Peoplesboard.de
WWE 12 Simulation - Druckversion

+- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2)
+-- Forum: Community (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: PC, Internet + Konsolen (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=24)
+--- Thema: WWE 12 Simulation (/showthread.php?tid=24677)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34

- Hawkeye - 13.04.2012

Das hab ich davon wenn ich nur die Results lese.#Fail Breites Grinsen

- ShowOff - 13.04.2012

Am Sonntag gibt es ja den ersten PPV.Soll ich die Videos der Kämpfe gleich mit veröffentlichen?

Und hier der PPV Kalender:
April: Vengeance
Mai: Breaking Point
Juni: NWR Revolution
Juli: Time of Extreme
August: Money in the Bank
September: Time of Changes
Oktober: Survivors of NWR
November: Judgement Day
Januar: Royal Rumble
Februar: No Way out
März: Wrestlemania
April(letzter PPV in diesem Thread):Vengeance

- Hawkeye - 13.04.2012

Zitat:Original von Randy for President
Am Sonntag gibt es ja den ersten PPV.Soll ich die Videos der Kämpfe gleich mit veröffentlichen?
YES!YES!YES!YES!YES!YES!YES!YES!YES!YES! Breites Grinsen ;)

- Sawyer - 13.04.2012

Dürfen wir beim November PPV einen Namen wählen oder wie meinst du Peoples Choice?

Wenn ja, dann schlag ich mal JUDGMENT DAY vor. Mein all-time favorite PPV name!

- ShowOff - 13.04.2012

Jup das meinte ich damit also...

Stimmen:
Judgement Day II
No Mercy I

- mol - 14.04.2012

(8) Jop, Ich bin auch für Judgement Day,,,,

NWR Vengeance - ShowOff - 15.04.2012

Am Anfang des PPVs gab es ein Feuerwerk ehe Jimmy Storm raus kam.Er freute sich dass es endlich den ersten PPV gibt und das vor 30.00 Zuschauern hier in .Nun kündigte er das erste Match des Abends an:Sin Cara vs Christian um die U.S.Championship.

Singles Match um die U.S.Championship
Sin Cara besiegte Christian nach einer Art Roll-up.

Tag Team Championship Match
Apex Warrior besiegten Alberto del Rio und Jack Swagger nach dem High-Cross von Sheamus an del Rio ------->Titelwechsel

Jimmy Storm kam erneut herraus und kündigte einen Royal Rumble um den Platz des Hauptherausforderers für die WHC an,da Rhodes ja bei New Star! vorloren hatte und Barrett Backstage verlangte das es einen neuen Hauptherausforder gibt.

20-Man Royal Rumble um den Platz des Hauptherausforderers der WHC
Epico besiegte 19 andere Teilnehmer indem er als letztes Big Show eliminierte.

Singles Match
Triple H besiegte Kane nach dem Pedigree obwohl er vorher schon den Chokeslam kassierte.

Intercontinental Championship Singles Match
Tyson Kidd besiegte Justin Gabriel nach dem Spin Fisherman Suplex.------->Titelwechsel

World Heavyweight Championship First Blood Match
Wade Barrett besiegte Epico durch First Blood obwohl das Match nicht sonderlich brutal war in wenigen Minuten.

Hell in a Cell Singles Match
Cody Rhodes besiegte Booker T nach dem Cross Rhodes

WWE Championship Fatal Four Way Match
Undertaker besiegte John Cena,Chris Jericho und Dolph Ziggler nach dem Tombstone Piledriver an Cena der davor Jericho den Aditude Adjustment verpasst hatte.------->Titelwechsel

Mit einem feiernden Champ ging Vengeance off air.

PS:CM Punk hatte sich bei Winning während des Royal Rumbles verletzt und konnte daher nicht auftreten.Sonst traten,glaube ich,ALLE!!! vergebenen Wrestler auf.

Die Videos kommen später da es ein paar Stunden dauert bis YouTube sie hochlädt.

- siasy95 - 15.04.2012

Jup das meinte ich damit also...

Stimmen:
Judgement Day II
Ohhh
Ich dachte im ersten Moment es wäre eher so gemeint wie Cyber Sunday . Das die Leute auf dem Board über einige Sachen abstimmen können :P (Natürlich nur die am Match nicht beteiligten)

Aber wenns nicht so ich bin ich wohl für "No Mercy"

- ShowOff - 16.04.2012

Mal ne Frage wegen den Videos die ich veröffentlichen wollte:
Wo kann man schnell und kostenlos Videos uploaden??Bei Myvideo und Youtube dauert das zu lange.

- Sawyer - 16.04.2012

Mal ne Frage wegen den Videos die ich veröffentlichen wollte:
Wo kann man schnell und kostenlos Videos uploaden??Bei Myvideo und Youtube dauert das zu lange.
Hmm, probier mal Clipfish. Vielleicht gehts da schneller.

📰 NXT Results vom 09.12.2025 📰 WWE RAW #1698 Results 📰 Willkommen bei Universe Rebirth – DEIN Wrestling-Erlebnis! 📰 AEW Collision #122 Results 📰 NXT Deadline 2025 Results