Peoplesboard.de
Europapokal 2011/2012 - Druckversion

+- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2)
+-- Forum: Community (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Sport-Forum (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Thema: Europapokal 2011/2012 (/showthread.php?tid=23993)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33

- JarcV - 09.03.2012

@ Divino

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,820068,00.html

fasst das um Messi ganz gut zusammen.

- Adios - 09.03.2012

Horst Heldt gab nach dem Spiel auch ein Interview, dass es in sich hatte. Ich kann ihn auf der einen Seite auch verstehen... Wobei ich auch sagen muss, dass Schalke einfach schlecht gespielt hat, da ging nach vorne gar nichts :/:

Hannover dagegen find ich einfach Klasse. Da muss ich nochmals das Hinspiel gegen Brügge hervor heben, wo auch wieder einmal das Schiedsrichtergespann mehrere Fehler gegen Hannover pfiff, die aber nicht aufgaben und am Ende hochverdient mit 2:1 als Sieger vom Platz ging

- JarcV - 09.03.2012

Zitat:Original von Adios
Horst Heldt gab nach dem Spiel auch ein Interview, dass es in sich hatte. Ich kann ihn auf der einen Seite auch verstehen... Wobei ich auch sagen muss, dass Schalke einfach schlecht gespielt hat, da ging nach vorne gar nichts :/:

Hannover dagegen find ich einfach Klasse. Da muss ich nochmals das Hinspiel gegen Brügge hervor heben, wo auch wieder einmal das Schiedsrichtergespann mehrere Fehler gegen Hannover pfiff, die aber nicht aufgaben und am Ende hochverdient mit 2:1 als Sieger vom Platz ging

ich als Hannoveraner lesen sowas sehr gerne.
Nach der vorletzten Saison (Enke Tod, Fast Abstieg) sind sie jetzt drauf und dran wieder in die Top5 der BL zu rutschen und ins EL Viertelfinale zu ziehen. Manchmal muss man mich echt kneifen.
es ist echt genial.
und egal wer im viertelfinale kommt.. auch die hauen wir zuhause weg wie diese Saison u.a. auch schon den BVB, die Bayern etc. seit 18 Spielen ungeschlagen zu Hause !

- Light - 09.03.2012

Ja, Schalke hat nicht die beste Leistung gebracht, aber auch Enschede war nicht überragend. Ein 0:0 wäre durchaus ein gerechtes Resultat für das Spiel gewesen und dann kommt dieser komische Schiedsrichter und zeigt dass er mehr als blind ist. Geschenkt, dass es der Hauptschiedsrichter in der Situation nicht komplett sehen kann, aber wozu gibt es denn zwei Assistenten? Vor allem der Linienrichter muss das einfach sehen - ich frage mich auch wie Heldt, wofür überhaupt die Torrichter eingeführt wurden, wenn die sich eh nie einmischen.
Eine Berührung von Matip wird es wohl gegeben haben, sonst wär der nicht so gefallen, ABER ich bezweifel auch das es dann Rot war (Elfmeter ja sowieso nicht), denn zumindest ein Schalker war ja noch auf gleicher Höhe mit Matip.

Hannover hat gestern einmal mehr Deutschland klasse vertreten! Freu mich da auch in absoluter regionaler Verbundenheit Smile Die Mannschaft hat eine tolle Entwicklung gemacht und spielt mittlerweile auch Auswärts zum Teil bärenstark. Man hat gestern auch ein wenig Glück gehabt, aber hey, ohne Glück kommt man nicht weiter und Lüttich hatte dieses Glück in der Gruppenphase. Jetzt hat man eine Ausgangsposition, die im eigenen Stadion auf jeden Fall reichen KANN! Ich hoffe mal, dass 96 weiter kommt und auch Schalke das noch einmal drehen kann! Nächste Wochen müssen wir dann den Bayern die Daumen drücken, damit wir noch ein paar Punkte für die Fünfjahreswertung sammeln!

