![]() |
|
Konzerte & Festivals - Druckversion +- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2) +-- Forum: Community (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=5) +--- Forum: Musik (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=23) +--- Thema: Konzerte & Festivals (/showthread.php?tid=18568) |
- The Fighting Irish - 24.10.2009 jop,Kevin Russel ist richtig - Silver - 24.10.2009 Black Stone Cherry habe ich bereits einmal live gesehen und sie sind auf jeden Fall ein Auge wert! Eine richtig gute Nachwuchs Band! Bei Der W lass ich mich mal überraschen, hab mich mit den Onkelz nie wirklich auseinander gesetzt, mal sehen was er so zu bieten hat. Und zu Motörhead muss man ja net viel sagen ;) - The Russian Zar - 24.10.2009 An der W streiten sich die Geister. War zwar immer der Frontmann der Band, aber die anderen sind immer beliebter gewesen...Auch seine Soloprojekte, da steht der eine Teil der alten Onkelz Fans positiv gegenüber, der andere hasst sie...Ich will mich da jetzt mal nicht zu äußern, aber da soll sich wie gesagt jeder seine eigene Meinung drüber machen... - Double F - 24.10.2009 Es geht mir nicht um Weidner, weil mir der Typ am A.... vorbei geht! Aber wenn jemand mit einer Band 25 Jahre lang unterwegs ist und mit der erst so bekannt wurde und Erfolge gefeiert hat, dann sagt: "Die Onkelz waren der größte Fehler meines Lebens. Es wird nie eine Re-Union geben und ich bin sowieso der Mann schlecht hin bei der Band gewesen." Herzlichen Glückwunsch dazu Weidner.... :/: :/: Es hat jetzt nichts damit zu tun, dass ich auch ein großer Onkelz Fan war, aber sowas kann ich einfach nicht bringen!!
- Adrian Adonis - 24.10.2009 Da spricht einfach der Unterdrückte aus einer Gruppe, der von vornerein weiss, dass er nie an die Erfolge anknüpfen kann. Ich fühle mit ihm ;) - The Russian Zar - 25.10.2009 Zitat:Original von Double F Das kannte ich so nicht, kann da aber schon deine Meinung verstehen, dass kann echt nicht sein...Er ist nur durch den besonderen Flair den Gonzo, Pe und vorallem Kevin ausgestrahlt haben so reich geworden...Natürlich auch durch sein Geschick, aber die beliebten Gesichter, dass waren immer die anderen. - Double F - 25.10.2009 Geht hier nicht nur um die Beliebtheit der anderen, sondern einfach um 25 Jahre, die er so einfach in den Sand wirft und sich somit selbst verrät und bloßstellt. Denn wer braucht denn 25 Jahre um herauszufinden, dass es der größte Fehler seines Lebens war/ist?? :pfeif: - The Fighting Irish - 25.10.2009 In welchem Zusammenhang hat Weidner das denn mit dem größten Fehler gesagt bzw. wie hat er das begründet? - Double F - 25.10.2009 War eben irgendwie, nachdem ein paar Leute Mexico oder so geschrien haben. Ganz genau hab ich es nicht mitbekommen, weil ich nicht ganz vorne war. Und dann hat er einfach so mal los gelegt.... Eine wirkliche Begründung kam nicht!! - The Fighting Irish - 25.10.2009 Achso, na ja kann schon verstehen das ihn die Mexico Rufe irgendwie provoziert haben. Er wird den übergroßen Schatten der Onkelz nicht los. Wobei das seine Aussagen in keinster Weise rechtfertigt. |