Peoplesboard.de
Radsport 2005 Thread - Vorbereitung für neue Saison läuft - Druckversion

+- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2)
+-- Forum: Community (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Sport-Forum (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Thema: Radsport 2005 Thread - Vorbereitung für neue Saison läuft (/showthread.php?tid=11094)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39

- daywalker07 - 11.07.2005

ja ntürlich is das auch dummhei, aber was will man von t-mobile und Ullrich erwarten? hatte eiegtnlich gehofft das morgen einiges geht aber nach dem sturz glaub ich nich dran

- DiViNo - 12.07.2005

Wie Armstrong halt sagt: Diese Clowns ...

Schon komisch,dass er sowas sagt,nun wo er Vinokourov als sein Nachfolger verpflichten will.
Na gut,der fällt bei T-Mob ja auch aus dem Raster ... 2 mal Paris - Nice , Amstel Gold Race , Lüttich-Bastogne-Lüttich, Tour de Suisse

Übrigens hat T-Mobile schon vor einigen Tagen die Verpflichtung von Michael Rogers und Patrick Sinkewitz von Quick Step für 2006 klargemacht.
Quick Step Teamchef Lefevre ist sehr sauer auf Sinkewitz und will ihn für den Rest der Saison wohl nicht mehr einsetzen,nicht mal bei der Deutschland-Tour,wo er Titelverteidiger ist.
Lefevre sagt,dass Sinkewitz ihm bei der Tour de Suisse versprochen hat auch nächstes Jahr für Quick Step zu fahren.
Sinkewitz bestreitet das Ganze.

- Snakebite20000 - 12.07.2005

Frage: Wie lang dauert die Etappe heute ca? Weil muss wissen wann ich Feierabend machen kann um noch bissel was zu sehen ;)

- daywalker07 - 12.07.2005

die etappe dauert bis ca. 5 - halb 6

- Nefercheperur - 12.07.2005

Also der erste Berg ist heute schon gefahren. Nicht viel passiert bisher, es gab ein Angriff der jedoch gestoppt wurde. Irgendwie vermisste ich Alexandre Vinokourov vorne. ?( Auch Ullrich der sonst immer bei Armstrong fuhr, fuhr vorhin 10 Plaetze hinter ihm. Aber vielleicht schauspielern sie jetzt mal. ;)

Achja Iban Mayo schon am ersten Berg abgehaengt. Auch dieses Jahr eine entaeuschung, ich dachte eigentlich das er dieses Jahr nachdem schlechten Vorjahr besser waere, aber irgendwie scheint bei ihm wie bei Heras vor einigen Jahren die Karriere irgendwie ein Riss zuhaben.

Und wo wir gerade bei Heras sind, er und Beloki fahren immer weit vorne in der Gruppe.

- daywalker07 - 12.07.2005

Armstrong is bei den bergen auch nich ganz vorne, hauptsache sind alle am ende vorne

zu Mayo hab ich mir schon gedacht das es wieder nix wird, aber is auf der abfahrt wieder dran gewesen

Ullrich sieht nich gut aus und Beloki und Heras gehen fliegen

- DiViNo - 12.07.2005

Mayo abgehängt und auch Totschnig,der einen Virus hat.
Heras hat mit Jaksche einen vorn.
Aber so schnell wie sonst wird der erste wichtige Berg der Tour nicht angefahren.
Nicht zu vergleichen mit Alpe d´Huez 2001 und 2003
Ullrich wird heute viel verlieren,denke ich
Vino macht nen frischeren Eindruck

- DiViNo - 12.07.2005

Menchov fällt zurück,das ist ziemlich frü.
Den habe ich viel stärker eingeschätzt
Auch Heras bricht ein,das ist wie letztes Jahr.
jetzt fehlt nur noch Ullrich und der wird auch noch abfallen

Auch Beloki lässt reißen,aber trotzdem stark von ihm

Discovery Channel ist bis JETZT ziemlich stark, also wen das so weitergeht dann gewinnt Armstrong vielleicht heute. Aber irgendwie denke ich an Vinokourov heute, der wird gleich attackieren.

Heras und Beloki jetzt doch zurueck, leider.

Jetzt kommt der angriff von Sastre

- DiViNo - 12.07.2005

Ja jetzt ist DSC ziemlich stark,zwar nicht so explosiv am Beginn,aber nicht mal ein Sastre kommt weg
Karpets,Moreau,Garzelli und Guerini gehen fliegen
und ulle immer noch drinne,das überrascht mich

Kloeden hat uebrigens Probleme, und Moreau,Botero, Julich, Rogers, Menchov und Karpets fallen weg. Das wird ein Ausscheidungsfahren heute (8)

- DiViNo - 12.07.2005

Auch Botero fällt ab
Das werden heute RIESIGE Abstände.
Ullrich fährt zwar vorne,sieht aber nicht gut aus
Vino auch am Ende der Gruppe,recht komsich
vielleicht bereitet er einen Angriff vor oder er hat Probleme

Vinokourov faellt gleich weg, passt auf ich sags euch.

Ja jetzt ist es soweit. Damit ist fuer mich mit Basso und Armstrong einer der Favoriten schon weg