Peoplesboard.de
WWE Wrestlemania 33 Card - Druckversion

+- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2)
+-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: WWE Cards & Results (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=20)
+--- Thema: WWE Wrestlemania 33 Card (/showthread.php?tid=28376)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15

- Pyro-Hy - 28.03.2017

D-Nize,'http://www.peoplesboard.de/pboard/index.php?thread/29236-wwe-wrestlemania-33-card/&postID=474446#post474446' schrieb:
Pyro-Hy,'http://www.peoplesboard.de/pboard/index.php?thread/29236-wwe-wrestlemania-33-card/&postID=474442#post474442' schrieb:Irgendwie würde ein Elimination Match bei den Smackdown Damen mehr Sinn machen. Schon allein wegen der Anzahl an Teilnehmerinnen.
Da man dort aber mit 8+ Damen rechnen muss, wenn man den Gerüchten glauben darf, würde das Match entweder über ne halbe Stunde gehen oder man würde fast alle durch schnelle Eliminierungen unnötig schwach darstellen. Insofern fänd ich die Stipulation da eher kontraproduktiv.
Echt jetzt? Die wollen wirklich soviele Damen und den Titel kämpfen lassen. Titlematches muss man sich wohl echt nicht mehr verdienen bei WWE.

Wenn es soviele werden, ist natürlich so ein Match quatsch, das stimmt.

- D-Nize - 28.03.2017

Ich kenn den genauen Plan nicht, aber man hat wohl nen Haufen ehemaliger Damen kontaktiert, um mehrere Überraschungsauftritte in dem Match zu haben. Einschließlich solcher Talente wie Kelly Kelly. Also ja, der Titel ist so wrtlos, dass sogar Wrestlerinnen ein Titelmatch bekommen, die nichtmal unter Vertrag stehen. Das wäre ja wie Goldberg als World Champ. Oh, wait...Breites Grinsen

- Pyro-Hy - 28.03.2017

Das SD-Womens Title Match ist nun auch in der Pre-Show LOL

- Blubb - 29.03.2017

Das war doch zu erwarten bei der vollgepackten Karte. Ich bin neugierig, welcher Kampf die Ehre haben wird, die Hallenshow eröffnen zu dürfen. Alle drei Kickoff-Matches sind ja durchaus prestigeträchtig und werden in den wöchentlichen Shows beleuchtet werden. Beim letzten WrestleMania-Kickoff waren allerdings beim ersten Kampf die Plätze in der Halle noch kaum besetzt, weswegen man wohl den Kampf an die erste Stelle setzen wird, der später die wenigste Nachbetrachtung bei Raw oder SmackDown benötigt. Doch welcher wird das sein? Der Sieger der Gedenk-Battle-Royal wird noch lange als solcher beworben werden, bei den Damen wird es zu einer Rückkehr von Naomi vor Heimatpublikum und eventuell interessanten Gastauftritten kommen und der Cruiserweight-Kampf hat einen ausführlichen Fehdenaufbau erhalten. Ich würde vermuten, dass der Damen-Titelkampf diesen Platz auf der Karte erhalten wird, was meint Ihr?

- DDRMaulwurf - 29.03.2017

Die BattleRoyal war ein gar nicht so verkehrte Idee, eine Art Mini-RoyalRumble zu sein.
Nur hat es den Gewinnern bisher nichts gebracht. Alle Jahre wieder sage ich, gebt dem Sieger damit einen Title Spot für einen Midcard Title.
Schon ist etwas mehr Sinn dahinter.

Letztes Jahr waren glaube ich auch drei Matches in der Preshow. Die SD! Damen tja... man hat in den Monaten zuvor schon alles gezeigt und wollte nun mit der Anzahl der Frauen und der Comebacks etwas Aufmerksamkeit.
Da "alle verfügbaren Frauen" teilnehmen werden, werden wir wohl mind. 10 zu Gesicht bekommen

