![]() |
|
Rating Thread (RAW, ECW, Superstars & SmackDown!) - Druckversion +- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2) +-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: WWE News und Gerüchte (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=19) +--- Thema: Rating Thread (RAW, ECW, Superstars & SmackDown!) (/showthread.php?tid=18893) |
- Hawkeye - 12.02.2009 Also ich fände 1,5-1,6 wäre des realistischte Rating für ecw mit Christian.Er kann bestimmt einige Zuschauer ziehen,wenn man bedenkt wie gut er im ring und vor allem am Mic ist.
- Sawyer - 12.02.2009 na ja so wie fallen angel gesagt hat , glaube ich auch das es endlich mal seit januar 07 auf 1.6 - 1.7 komme wird. :winke: Ich würde gerne ein match zwischen Tyson Kidd , Jamie Noble , Evan Bourne & LowKi sehen . ist das machbar , ecw ?
SmackDown! Rating - Double F - 18.02.2009 -SmackDown! erreichte am Freitag, dem 13.02.2009, mit der letzten Ausgabe vor No Way Out ein Rating von 2.2 Punkten und einem Share von 4. In dieser Show gab es im Main Event ein Fatal 4 Way Match zwischen Vladimir Kozlov, Triple H, The Undertaker und The Big Show. Edge griff in dieses Match noch als amtierender WWE Champion ein und somit kam es zu einem No Contest. Im Vergleich zur Vorwoche konnte man sich leicht um 0.1 Punkte steigern. - Adrian Adonis - 18.02.2009 Was ist bitte ein "Share von 4"? ?-( - Double F - 18.02.2009 Der Share errechnet sich folgendermaßen: Channel Households/Households using TV = Share Hier die offizielle Erklärung: Zitat:The percent of the Households Using Television (HUT) or Persons Using Television (PUT) which are tuned to a specific program or station at a specified time. Using the example above, channel 2 is being viewed in three of the six homes using television. That means it has a 50 share of audience. - Adrian Adonis - 18.02.2009 Also könnte man einfach sagen so und soviel Prozent der Haushalte die den Sender (MyNetworkTV) empfangen haben die Sendung gesehen? - Double F - 18.02.2009 Genau! Ich wusste nicht wirklich wie ich es einfacher ausdrücken sollte....
- Adrian Adonis - 18.02.2009 Vielen Dank auf jeden Fall für die Erklärung
- Double F - 18.02.2009 Kein Problem, dafür ist Papa ja da... :P ;)
- Silk - 18.02.2009 Kann man es nicht eher mit dem prozentualen Marktanteil gleichsetzen? - Double F - 18.02.2009 Nicht ganz, denn beim Share geht es nur um die Haushalte, die zu dieser Zeit auch fern gesehen haben, also den Fernseher an hatten! Beim Marktanteil geht es eher um alle, die schauen hätten können!! 6 Haushalte schauen um 18 uhr die Teletubbies. 6 weitere hatten um die gleiche Zeit den Fernseher an, haben aber etwas anders geschaut. Somit hätten die Teletubbies einen Share von 50... :winke: - Silk - 18.02.2009 Share Prozentualer Anteil aller Haushalte, die gerade aktuell ein konkretes Programm sehen. Der Share entspricht in der deutschen Einschaltquotenmessung dem Marktanteil. :winke: Aber ist okay, versteh schon was du meinst. - Double F - 18.02.2009 Achso das wäre jetzt wiede der deutsche Vergleich geworden... Weil bei den Amis gibts ja auch noch sowas wie nen Marktanteil... Aber egal!! Ich lass den Share in Zukunft einfach weg
|