Peoplesboard.de
Europapokal 2008/2009 - Druckversion

+- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2)
+-- Forum: Community (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Sport-Forum (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Thema: Europapokal 2008/2009 (/showthread.php?tid=18960)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27

- Carlito - 08.04.2009

Zitat:Original von TheRaven666
So schlecht die Bayern auch spielen, aber das größte Charakterschwein im ganzen Land ist der gute Marcel Reif am Mikrofon. Was der Typ heute Abend von sich gegeben hat, sollte ihm eigentlich 'ne öffentliche Steinigung einbringen.

Ich kann dir da nur zustimmen. Reif mit seiner arroganten Art und Weise zu kommentieren ist einfach nicht zu ertragen. Von der ersten Minute an hetzt er gegen die eigene "deutsche" Mannschaft.

In solchen Momenten wünsche ich mir, auch wenn er oft kritisiert wird/wurde (für mich aber unverständlich), Frank Buschmann auch beim Fußball als Kommentator. Einer der mit unseren Jungs mitfiebert und mitleidet! ;)

- Adrian Adonis - 08.04.2009

Ist Frank Buschmann nicht der Kommentator der u.a. bei Schlag den Star/Raab mitwirkt?

Falls ja, scheint Buschmann ein Mann zu sein der über ein unheimliches Wissen an Sport verfügt.

- Carlito - 08.04.2009

Jep, genau dieser. Aber legendär ist er für seinen Job als Kommentator für Basketballspiele. Speziell wenn unsere deutsche Nationalmannschaft spielt, läuft er zur Höchstform auf. Einfach göttlich Breites Grinsen

- Souljacker - 08.04.2009

Was regt ihr euch über Marcel Reif auf ? Das der ein Dummschwätzer ist und sich selbst unglaublich gern reden hört ist ja nun schon lange bekannt.

- Carlito - 08.04.2009

Zitat:Original von Souljacker
Was regt ihr euch über Marcel Reif auf ? Das der ein Dummschwätzer ist und sich selbst unglaublich gern reden hört ist ja nun schon lange bekannt.

Ach, über den rege ich mich auch nicht mehr auf. Wir können ja noch froh sein das Thurn und Taxis das Spiel nicht kommentiert. Da schalte ich grundsätzlich auf Stadionkommentar Breites Grinsen

- kovy - 08.04.2009

auf welchem sender seht ihr euch das bayern spiel an wo marcel reif der kommentator ist?

- Souljacker - 08.04.2009

Zitat:Original von Carlito
Ach, über den rege ich mich auch nicht mehr auf. Wir können ja noch froh sein das Thurn und Taxis das Spiel nicht kommentiert. Da schalte ich grundsätzlich auf Stadionkommentar Breites Grinsen

AMEN ! Breites Grinsen

- Carlito - 08.04.2009

Zitat:Original von kovy
auf welchem sender seht ihr euch das bayern spiel an wo marcel reif der kommentator ist?

Auf Sat.1. Wird aber wohl auch bei Premiere kommentieren.

- Snakebite20000 - 08.04.2009

Zur Info: Ich höre von Thurn und Taxis auf Premiere Breites Grinsen Also heute gehts....aber naja, ich hör auch nich so richtig zu, spielt ja auch keine Rolle mehr

- Carlito - 08.04.2009

Zitat:Original von Snakebite20000
Zur Info: Ich höre von Thurn und Taxis auf Premiere Breites Grinsen Also heute gehts....aber naja, ich hör auch nich so richtig zu, spielt ja auch keine Rolle mehr

Gab´s denn auf Premiere irgendwelche Stellungnahmen zur Halbzeitpause? Vielleicht vom Franz oder so? Auf Sat. 1 lief nur Werbung ;)

- kovy - 08.04.2009

wow liverpool geht jetzt unter...

- Slash - 08.04.2009

X( X( F*!"*!**!*!*!*!*! CHELSEA!!!! X( X(

Damn, da packen sie ihr bestes Saisonspiel ausgerechnet heute aus...

Zitat:Original von TheRaven666
So schlecht die Bayern auch spielen, aber das größte Charakterschwein im ganzen Land ist der gute Marcel Reif am Mikrofon. Was der Typ heute Abend von sich gegeben hat, sollte ihm eigentlich 'ne öffentliche Steinigung einbringen.
und mitleidet! ;)

Reif ist bekennender Kaiserslautern-Fan. Er kann die Bayern nicht ausstehen und muss mit einem Grinsen so breit wie das des Jokers in seiner Kommentatorenkabine sitzen... ;) Kein Wunder dass der dieses Spiel auskostet.

- Snakebite20000 - 08.04.2009

Danke Barca, die scheinen jetzt nicht mehr volle Pulle zu spielen! Aber nicht mal jz denken die bayern dran, mal ihre Einstellung zu überdenken und irgendwie zu kämpfen...traben weiter brav neben bzw. hinter Barca her und machen kaum anstalten mal was nach vorne zu versuchen um vielleicht vielleicht, doch noch ein oder sogar zwei Törchen zu schießen, um ne mini-mini-minimale Chance aufs Weiterkommen zu haben. Eindeutig die falsche Einstellung, die Herren Millionäre