Peoplesboard.de
Verliebt sein - Druckversion

+- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2)
+-- Forum: Headquarter (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Forum: Archiv (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=17)
+---- Forum: The Best Of (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=10)
+---- Thema: Verliebt sein (/showthread.php?tid=2152)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43

- RDLA - 17.11.2002

Bald nehme ich Geld für meine Weisheiten. ;)

Aber Snowder hat vollkommen recht. Vergiss nicht die junge Dame, sondern nur deine Liebe zu ihr. Ich weiß, dass das nicht einfach ist.

- Raven - 17.11.2002

Zitat:Original von Snowder
Bleib so wie immer, lass sie den nächsten Schritt machen. Ob der positiv oder negativ wird, stellt sich dann heraus. Aber hör auf Dr. Nef und wenn das nicht hilft, mach das was Dr. RDLA meint. VERGISS DIE LIEBE ZU IHR, nicht sie selber, gell heiko ;)

Wenn das nur so einfach wäre... sad

- Nefercheperur - 17.11.2002

Zitat:Original von Raven
Wenn das nur so einfach wäre... sad
Niemand hat gesagt das es einfach waere sad .Es ist schwer keine Frage,aber sonst kommt man nie weg,dann sieht man sich vielleicht 1 Jahr nicht,und dann brennt es wieder in einem,das kann es dann auch nicht sein.Dann lieber ein schlusstrich ziehen.Oder eben die Liebe vergessen,was natuerlich schmerzhaft ist.

Und weil es noch kostenlos ist,zitiere ich den grossen RDLA:Lieber erst garnicht sich in eine Frau verlieben ;) .Oder was sagt unsere Frau auf dem Board dazu?

- RDLA - 17.11.2002

Noch etwas sehr cleveres aus einer Fernsehserie, die ich jedoch nicht nennen werde ;) . Dieser Spruch, der mir eigentlich sehr gut gefallen hat, würde jedoch meine gesamte Philosophie auf den Lopf stellen. Aber da ich das schon alles hinter mir habe, wird er wenigstens den jungen Menschen hier etwas helfen:

Das komische an der Liebe ist, dass sie das einzige Spiel ist bei dem man verliert, wenn man nicht mitspielt.

- Raven - 17.11.2002

Ich glaube nicht das man sich es aussuchen kann wann man sich verliebt. ;) sad

Zitat:Original von RDLA
Das komische an der Liebe ist, dass sie das einzige Spiel ist bei dem man verliert, wenn man nicht mitspielt.
Auf dem ersten blick ein kluger Satz ;) .Aber ich wuerde die Liebe nicht als Spiel sehen vielmerh ist sie im weitesten sinne unserer Fortpflanzung dienlich.Frueher war sie Lebensnotwendig.Udn man findet heute noch Ur Instinkte von den Menschen die vor tausenden von jahren lebten,die Eifersucht um mal eins zu nennen ;) .

@Raven:Natuerlich kann man es sich nicht aussuchen,was auch gut so ist.Sonst waere es ja langweilig :=:

- RDLA - 17.11.2002

Die Liebe an sich ist ein Spiel. Fortpflanzen kann man sich heute auch anderweitig. ;)

Zitat:Original von RDLA
Die Liebe an sich ist ein Spiel. Fortpflanzen kann man sich heute auch anderweitig. ;)
Ja natuerlich,aber trotzdem haben wir den trieb uns Fortzupflanzen.Und das wird durch die Liebe beguenstigt.In der Chemie ist Liebe-Phenzylaethylamin (Formel: c6h5ch(nh2)ch3 ) ;) .Wissenschaftler gehen jedenfalls davon aus,das wir noch diese ur triebe haben,und uns auch zum BSP Frauen aussuchen die gut gebaut sind ;) ,weil sie die Kinder durch den Winter bringen koennen.Was natuerlich in der heutigen zeit ganricht mehr von noeten ist.(da faellt mir ein die Eskimos legen die Neugeborenen Kinder,in der ersten nacht raus mit einer Decke um so zusehen ob es Hart genug ist).

Aber diese Ur Instinkte haben wir noch ;)

- Adios - 17.11.2002

Mal eine Frage an die Schlauen hier,wie könnte den ihr nächster Schritt aussehen?

Zitat:Original von Hitman
Mal eine Frage an die Schlauen hier,wie könnte den ihr nächster Schritt aussehen?
Wieso an die schlauen,woher sollen wir das wissen.Du kennst die Person.Wir wissen ja nicht wie sie ist,was fuer eine Person sie ist usw.Also koennen wir das auch nicht sagen nur spekulieren ;) .Entweder wird sie garnichts machen,oder sie wird dich ignorieren oder sie will mit dir zusammenkommen ;) .Du haettest sie halt fragen muessen als du es ihr gestanden hast,was sie von dir denkt,was sie fuer Gefuehle hat ;) .Das wuerde ich vielleicht noch nachholen dann weisst du es ganz sicher.

📰 Mehrere Entlassungen in der WWE 📰 NXT Results vom 20.01.2026 📰 Gratismatches auf YouTube III 📰 WWE RAW #1704 Results 📰 Mehrere Entlassungen bei AEW