![]() |
|
Bundesliga Saison 2005/2006 - Druckversion +- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2) +-- Forum: Community (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=5) +--- Forum: Sport-Forum (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=6) +--- Thema: Bundesliga Saison 2005/2006 (/showthread.php?tid=11903) |
- Snakebite20000 - 13.03.2006 Öl Millidär wäre nicht sclecht im Sinne der Allianz Arena *g* Ach hätten wir doch ein wenig weniger Luxus aktzeptiert und euch abgeschüttelt. Aber nein, nu ham ma euch imma noch am Bein Bin mo gespannt wie viele Leute zu regionalliga Spielen kommen
- Adios - 14.03.2006 Mir wäre das GWS eh lieber als die scheiß Arena! Aber ihr konntet ja nicht ohne uns
- Double F - 15.03.2006 Dann geht doch zurück in euren Bunker, der zusammengebrochen ist!! Wir könnten das Stadion auch allein finanzieren!!!
- Adios - 15.03.2006 Zitat:Original von Double F Wie gern würden wir wenn der rote Abschaum nicht an unseren Füßen hängen und betteln würde das wir bleiben! - blinky - 16.03.2006 Der rote Abschaum spielt nächstes Jahr wenigstens Profifußball. :rolli: Scheiß 60 soll gefälligst drinbleiben um das Stadion zu bezahlen,sonst bleiben wir wieder auf dem Mist sitzen.Dass man da nicht mal ordentlich planen kann ist völlig unverständlich. - DiViNo - 16.03.2006 Was ich Adios mal hoch anrechnen will ist, dass er zu 1860 hält, obwohl mit Bayern München ein weitaus erfolgreicherer Verein ebenfalls in der Gegend beheimatet ist. - Double F - 16.03.2006 Wenn er wechseln würde, wäre er ja Staatsfeind # 1!!! Wieso darf Adios eig in dem Thread über 60 Posten?? Sind doch 2. BuLi ;) Nächstes Jahr kannst du dann im Kreisklassen-Thread posten
- Adios - 16.03.2006 Ich kann posten über 60 wo wann und wie ich will ;) Wie heißts so schön Einmal Löwe immer Löwe, egal wie schlecht es auch ausschaut werde immer zu im halten. Bayern Fan kann jeder sein. Die werden fast jedes Jahr Meister, da ist das schon Routine... Musste mir schon immer diese Sprüche von den anderen (in der Schule war ich immer der einzige 60er Fan...) anhören... Ich bin der Meinung das man mit so einem Verein auch mehr mitfühlt bzw. mitfiebert als bei den großen Vereinen... - Snakebite20000 - 16.03.2006 Zitat:Original von Adios woher bildest du dir diese Meinung? Bist doch kein Fan von ner "großen" Mannschaft.... 8) - Adios - 16.03.2006 Zitat:Original von Snakebite20000 Ich bilde mir die Meinung vom zuschauen. Wenn ich mir die Fans von Aachen, Frankfurt usw. anschaue die gehen einfach mehr mit mit ihren Vereinen! - Snakebite20000 - 16.03.2006 Zitat:Original von Adios gut.....ich bin nie im Stadion. München is einfach zu weit. Mitm Auto dicke 7h oder sogar noch mehr. Schaus mir halt mir Freunden an im TV und meine Kumpels sagen, dass ich total krank wär und das es manchma nich schön wäre mit mir Fußball zu guggen, wel ich mich so tierisch aufregen kann oder mich so tierisch freuen kann. Und dabei werd ich imma laut....in beiden Fällen ![]() Von daher kann ich mich freisprechen von dem "Vorwurf" das Fans von größeren Vereinen nicht mitgehen und ich denke ich bin nicht der einzige der Fußball lebt auch wenn der Fave Verein ein "Großer" ist - Adios - 17.03.2006 Positives gibt es zur Zeit auf von der Buli zu vermelden. Der "Fahrstuhl"Klub Arminia Bielefeld hat ein plus von 3,3 Millionen erwirtschaftet! Investieren wollen sie das Geld in der WM Pause ins Stadion, dass dann auf 28344 Zuschauer erhöht werden würde. Bisher sind es um die 26000. Kosten sollen bei 11 Millionen liegen, wobei 5 Millionen durch Logen eingenommen werden SOLLEN! Wobei hier 1860 das beste Beispiel ist, wenn die Logen leer bleiben ist man schnell im Schulden Sumpf drin als man denkt.... - Raven - 18.03.2006 Sehr schlechte Nachrichten für Deisler und ganz Fußball-Deutschland! Die Saison und dadurch auch die WM sind für Sebastian Deisler vom FC Bayern München gelaufen. Eine Diagnose in den USA ergab jetzt, dass er eine Knorpelabsprengung im rechten Knie erlitten hat und dadurch bis zu 6 Monate ausfallen wird. Er hat wahrlich die Seuche am Fuß.
|