![]() |
|
Europapokal 2009/2010 - Druckversion +- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2) +-- Forum: Community (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=5) +--- Forum: Sport-Forum (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=6) +--- Thema: Europapokal 2009/2010 (/showthread.php?tid=20907) |
- Swifty - 02.04.2010 Zitat:Original von DiViNo das dachte ich ebenfalls, aber Rooney ist ohne Fremdeinwirkung durch Gomez umgeknickt... - DiViNo - 02.04.2010 Ja, aber wenn Gomez ihm nicht auf den Fuß getreten wär wäre Rooney danach auch nich mit dem Anderen weggeknickt.
- Silk - 07.04.2010 Gott, dieser Messi muss jedem Angst machen und ihn zugleich verzaubern. Was für ein Spieler. - Double F - 07.04.2010 Und da schimpfe noch einer über die Bayern aus dem letzten Jahr. 4 Buden gegen Barca sind schnell gefangen ;) Naja, Messi ist einfach unglaublich. In einem Viertelfinale der Champions League gegen eine englische Mannschaft in einem Spiel 4 Tore zu machen hat glaub ich auch noch niemand geschafft. Da kann man froh sein, dass man als deutscher Club frühestens im Finale auf diese Macht trifft. Inter ist mit nem 1:0 in Moskau ebenfalls im Halbfinale. Somit wirds wohl für die 5-Jahreswertung richtig schwierig! Die Bayern also heute in Manchester. Wenn man ein Tor macht und so kompakt steht wie letzte Woche, könnte es auf jedenfall klappen! Lyon ist für mich gegen Bordaux schon durch und wird im Halbfinale der Gegner sein. Hier ist dann alles möglich! Also GO BAYERN für den deutschen Fußball!! Und natürlich sollten auch Wolfsburg und der HSV am Donnerstag Gas geben!
- DiViNo - 07.04.2010 Danke, Messi! Messi=Fussball Rooney heute Abend doch dabei, aber ich bezweifel, dass er bei 100 % ist. Hätte ManU geblufft wär Rooney auch gegen Chelsea dabei gewesen, denn diesen Ausfall im Spiel um Platz 1 konnten sie sich nicht erlauben, allein für ein CL Viertelfinale. Hat man ja auch gesehen. - DiViNo - 07.04.2010 Was war denn das gerade bei Bahnschranke Butt? Da ist er ja wenig bis garnicht gefallen ... schwach ... GUTE NACHT! - Silk - 07.04.2010 Boah da hat man nach 3 Minuten scho wieder gar keinen Bock. ![]() Edit nach Minute 6: ......................... - BurnOutHorscht - 07.04.2010 Und schon stehts 2:0! Weiter so ManU! - DiViNo - 07.04.2010 Und nach 6 kannste dich ins Bett legen. Das ist ja deprimierend. Wie kann man nur so passiv sein. Auch wenn ManU das gut macht, da muss auch der Gegner mitspielen bzw auch nicht. Traurig, dass die Bayern da nach einem guten Spiel schon wieder die Fresse so weit aufgerissen haben.
- Silk - 07.04.2010 Ah da schau ich mir lieber erneut die neue Folge LOST an, da hab ich mehr davon als sone Selbstgeißelung. - DiViNo - 07.04.2010 Die kann ich nur empfehlen. Mehr als das ... Ganz große Kunst. Deprimierend ... Da bäumt sich auch keiner auf. Ribery macht den Eindruck, als hätte er das Spiel nach 10 Minuten aufgegeben ... Wie immer, wenn es international drauf ankommt. - Silk - 07.04.2010 Zitat:Original von DiViNo Jap ... so viel Interpretationsmöglichkeit wieder ... man man man ... DAS ist Fernsehkunst. Das dort auf Sat 1 is grad Arbeitsverweigerung. - DiViNo - 07.04.2010 Jetzt hab ich die Faxen hier endgültig dicke! Verlieren geht ja, aber was die sich da erlauben ist Verarsche am Zuschauer ... Ich möchte jetzt nicht in der Haut eines Bayern-Fan stecken. Der reinste Drecksmist ist das ... Edit: Jetzt sind die Faxen nochmal etwas dünner geworden. Trotzdem eine deprimierend schlechte Leistung für so ein wichtiges Spiel. |