![]() |
|
Bundesliga Saison 2012/2013 - Druckversion +- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2) +-- Forum: Community (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=5) +--- Forum: Sport-Forum (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=6) +--- Thema: Bundesliga Saison 2012/2013 (/showthread.php?tid=24894) |
- Adios - 30.08.2012 Konnte sich bei Barca nicht durchsetzten, halte aber eigentlich schon viel von ihm. Mit sicherheit eine Verstärkung für Schalke - Slider-316 - 31.08.2012 Es ist Perfekt!!! Der HSV holt Rafael Van der Vaart zurück an die Elbe. Vertrag geht bis 2015. Die Ablöse geht so um die 13 Mio! So bald er Heute ankommt wird noch der medizincheck gemacht und dann ist wohl alles unter Dach und Fach. Hmmm so ist der HSV um einen weiteren Mittelfeldspieler reicher. Die Qualität steigt somit sehr hoch. Aber ein guten Stürmer haben sie immer noch nicht
- Light - 31.08.2012 Hätte nich gedacht, dass das noch klappt. Warum Tottenham den jetzt abgeben wollte, versteh ich auch nicht so richtig. Die haben ja schon Modric an Madrid verloren, aber auf jeden Fall ein Gewinn für die Liga. - Snakebite20000 - 31.08.2012 Damit hab ich jetzt tatsächlich nicht mehr gerechnet. Sicherlich gut für den HSV, aber ein van der Vaart alleine wirds nicht richten. Da fehlt noch immer "das Team" dahinter. Wenn der HSV keine Mannschaft wird, werden sie auch mit dem Holländer untergehen. - Zar - 31.08.2012 Jupp, ich sehe auch eher ind er Abwehr das grosse Problem des HSV. - Adios - 31.08.2012 Verstärken wird er den HSV schon, nur wird er alleine auch nicht der Heilsbringer sein. 13 Mio kamen wohl vom Investor, den der Verein wird sich VdV nicht leisten können - Aem_Kei - 31.08.2012 Zitat:Original von Adios Laut meiner Info übernimmt Kühne Teile vom Gehalt und der Ablöse. Unter den Voraussetzungen sicher ein guter Deal für den HSV. Allerdings löst auch an van der Vaart nicht die ganzen Probleme die der HSV hat. Aber schön das Sylvie wieder in Hamburg ist.
- Adios - 31.08.2012 Hab ich mir fast gedacht... Nur wie schon gesagt, wird ein VdV die Abwehrprobleme nicht lösen können und auch er alleine wird auch nicht die ganzen Tore schießen können... Man kann fürn HSV nur hoffen, dass er von Verletzungen verschont bleibt ;) sonst hat man sich jetzt ein sehr gutes Alibi geschaffen Edit: Weitere Neuigkeiten... Edu wechselt von Schalke zu Fürth Ryan Babels Vertrag wurde mit Hoffenheim mit sofortiger Wirkung aufgelöst. - DE_Kimura - 31.08.2012 OMG.. Kühne sei Dank nun also doch die Rückkehr des "Messias" - und für 13 Mio. fast schon ein Schnäppchen. Hätte ich überhaupt nicht mehr mit gerechnet. Wie hier schon erkannt wurde, wird er allein nicht alle Sorgen vertreiben aber erhöht die Qualität doch erheblich. Sorgenkind Babel ist übrigens der nächste, der Gerüchten zufolge als nächster HSV-Zugang gilt. Der war mal ein Riesentalent und ist sehr, sehr tief gefallen. Ein Sorgenkind (Guerrero) weg und das nächste im Anmarsch? Muss nicht unbedingt sein. Ich trau Berg und Rudnevs den Durchbruch zu, wenn man Vertrauen in sie setzt. edit: Glück gehabt.. Babel schließt sich Ajax Amsterdam an. Afellay als Leihgabe nun auf Schalke im Einsatz. Verstärkt den ohnehin gut besetzten Kader der Königsblauen noch einmal. Edu bis Ende Dezember nach Fürth ausgeliehen.. ich fand den bei Mainz damals echt stark aber seither gings bergab und er wurde immer wieder abgeschoben. HIER im Übrigen noch die komplette Transferliste. - Ragnarok MS - 31.08.2012 Werder Bremen hat den Junioren-Nationalspieler Martin Kobylanski von Energie Cottbus verpflichtet. Der 18-jährige spielt für die polnische U19-Auswahl und ist der Sohn vom ehemaligen Bundesligaprofi Andrzej Kobylanski. - Adios - 01.09.2012 Fehlstart perfekt für Hoffenheim... Bereits 3:0 gegen Frankfurt hinten... Da sieht man mal, wie weit Anspruch und Wirklichkeit auseinander liegen können - ShowOff - 01.09.2012 DERBYSIEG,DERBYSIEG,DERBYSIEG Werder gewinnt 2:0 gegen den HSV .Werders erster Sieg nach 10 Spielen und die Fehlstarts von Hambrg und Hoffenheim sind perfekt und Frankfurt ist für zumindest eine Stunde Tabellenführer .
- Ragnarok MS - 01.09.2012 Zitat:Original von Adios Auch noch 2 mal Gelb-Rot. Die Disziplin scheint auch ein Problem zu sein. Da wirds die nächsten Wochen richtig brennen im Kraichgau. |