![]() |
|
Over the Limit PPV Card Thread - Druckversion +- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2) +-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: WWE Cards & Results (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=20) +--- Thema: Over the Limit PPV Card Thread (/showthread.php?tid=22282) |
- Sawyer - 23.05.2010 Och, für ein gutes I Quit Match reicht es alle mal. :=: Stiff, so wie ihr es anderen Workern gewohnt seid, sind die beiden natürlich nicht. - Mephisto - 23.05.2010 Mir blutet das Herz wenn ich "gutes I Quit Match" in PG Zeiten lese! ![]() Das Match lebt von Brutalität oder aber technischer Finesse. Entweder sollten man sich zu Brei kloppen oder zwei Submission Experten aufeinander loslassen. Das erste ist genausowenig möglich wie letzteres. - Sawyer - 23.05.2010 Du gehst mit ganz anderen Erwartungen in ein solches Match. Für die PG-Scheiße wird es allemal ein "gutes I Quit Match" werden.
- Adrian Adonis - 23.05.2010 Ja, aber dieser Vergleich ist unsinnig. Wenn ich zwei 6-jährige und zwei 13-jährige in ein I Quit Match schicke, dann ist das Match der 13-jährigen wahrscheinlich im Vergleich zu dem Match der 6-jährigen auch gut. Aber in der WWE nach guten Matches zu suchen ist wie die Suche nach Diamanten in einem Sumpf - neben einer Diamantenmine. - Sawyer - 23.05.2010 Schon gut Leute, das sehe ich ja auch alles ein, aber könnten Matches nicht auch im PG-Zeitalter gut werden? Klar, es handelt sich hier um ein Gimmick-Match, von welchem man sich eigentlich von Blut über den Einsatz diverser Gegenstände alles erwartet, aber das wird es nicht spielen. Ich gebe mich einfach mit dem zufrieden, was mir geboten wird und bin schon über jeden Table-Bump oder ähnliches erfreut.Dass einem das Herz blutet, wenn er gutes I Quit Match in PG-Zeiten liest, verstehe ich nicht, denn dann geht derjenige mit viel zu hohen Erwartungen in ein solches Match. - Adrian Adonis - 23.05.2010 Und was ist an hohen Erwartungen falsch? Ich kann auch nicht verstehen, dass du einsieht, dass die WWE fast nur Mist produziert aber trotzdem nicht in regelmässigen Abständen bei ROH oder wenigstens einer anderen Liga reinguckst. Denn so wird sich die WWE nie ändern, wenn alle trotz Beschwerden weiterhin die Shows gucken. - Double F - 23.05.2010 Und genau deshalb schaust du dir auch den heutigen PPV an. Denn es gibt ja nur schlechte Matches bei WWE in PG Zeiten. Da ist auch ein Jericho vs Shawn Michaels Match schlecht, usw.... Es treffen bei euch grad zwei Extreme aufeinander. Einer ist WWE Fan und der andere Wrestling Fan. Wenn man Wrestling Fan ist, sollte man ja erkennen, dass WWE einfach nicht wirklich großes Wrestling mehr bietet, sondern Entertainment. Und genau das machen sie gut, sonst gäbe es diesen Erfolg nicht. Wenn es nur noch um geiles Wrestling gehen würde, dann würden auch mehr Leute zu ROH kommen, tun sie aber nicht... Also, wenn einem das Produkt nicht gefällt, dann sollte er einfach nicht einschalten. - Adrian Adonis - 23.05.2010 Ich habe gesagt, dass fast alle Matches Mist sind. Und den PPV schaue ich mir nicht an um Wrestlingaction geboten zu kriegen sondern lediglich weil ich morgen freihabe und ich gerade Lust darauf habe wieder einmal einen WWE PPV zu sehen. - Double F - 23.05.2010 Aber das "fast alle" ist auf jeden Fall auch eine große Übertreibung. Denn Mist sind Matches, die ich mir nicht anschaun würde und das trifft vielleicht bei 3 % der Matches (ohne Divenbeteiligung) zu. Mist ist, wenn nix hin haut und alles falsch läuft (Hogan vs Flair z.B. ;)) und das kann man wohl so nicht behaupten. Und dafür, dass viele WWE komplett kaputt und beschissen reden, sind sie sehr interessiert daran, was in dieser Liga passiert und sehen auch sehr viele Shows. Wieso tu ich mir das an, wenn ich fast alles als Mist empfinde? - Geeps - 23.05.2010 Außerdem sollte man als erfahrener PPV-Gucker auch wissen, dass es unmöglich ist, anhand der Card die Qualität des PPVs vorherzusagen. |