![]() |
|
Europapokal 2011/2012 - Druckversion +- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2) +-- Forum: Community (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=5) +--- Forum: Sport-Forum (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=6) +--- Thema: Europapokal 2011/2012 (/showthread.php?tid=23993) |
- JarcV - 16.03.2012 auf jeden Fall, geniale Woche, ich als Hannoveraner traue langsam meinen Augen nicht. Mal gucken wass wir heute zugelost bekommen, hoffentlich nicht 96 vs Schalke! Das wäre das Traumfinale ! *Träum* Gut wäre 96 vs Charkow, Bayern vs. Nikosia, und Schalke vs.Alkmaar finde ich das wäre alles lösbare Aufgaben, aber mal ehrlich alle drei sind dermaßen Heimstark da kann jeder kommen ! (außer bei bayern der fc barcelona die bitte nur einmal zu hause und zwar im Finale :-) ) - mol - 16.03.2012 Glückwunsch an die deutschen Teams, sie haben wirklich allles gegeben, wenn Ich ans gestrige Schalke Match denke, dass Twente nach erst etwa 30 Minuten in der 2. HZ den ersten Torschuss abgab, und dass bei der normalerweise enorm starken Twente-Offensive, muss man Schalke nochmal beglückwünschen. - Double F - 16.03.2012 Auslosung [Bild: http://blog-fussball.de/wp-content/uploads/champions-league-logo-300x288.gif] Champions League Viertelfinale 27.03.12 & 04.04.12: APOEL Nikosia - Real Madrid Olympique Marseille - FC Bayern München Benfica Lissabon - FC Chelsea AC Mailand - FC Barcelona Champions League Halbfinale 17.04.12 & 25.04.12: Marseille/München - Nikosia/Madrid Lissabon/London - Mailand/Barcelona Champions League Finale 19.05.12 Finale in München [Bild: http://www.uefa.com/multimediafiles/photo/uefa/keytopics/75/40/82/754082_mediumsquare.jpg] Europa League Viertelfinale 29.03.12 & 05.04.12: AZ Alkmaar - FC Valencia FC Schalke 04 - Athletic Bilbao Sporting Lissabon - FC Metalist Kharkiv Athletico Madrid - Hannover 96 Europa League Halbfinale 19.04.12 & 26.04.12: Madrid/Hannover - Alkmaar/Valencia Lissabon/Kharkiv - Schalke/Bilbao Europa League Finale 09.05.12 Finale in Bukarest - JarcV - 16.03.2012 auf Jeden Fall ein machbare Aufgabe für unsere Bayern! zu hause ein klarer Sieg und in Marseille ist auch was drin! gott sei dank kommt der Kracher erst ab dem Halbfinale. Milan vs. Barca ist natürlich ein richtiges Schmankerl ! ich hoffe Boateng und Van Bommel hauen die Barcas raus, ich finde es langweilig das Barca immer und alles gewinnt. - Raven - 16.03.2012 Zitat:Original von JarcV Stimme ich dir zu. Aber nach der Leistung aus dem Rückspiel gegen Arsenal London habe ich für Milan nicht viel Hoffnung. Finale wird dann wohl Real gegen Barcelona heißen, wenn Bayern nicht wirklich alles richtig macht. - Double F - 16.03.2012 Und genau das hatte ich mich auch gewünscht. Entweder schaffen es die Bayern ins Finale, oder es gibt das Spiel der Spiele in München!
- Adios - 16.03.2012 (8) El Classico in München, wer schon was Zur EL. Wow, einfach geil, was Hannover in der EL abliefert. Ich wünsche es mir, dass sie sich nächstes Jahr auch wieder qualifizieren United und City rauß sehr schön, bissl Glück mit dem nächsten Gegner und - wer hätte das vorher geahnt - wäre für 96 sogar das Finale drin Wenn ich es einer Mannschaft gönnen würde, dann Hannover
- Adios - 16.03.2012 AZ Alkmaar - FC Valencia FC Schalke 04 - Athletic Bilbao Sporting Lissabon - Metalist Charkiw Atletico Madrid - Hannover 96 - Double F - 16.03.2012 Auslosung Europa League Viertelfinale 29.03.12 & 05.04.12: AZ Alkmaar - FC Valencia FC Schalke 04 - Athletic Bilbao Sporting Lissabon - FC Metalist Kharkiv Athletico Madrid - Hannover 96 Europa League Halbfinale 19.04.12 & 26.04.12: Madrid/Hannover - Alkmaar/Valencia Lissabon/Kharkiv - Schalke/Bilbao Europa League Finale 09.05.12 Finale in Bukarest - MRCurtHennig - 16.03.2012 Hammerlose für unsere beiden Deutschen Teams. Schalke gegen Bilbao die immerhin ManU rausgeworfen haben, und Hannover gegen Athletico... Das wird sehr spannend, und das Deutsche Finale ist auch drin
- Adios - 16.03.2012 Richtige Hammerlose für 96 und Schalke, wobei man sagen muss das man im Viertelfinale ohnehin nicht mehr von einem leichten Gegner sprechen kann. Lieber solche vom Namen her stärker klingende Gegner, wo man sich 110 % reinhaut, als beispielsweise Kharkiv die vom Namen her leichter klingen, aber von der Stärker her auf einer Ebene wie Madrid oder Bilbao ist! - Snakebite20000 - 16.03.2012 Deutsches Finale in der Euro League wäre genial natürlich. Aber Athletico Madrid is scho ne Hausnummer für Hannover. Könnte ganz eng werden, wobei ich Schalke, trotz Bilbaos Leistung gg ManU, gute Chancen ausrechne. Die Bayern mit einer absolut machbaren Aufgabe. Nikosia wartet dann im Halbfinale Spaß beiseite, Bayern gegen Madrid im Halbfinale und dann ggf. Bayern gegen Barcelona im Finale wäre genial (8) Auf Barcelona gegen Mailand bin ich sehr gespannt, auch wenn Barcelona natürlich Favorit ist. Bei Lissabon gg Chelsea ist absolut alles drin, wobei ich Chelsea durch den Trainerwechsel vieleicht ein Stück vorne sehe. Eindeutig, auf dem Papier, ist natürlich Madrid gg Nikosia. Wobei sie ja bereits gegen Lyon hemmungslos unterlegen waren, es dann doch geschafft haben. Aber Madrid ist ne andre Hausnummer, da wird für die Königlichen nichts anbrennen. - Knipser - 16.03.2012 Mit Marseille kann aus Sicht der Bayern jeder gut leben, das hätte schwieriger werden können. Und im Halbfinale werden Sie vorausichtlich auf Madrid treffen, welche Bayern besser liegen als die enorm spielstarken Barca-Kicker. Schalke sollte sich gegen Bilbao auch durchsetzen können, für Hannover könnte es dagegen gegen Athletico durchaus schwer werden. Wenn Sie allerdings ein Heimspiel wie gegen Lüttich abliefern ist auch der Einzug ins Halbfinale möglich. Alles in allem ist die Auslosung okay |