![]() |
|
Bundesliga Saison 2008/2009 - Druckversion +- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2) +-- Forum: Community (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=5) +--- Forum: Sport-Forum (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=6) +--- Thema: Bundesliga Saison 2008/2009 (/showthread.php?tid=18567) |
- Snakebite20000 - 10.11.2008 Sehr schön....Ribery mit ner Weltklasse Leistung, Toni mit nem Tor, van Bommel und Rensing mit enr ansprechenden Leistung, Schalker Fans regen sich über Schauspieler Ribery auf und dass das 0:1 angeblich Abseits war....sehr süß, alles ist wieder beim Alten
- Snakebite20000 - 15.11.2008 Ich fass es nicht....dumm, dümmer, FC Bayern. Das ist doch wohl nicht zu fassen. Innerhalb von 120min kriegen die gg nen Abstiegskandidaten 2 Dinger rein und eins ist da dümmer wie das andere. Abwehrverhalten beim 2:2 war richtig richtig stark. Die konnten sich ja aussuchen, wer den Ball reinköpft, waren ja gleich 2 Gladbacher frei...großes KIno, einfach nur zum Kotzen! - DiViNo - 19.11.2008 Wenn man sowas sieht frag ich mich echt immer wieder, was die Bayern bei ihren jungen Spielern falsch machen. Das Tor ist jawohl der absolute Hammer.
- Snakebite20000 - 19.11.2008 Tor is geil, was mich ankotzt beid er Sache is die Körperhaltung nach dem Tor. Ok, warn Testspiel, aber das Tor war hammer und was macht Toni? Bleibt cool und abgeklärt, als ob ihn das nicht gejuckt hätte ;) - DiViNo - 19.11.2008 Naja, der Rest dreht ja auch nicht gerade durch. Juckt ihn wahrscheinlich nicht, weil er genau weiß, was er drauf hat. Vielleicht auch ein Fingerzeig in Richtung Bayern. - Raven - 19.11.2008 Denke ich auch. Er wird mit seiner Gesamtsituation unzufrieden sein und deswegen nicht in Jubelarien ausgebrochen sein. Mal sehen wie sich die Situation um ihn noch weiter entwickelt, denn wenn Podolski gehen sollte, sehe ich das Thema um Kroos und seine Spielzeit bei Bayern als das an, auf das sich die Medien stürzen werden. 2. BuLi-News - Double F - 20.11.2008 Dieter Eilts wird neuer Trainer von Hansa Rostock. Der Kicker berichtet, dass alles geklärt wäre. "Es ist alles in Sack und Tüten", bestätigte der Aufsichtsratsvorsitzende Horst Klinkmann. Der Ex-U21-Coach soll bereits am Montag gegen 1860 München auf der Bank Platz nehmen. Hier gibts mehr dazu! - Snakebite20000 - 20.11.2008 Naja, kenne jz nicht do die persönlichen Daten von Eilts, aber hat er irgendeinen Bezug zur Hansa Kogge? Hieß ja, das es jmd sein muss, mit dem man sich identifizieren kann usw Ergebnisse 14. Spieltag - Double F - 22.11.2008 +++Dortmund bleibt oben dran+++Wolfsburg, Frankfurt und Bayern mit Kantersiegen+++Leverkusen stolpert+++Hoffenheim wieder vorne 14.Spieltag Freitag, 21.11.2008, 20:30 Uhr Karlsruher SC - Borussia Dortmund 0:1 Samstag, 22.11.2008, 15:30 Uhr FC Schalke 04 - Bor. Mönchengladbach 3:1 VfL Wolfsburg - VfB Stuttgart 4:1 Eintracht Frankfurt - Hannover 96 4:0 VfL Bochum - Hertha BSC 2:3 1. FC Köln - 1899 Hoffenheim 1:3 Bayern München - Energie Cottbus 4:1 Arminia Bielefeld - Bayer Leverkusen 2:1 - Timewalker - 05.12.2008 Unglaublich da schießen die Bayern doch tatsächlich das 2:1 in der Nachspielzeit. Fande das Spiel aber wirklich richtig gut vorallem nachdem 1:0 von Hoffenheim ging richtig die Post ab.
- A[M]MO - 05.12.2008 Der Toni trifft ja gar nichts... Das Tor in der Nachspielzeit war ein Geschenk, auch wenn man da erst einmal hinlaufen muss. Vorher war das eine ganz schwache Leistung... - DiViNo - 05.12.2008 Reine Pisse! Auch wenn Bayern nachher überlegen war, das war ein reines Geschenk. Das schlimme an der Sache ist, dass viele Leute der Bayern jetzt wieder arrogant werden, so wie sie es sonst immer sind. Da lob ich mir den Klinsmann, dem man die Euphorie und Freude gerade noch richtig ansa. Aber ein Hoeneß wird wieder ganz cool umhertanzen, wobei das für Bayern ein riesiges Stück Arbeit war, was sie im Endeffekt nicht unverdient, aber mit Glück gewonnen haben. Hoffenheim muss nach dem 1:0 weiterhin das machen, was sie am besten können, denn packen sie das auch. Und in der Offensive wollten sie es oftmals zu schön machen, waren zu lässig. - Carlito - 05.12.2008 Auch für mich als Bayern-Fan kam das Tor richtig überraschend. War wirklich ein Geschenk. Aber eiskalt von Toni genutzt und sein Torjubel danach war ja auch mal 1A ![]() Hoffenheim hat klar gezeigt, dass die bisher erzielten Ergebnisse keine Zufälle warenl. Hätten sie nen Punkt geholt oder sogar gewonnen, hätte man sich nicht beschweren können. So bleibt es für Hoffenheim nicht mehr als eine Erfahrung, aus der sie die besten Erkenntnisse ziehen sollen. Ach ja, und Ibisevic ist echt unglaublich. Wie der die Buden versenkt. Dieses Tor hatte echt "Bomber-Niveau" ;) |