- Adios - 09.03.2012

Wie ich gerade gelesen habe, hat der 96er Diouf wohl doch einen Bänderriss davon getragen. Sehr schade für ihn, da er seit dem Winter sich sehr gut in die Mannschaft eingefügt hat...

Jep, ist schon Wahnsinn wie sich diese Mannschaft entwickelt hat. Wenn man bedenkt wie man sich den Erfolg vor ein paar Jahren noch erkaufen wollte, in dem man Leute wie Forsell usw holte... Kostet für Hannover verhältnisse viel Kohle, brachte dem Verein aber so gut wie nix! Mit diesem Weg, den Schmadtke und Slomka gehen, ist man gut daran sich auch dieses Jahr für Europa zu qualifizieren und wer hätte das gedacht? Ich dachte auch vor der Saison erst, mal abwarten, ob das letztes Jahr nicht nur eine eintagsfliege war und man dieses Jahr wieder im Abstiegskampf sich befinde... Ich zieh meinen Hut vor der Mannschaft, verkaufen sich in Europa prächtig, oder wer hätte ernsthaft gedacht, dass Hannover Sevillia raußwirft?!

Ich drück ihnen die Daumen und hoffe, dass sie nächste Woche ins Viertelfinale einziehen werden Daumen hoch

- Light - 09.03.2012

Wie ich gerade gelesen habe, hat der 96er Diouf wohl doch einen Bänderriss davon getragen. Sehr schade für ihn, da er seit dem Winter sich sehr gut in die Mannschaft eingefügt hat...

Wo hast du denn das gelesen? Grad gabs auf der Vereinshompage teilweise Entwarnung! Vielleicht kann Diouf sogar in Bremen spielen Klick mich!

- Adios - 09.03.2012

Hab das heute nachmittag bei kicker.de gelesen. Jetzt allerdings find ich nen Artikel, indem steht wie du schon sagtest, dass es Hoffnung gibt das er gegen Bremen spielen kann

- Snakebite20000 - 13.03.2012

Die Bayern mit einer wahren Demonstration heute. Basel ohne Chance, es steht jetzt zur 78. 6:0 für die Münchener. 4x Gomez, 1x Robben und 1x Müller. Man weiß nicht, was man dazu sagen soll, außer Klasse Daumen hoch

- ShowOff - 13.03.2012

Jetzt mittlerweile sogar schon 7:0.Robben hat zum 2.Mal getroffen.
Aber heftig:Erst das 7:1 gegen Hoffenheim,jetzt das 7:0 gegen Basel die noch nicht einmal aufs Tor geschossen haben...

Marseille mit dem 1:1 gegen Inter in der Nachspielzeit....Marseille weiter. Im Gegenzug Elfmeter für Inter Mailand und Platzverweis für Keeper Mandanda. Aber Inter bräuchte jetzt 2 Tore...

- ShowOff - 13.03.2012

Da stimmt doch was nicht... Baseball

Inter gewinnt und ist raus...."I Like" Daumen hoch

Was mich aber irgendwie ärgert: Basel macht das 5:1, ein glasklares Tor. Kein Abseits, kein Handspiel, kein Foul und was macht das Gespann? Pfeift es ab und keiner weiß warum. Natürlich gut für Bayern, aber das zeigt einfach wie leicht Fehler entstehen, die nach außen nicht zu vertreten sind, siehe Schalke gg Enschede oder Hertha gegen Köln (Poldi Platzverweis). Wobei es International noch dicker wirkt, weil da immerhin 5 Kollegen am Rand stehen^^

- Scary - 13.03.2012

Wie Geil !!!!! Bayern ledert Basel mit 7:0 ab und gleichzeitig fliegt Inter raus Bier besser kann es nicht laufen Daumen hoch

hoffe das Bayern ein leichtes Viertelfinal los bekommt ;)