- Nefercheperur - 29.03.2017

Zbyszko,'http://www.peoplesboard.de/pboard/index.php?thread/29236-wwe-wrestlemania-33-card/&postID=474457#post474457' schrieb:Das war doch zu erwarten bei der vollgepackten Karte. Ich bin neugierig, welcher Kampf die Ehre haben wird, die Hallenshow eröffnen zu dürfen. Alle drei Kickoff-Matches sind ja durchaus prestigeträchtig und werden in den wöchentlichen Shows beleuchtet werden. Beim letzten WrestleMania-Kickoff waren allerdings beim ersten Kampf die Plätze in der Halle noch kaum besetzt, weswegen man wohl den Kampf an die erste Stelle setzen wird, der später die wenigste Nachbetrachtung bei Raw oder SmackDown benötigt. Doch welcher wird das sein? Der Sieger der Gedenk-Battle-Royal wird noch lange als solcher beworben werden, bei den Damen wird es zu einer Rückkehr von Naomi vor Heimatpublikum und eventuell interessanten Gastauftritten kommen und der Cruiserweight-Kampf hat einen ausführlichen Fehdenaufbau erhalten. Ich würde vermuten, dass der Damen-Titelkampf diesen Platz auf der Karte erhalten wird, was meint Ihr?
Danke das du fragst… also ich meine…du haettest deinen Trolljob durchziehen sollen, also alle Woerter uebersetzen, auch:
Kickoff
Match
Wrestlemania
Raw
Smackdown
Battle Royal
und
Cruiserweight

Aber ist nur meine Meinung…was denken die anderen, wie ist eure Meinung?

Ansonsten, ich finde es seit 2 Tagen auch total interessant was die Bedeutung der Woerter ist…wusstest ihr das Wrestlemania zum Beispiel, das Wort “Wrestle“ drin hat, und das kommt von Wrestling! Oder der Bodyslam….das kommt daher das der eine Wrestler den Koerper des Gegners zu Boden slamt…versteht ihr? KOERPER WURF! Faszinierend und sooooo geil. Habe es mir schon selbst gemacht und dabei darueber nachgedacht warum Rikishi es fuer The Rock getan hat, und ueber diese tolle Ringenmanie 33 Karte, habe dann auf die Roman Reigns Action Figure ejakuliert und das ganze gefilmt. Aber wenn das raus kommt, gebe ich dem boesen Internet die Schuld, und den hatern die sich dann darueber lustig machen. Jetzt lasst mich noch schnell den letzten Rest Meth reinziehen…und dann HEIRATE ICH heute meinen Hund, die Nachbarskatze, oder einfach die Welt Ringen Unterhaltung. WOOOHOOO, I`m soooo happy! :klatscher:

- D-Nize - 29.03.2017

Ich find die Überlegung gar nicht so dumm wie du sie darstellst, eigentlich sogar recht interessant.
Persönlich hoffe ich einfach, dass das Cruiserweight Match nicht als Kick-Off Opener untergeht, das haben beide Worker nicht verdient. Ich verstehe sowieso nicht, wieso man das potentielle MOTN in der Pre-Show mit vermutlich zu wenig Zeit zeigen muss, statt damit die Fans in der öffiziellen Live Übertragung anzuheizen. So sehe ich es leider eher als 2. Match des Abends, da man mit der Battle Royal und verm. Strowman als Sieger jemanden aufbauen möchte, der bisher einen verhältnismäßig guten Aufbau genossen hat (auch wenn für mich unverständlicherweise). Das CW Match gibt es dan sicher eh nächste Woche nochmal in voller Länge bei 205 oder so. Die Frauen dürfen also denk ich mal die Show eröffnen, auch wenn dabei sicher einige Return untergehen, die einen Großteil der Zuschauer allerdings eh nicht interessiert hätten...
Die Main Show dürfte dafür glaube ich entweder von Ambrose und Corbin oder dem TT Ladder Match eröffnet werden, zumindest wäre das die für mich sinnvollste Wahl.

- Pyro-Hy - 29.03.2017

Smackdown Womens Match bleibt bei 6 Mädels... hätte mich auch gewundert Smile

- DDRMaulwurf - 29.03.2017

Die Kickoff Show sehe ich, wenn man ein Match mit Fehdenhintergrund hat, eher als Bestrafung an, anstatt als Belohnung.

Das SD! Womens Match könnte man reinhauen aber wie schon erwähnt wurden ist, gehen die Returns damit etwas unter.

CW Title Match gehört auch nicht in die Preshow aber es zeigt den Stellenwert. Gerade mit einem Aries und Neville hat man zwei Leute, die auch Reaktionen in der Division ziehen und dann bringt man sie nicht.

Battle Royal, ja, kann man reinstecken.

Ich befürchte ja fast, man setzt das SD! Tag Team Title Match in die Mainshow um mit dem Return der Hardys zu überraschen.

@Nef: Danke für den Schmunzler zu dieser Stunde ;)

- Adios - 29.03.2017

Ich glaube eher das die Hardy (wenn sie den zurück kommen) im Raw Tag Team Titel Match eingreifen werden. Da schon die Stipulation für sie entsprechen würde

📰 TNA Impact #1125 Results 📰 Gratismatches auf YouTube III 📰 AEW Dynamite #331 Results 📰 WWE EVOLVE #46 Results 📰 NXT Results vom 03.02.2026