![]() |
|
Europapokal 2006/2007 - Druckversion +- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2) +-- Forum: Community (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=5) +--- Forum: Sport-Forum (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=6) +--- Thema: Europapokal 2006/2007 (/showthread.php?tid=14601) |
Bayern unentschieden, Liverpool so gut wie weiter... - Seth - 03.04.2007 67.00 Zuschauer im Giuseppe-Meazza-Stadion. Sie erleben ein seltsames Spiel. Halbzeit eins relativ ausgeglichen, Mailand mit einer guten Chance, die Rensing super pariert, sonst nicht wirklich viel. Dann kommt Andrea Pirlo und köpft das glückliche 1:0 (40.) - Halbzeit - Nun Drangphase der Italiener, die dann im Nachhinein doch die Führung rechtfertigt. Das Spiel plätschert dann so vor sich hin, bis Van Buyten das 1:1 nach krudem Abwehrverhalten der Mailänder erzielt (78.) . Bayern drückt und mitten in diese Drangphase - das 1:2 liegt in der Luft - bekommt Mailand einen völlig ungerechtfertigten Elfmeter. Lucio spielt klar den Ball, macht aber nix und Kaka haut ihn rechts unten rein. Rensing chancenlos (84.) Die Bayern nun mit wut im Bauch und van Buyten erzielt das nun hochverdiente 2:2 in aller letzter Sekunde. (90+3.) Wurde glaube ich gar nichtmehr angepfiffen. Nun die Bayern nächste Woche alle Trümpfe in der Hand. ___ Liverpool so gut wie durch: 0:3 (0:1) in Eindhoven Steven Gerrard (27.) John Arne Riise (49.) Peter Crouch (63.) Champions League Viertelfinale Hinspiele - Seth - 05.04.2007 AC Mailand 2:2 FC Bayern \ Roma 2:1 Manchester Utd / PSV Eindhoven 0:3 Liverpool \ Chelsea 1:1 FC Valencia / Einige Überraschungen dabei, vor allem Roma und Valencia. Bayern mit ner tollen Ausgangsposition und heut abend sind die beiden anderen deutschen Teams dran - DiViNo - 05.04.2007 Bei der derzeitigen Konstellation rechne ich den Bayern sogar gute Chancen auf den Gewinn der Champions League aus. Favorit ist aber für mich seit dem Weiterkommen gegen Barcelona Liverpool. Nach dem souveränen Sieg in Eindhoven natürlich erst Recht. - ToFu - 05.04.2007 Das wars für Leverkusen! Seit der 73. Minute liegt man sogar 0:3 hinten gegen Osasuna... und das zu Hause! Nun müssen wir auf Bremen hoffen! - Seth - 05.04.2007 und fertig. jep 0:3 zu Hause. Das wird nen hartes Rückspiel... minimale Chance ist nur, dass Ossasuna das Spiel auf die leichte Schulter nimmt... Gleich Bremen... Miro trifft, ich habs im Urin ![]() ___ Bin ich eigentlich der Einzige, dem der Premiere-Kommentator (weiß den Namen nich, hat auch das Bayern-Spiel kommentiert) so dermaßen aufn Sack geht? Jeder pissige Hackentrick von Ossasuna (Mailand) "Boooahhh! WELTKLASSE! EINMALIG! WOOOWWWWOWOWOWOWW!" Jeder kleine Fehlpass von Leverkusen (Bayern) "JA! DAS ist bezeichnend! Mann der Deutsche Fussball! Ich wander aus! Oh mein Gott!" Lucky Punsh von Bayern: "GLÜCKLICH! OH MANN IST DAS UNVERDIENT! (das erste tor) Lucky Punsh von Barcelona: "JAA! Das ist einfach die Klasse von Barcelona! Über 90min nicht sooo gut spielen und dann das Tor machen! WELTKLASSE" Mann, da krieg ich das kotzen
- ToFu - 05.04.2007 Kommentiert nicht normalerweise Marcel Reif die Championsleague Spiele der Bayern?!? - Raven - 05.04.2007 Weiß nicht ganz was es da großartig zu bemängeln gibt, Marcel Reif ist doch eigentlich einer der besten Kommentatoren die wir haben. P.S. Ja, er hat das Mailand - Bayern Spiel kommentiert. - ToFu - 05.04.2007 Zitat:Original von Raven Einer der besten? Für mich deutlich der beste Kommentator, da er Fachwissen aht, was andere nicht haben, zumindestens scheint es oftmals so! - Raven - 05.04.2007 Wie gesagt, es verwundert mich eben dass jemand über ihn so ablästert, obwohl er ja zu den besten gehört. - ToFu - 05.04.2007 Ne Möglichkeit wäre, dass er Konferenz geguckt hat. Da gab es dann nen anderen Kommentator, evtl. meint er je auch den... denn an Marcel Reif gibts eigentlich nix zu kritisieren... - Seth - 05.04.2007 jep, dann mein ich Marcel Reif ![]() und ich läster nicht, ich sag ganz offen, dass der nen Idiot ist ![]() Fachwissen? Das mag alles sein, aber wie man so dermaßen parteiisch für die anderen sein kann, das ist einfach furchtbar. Jede italienische und spanische Mannschaft in den Himmel gejubelt und die deutschen Mannschaften sind immer "glücklich". Jeder Spieler ist Weltklasse, außer er spielt bei ner deutschen Mannschaft. Fürchterlich is das. Der kann von mir aus die Fussballregeln auf die linke und die Hintergrunddaten auf die rechte Arschbacke tattoowiert haben, für mich bleibt der einfach ein Idiot - Slash - 06.04.2007 Pff...da glaubt man einmal das 'Kusen was leiten kann und dann gehn die so unter. Tztztz... Zum Thema Reif: Der war glaub ich noch nie ein richtig emotionaler Reporter, er geht erst wieder richtig ab, wenn Kaiserslautern mal wieder Champions League spielt...wenn er das noch erleben sollte. ;) Außerdem gibt's bei Premiere viel schlimmere Reporter, z.B. kommentierte bei der WM einer das Argentinien-Elfenbeinküste-Vorrundenspiel, der sich in einer Tour an der Beschaffenheit des Rasen ("...und der Ball streift über das saftige Grün") und den Oberschenkeln der Ivorer "aufgegeilt" hat. Als in der Halbzeit dann aber Maradona und Christoph Daum analysiert haben, war natürlich klar, was dem Kommentator da wohl widerfahren ist... - Seth - 06.04.2007 Reif hat meines Wissens nur 2 emotionale Momente: CL-Finale: "KAAAAHNNN! KAAAHNN - DIE BAYERN!" (wie einst Captain Kirk) WM-Viertelfinale: "JAA ER HAT IHN!" ansonsten ist der immer für das nicht-deutsche team. weil die ja alle so "weltklasse" sind... ansonsten, gibts eh nur einen guten bei Premiere und das ist der kleine blonde, der jede Sprache spricht die es gibt .... der würde auch nen Spieler auf Zulu ansprechen, wenn er muss ;) |