Peoplesboard.de
Wrestlemania 23 Card Thread - Druckversion

+- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2)
+-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: WWE Cards & Results (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=20)
+--- Thema: Wrestlemania 23 Card Thread (/showthread.php?tid=15658)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20

- Double F - 10.03.2007

Wartet mal ab!

Die Tag Title von sd! werden sicherlich auch auf dem Spiel stehen und vielleicht gibts ja auch schon ein Tag Team Tutorial um den neuen ECW TT-Title! Also so kurz angesetzte Matches um Title, z.B. auch der Cruiserweight Title werden wir sicherlich noch zu erwarten haben!!!

Beniot zum Beispiel hat ja auch noch kein Match.....

Abwarten und Kaffee

- Red Rabbit - 10.03.2007

Tag Team Tutorial? Sorry aber des find ich niedlich. Breites Grinsen
Du meinst sicher Tumoil oder? Smile

Ich will auch mal schwer hoffen, dass Benoit noch ein Match bekommt. Alles andere wäre ne Schande. sad

- Saringer - 10.03.2007

aber sind 7 Matches nicht genug?
Soll man doch lieber den MitB Match genug Zeit geben.

Das Vince vs. Trump Zeugs wird sicher au genug Zeit in Anspruch nehmen.

- Double F - 11.03.2007

Zitat:Original von Red Rabbit
Tag Team Tutorial? Sorry aber des find ich niedlich. Breites Grinsen
Du meinst sicher Tumoil oder? Smile

Wieso ist das niedlich??
Hat auch schon mal so geheißen. Turmoil/Tutorial, scheiß egal, aber so was denke ich wird evtl kommen.... :winke:

- A[M]MO - 11.03.2007

Hört sich ja schon komisch an, so ein Tag TZeam Übungs match bei WM Breites Grinsen LMFAO

- Double F - 12.03.2007

Stimmt, doch falsch überlegt.... Breites Grinsen :winke: ;) Doof :pfeif:

Neues Match - Nefercheperur - 14.03.2007

Fuer Wrestlemania 23 bestaetigte WWE nun das Match zwischen dem Great Khali und Kane.

Wrestlemania 23 Card
1 April 2007
Detroit, Michigan
Ford Field

-Smackdown Championtitle Match:
Batista © vs The Undertaker

-Raw Championtitle Match:
John Cena © vs Shawn Michaels

-Hair vs Hair Match:
Umaga (w/Vince McMahon) vs Bobby Lashley (w/Donald Trump)

-The Great Khali vs Kane

-Tommy Dreamer, The Sandman, Rob Van Dam & Sabu vs Elijah Burke, Kevin Thorne, Matt Striker & Marcus Cor Von

-WWE Women`s Title Match:
Melina © vs Ashley

-Money in the Bank 3:
Edge vs CM Punk vs Booker T vs Jeff Hardy vs Ken Kennedy vs Fit Finlay vs Matt Hardy vs TBA

- ToFu - 14.03.2007

Und Randy Orton steht nun offiziell als letzter Teilnehmer im Money in te Bank Match fest. Aber da muss noch was kommen, denn mit der Card kann man meiner Meinung nach keine 4 Stunden füllen!

- Double F - 14.03.2007

Hab ja weiter oben schon mal gemutmaßt was kommen könnte/wird....!

Dachte Edge hat kein Match?? Wird er doch nicht im MiB 3 sein??

- Sex & Violence - 14.03.2007

So weit ich weis, soll noch ein United Staates Championship Match zwischen Chris Benoit und MVP zur Card hinzugefügt werden. Ich fände es besser, wenn man MVP ins MitB match gesteckt hätte und Finlay gegen Benoit kämpfen hätte lassen. Ich fand die Matches der beiden ziemlich geil, da beide richtig gute old-school wrestler sind. Leider stehe ich wahrscheinlich mit dieser Meinung allein da, wenn ich mir so die Zuschauer Reaktionen anhöre. Man hätte auch einen Three-Way-Dance mit Benoit, Regal und Finlay brignen können *träum/schwärm* aber das wäre dann wohl zu viel des guten gewesen.

Ich hoffe das MitB match bekommt eine richtig ordentliche Matchzeit, denn das wird mit Sicherheit der showstealer des abends. Neben diesem Match freue ich mich besonders auf HBK vs Cena, dass hoffentlich so gut wird wie letztes Jahr HHH vs Cena. (Hätte nie gedacht, dass ich mal solche Worte für Cena finde). Die Card sieht insgesamt richtig gut und wird uns hoffentlich nicht enttäuschen.