sowieso früher ins Bett, denn auf die ewiggleiche Cena-Show kann man wirklich verzichten.

- Sawyer - 23.05.2010

Aber gerade das wird, ja, ich muss es zugeben, das Match of the night werden. Cena ist in Gimmick Matches einfach nicht schlecht, genauso gut Batista, da beide Brawler sind. Und daher passt dieses Gimmick auch perfekt zu ihnen.
Over The Limit bietet zwar keine wahnsinnig tolle Matchcard, aber es sind schon einige interessante Matches dabei. Vor allem sind die zukünftigen Stars gut vertreten mit Swagger, McIntyre, Kingston, Hart Dynasty, Ted DiBiase und co.
Leider werden wir kein Match erleben, das mehr als 20 Minuten bekommt (außer vielleicht der ME), was auf die hohe Anzahl von Matches zurückzuführen ist. Jedes Mal ärgerlich, wie man eine Card so vollpacken muss... :/:

- Adrian Adonis - 23.05.2010

Es ist gut möglich, dass dies Match Of The Night wird, aber ist dies tatsächlich ein MOTN welches man sich ansehen muss? Smile Ich bin mir sicher dass jedes ROH-Match dieses Match überbieten würde und John Cena vs. Batista wird nur reines Brawling ohne irgendwelche Storyelemente im Match.

- Sawyer - 23.05.2010

Einen Vergleich mit Ring of Honor habe ich ja nie aufgestellt. Aber du hast natürlich recht.