Peoplesboard.de
Verliebt sein - Druckversion

+- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2)
+-- Forum: Headquarter (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Forum: Archiv (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=17)
+---- Forum: The Best Of (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=10)
+---- Thema: Verliebt sein (/showthread.php?tid=2152)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33

- Adios - 17.11.2002

Ich weiß nicht genau. Das ist ja das schwere,sagen wir mal ich hätte den Mut gehabt,wäre ich hinterher schlauer,dass es später besser gewesen wäre,warte ich ab,wäre wohl doch besser gewesen,früher sie zu fragen.

- Nefercheperur - 17.11.2002

Zitat:Original von Hitman
Ich weiß nicht genau. Das ist ja das schwere,sagen wir mal ich hätte den Mut gehabt,wäre ich hinterher schlauer,dass es später besser gewesen wäre,warte ich ab,wäre wohl doch besser gewesen,früher sie zu fragen.
Das ist eben die Zwickmuehle das muss jeder durch machen.Da gibt es kein Patentrezept.Die erfahrung muss jeder machen,egal wie sie ausgeht.Du musst dich halt fragen was dir wichtiger ist.Die Wahrheit auch wenn sie schmerzlich ist oder das Ungewisse,dann kannst du weiter traeumen.So wuerde ich das mal ausdruecken.

- Adios - 17.11.2002

Man kann das Leben schei*e sein.

Ich glaube mal ich werde einen Augeblick abwarten,wenn ich mir ihr alleine sprechen kann. Aber ehrlich gesagt,wäre mir eine SMS lieber :rolli:

Gib mir nen Tipp.
Wie soll ich das am besten anstellen,dass es einigermaßen vernünftig klingt.

Gib mir nen Tipp.
Wie soll ich das am besten anstellen,dass es einigermaßen vernünftig klingt.
Du kennst die Frau doch.Und SMS man bist du Unromantisch ;) .Wo bleibt denn da das Persoenliche.Schicke ihr doch einen test,Beziehung Ja/Nein bitte ankreuzen Breites Grinsen.
Nein Spass beiseite.Du musst das Wissen,nachher bin ich schuld.
Ich habe dir oben einen tip gegeben,wie du es machen koenntest.Ich wuensche dir viel glueck.Auchw enn sie sagen wird,du bist ganz nett aber wir koennen ja Freunde bleiben(Standard spruch den haertesten den es gibt sad ).Dann ist das schei.... aber dann kennst du die Wahrheit udn lebst nicht in der Illussion.An mir darfst du das nicht festmachen,ich bin einer der sagt immer die Wahrheit und wenn es auch schlechte Konsequenzen hat.Oder wenn es ein bisschen hart klingt.Da gibt es immer auch Probleme aber so will ich durchs leben gehen.
Du musst selber entscheiden was du machen willst.Sage vielleicht auch das es natuerlich schade ist das sie einen freund hat,und du es aktzeptieren kannst,usw wie ich oben in einem anderen posting schon geschrieben habe.

- Adios - 17.11.2002

Also jetzt ist mir was eingefallen.

Ich könnte sie ja mit dem guten alten Brief fragen,wie sie darüber denkt.

Also jetzt ist mir was eingefallen.
Ich könnte sie ja mit dem guten alten Brief fragen,wie sie darüber denkt.
AHA. ;) .Schonmal besser wie mit SMS oder E MAil.Aber haelst du das nicht fuer ein bisschen zu unpersoenlich?Du musst dich immer fragen wie du das finden wuerdest,wenn du so angesprochen wuerdest.Du kannst nicht direkt antworten usw.Ausserdem du siehst sie doch jeden Tag in der Schule,wie wuerde es dann kommen wenn du ein Brief schreibst.Wenn das ein Maedchen machen wuerde bei dir,wie wuerdest du dareuber denken?Die du jeden Tag in der Schule siehst und sie sich nichts anmerken laesst.
Also fuer MICH waere das nichts.frag mal die Frau hier auf dem Board ;) ,White Unicorn :=: .

- Adios - 17.11.2002

Das stimmt schon,aber mal so gesehen,wäre mir das lieber,weil wir ja jetzt (bevor sie es wusste das ich in sie verliebt bin) auch schon immer kleine Briefchen unter der Stunde geschrieben haben.

@White Unicorn: Wie würdest du den darauf reagieren?

- Snowder - 17.11.2002

Nef, du bringt keinen Verliebten dazu, jemanden nach dieser Kundgebung noch zu fragen, was der von einem findet, wenn die Person einen Freund hat. ;)

Ich würd auch mal in einem Brief oder so mit ihr "reden" - Aber wenn der Freund davon Wind bekommt sad

- Adios - 17.11.2002

Zitat:Original von Snowder
Nef, du bringt keinen Verliebten dazu, jemanden nach dieser Kundgebung noch zu fragen, was der von einem findet, wenn die Person einen Freund hat. ;)

Ich würd auch mal in einem Brief oder so mit ihr "reden" - Aber wenn der Freund davon Wind bekommt sad

Dann wird wohl das mit dem Brief am besten sein. Mal schauen,vielleicht schaffe ich es morgen noch :9

Das wird ein boeses Erwachen geben,wartet nur ab ;)

- Adios - 17.11.2002

Zitat:Original von Nefercheperur

Was denkst du den ?

- RDLA - 17.11.2002

Das befürchte ich allerdings auch!

- Adios - 17.11.2002

Zitat:Original von RDLA

Das befürchte ich allerdings auch!

Und was wird das sein nach euerer befürchtung?