![]() |
|
WWE 12 Simulation - Druckversion +- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2) +-- Forum: Community (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=5) +--- Forum: PC, Internet + Konsolen (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=24) +--- Thema: WWE 12 Simulation (/showthread.php?tid=24677) |
- Hawkeye - 13.04.2012 Das hab ich davon wenn ich nur die Results lese.#Fail
- ShowOff - 13.04.2012 Am Sonntag gibt es ja den ersten PPV.Soll ich die Videos der Kämpfe gleich mit veröffentlichen? Und hier der PPV Kalender: April: Vengeance Mai: Breaking Point Juni: NWR Revolution Juli: Time of Extreme August: Money in the Bank September: Time of Changes Oktober: Survivors of NWR November: Judgement Day Januar: Royal Rumble Februar: No Way out März: Wrestlemania April(letzter PPV in diesem Thread):Vengeance - Hawkeye - 13.04.2012 Zitat:Original von Randy for PresidentYES!YES!YES!YES!YES!YES!YES!YES!YES!YES! ;)
- Sawyer - 13.04.2012 Dürfen wir beim November PPV einen Namen wählen oder wie meinst du Peoples Choice? Wenn ja, dann schlag ich mal JUDGMENT DAY vor. Mein all-time favorite PPV name! - ShowOff - 13.04.2012 Jup das meinte ich damit also... Stimmen: Judgement Day II No Mercy I - mol - 14.04.2012 (8) Jop, Ich bin auch für Judgement Day,,,, NWR Vengeance - ShowOff - 15.04.2012 Am Anfang des PPVs gab es ein Feuerwerk ehe Jimmy Storm raus kam.Er freute sich dass es endlich den ersten PPV gibt und das vor 30.00 Zuschauern hier in .Nun kündigte er das erste Match des Abends an:Sin Cara vs Christian um die U.S.Championship. Singles Match um die U.S.Championship Sin Cara besiegte Christian nach einer Art Roll-up. Tag Team Championship Match Apex Warrior besiegten Alberto del Rio und Jack Swagger nach dem High-Cross von Sheamus an del Rio ------->Titelwechsel Jimmy Storm kam erneut herraus und kündigte einen Royal Rumble um den Platz des Hauptherausforderers für die WHC an,da Rhodes ja bei New Star! vorloren hatte und Barrett Backstage verlangte das es einen neuen Hauptherausforder gibt. 20-Man Royal Rumble um den Platz des Hauptherausforderers der WHC Epico besiegte 19 andere Teilnehmer indem er als letztes Big Show eliminierte. Singles Match Triple H besiegte Kane nach dem Pedigree obwohl er vorher schon den Chokeslam kassierte. Intercontinental Championship Singles Match Tyson Kidd besiegte Justin Gabriel nach dem Spin Fisherman Suplex.------->Titelwechsel World Heavyweight Championship First Blood Match Wade Barrett besiegte Epico durch First Blood obwohl das Match nicht sonderlich brutal war in wenigen Minuten. Hell in a Cell Singles Match Cody Rhodes besiegte Booker T nach dem Cross Rhodes WWE Championship Fatal Four Way Match Undertaker besiegte John Cena,Chris Jericho und Dolph Ziggler nach dem Tombstone Piledriver an Cena der davor Jericho den Aditude Adjustment verpasst hatte.------->Titelwechsel Mit einem feiernden Champ ging Vengeance off air. PS:CM Punk hatte sich bei Winning während des Royal Rumbles verletzt und konnte daher nicht auftreten.Sonst traten,glaube ich,ALLE!!! vergebenen Wrestler auf. Die Videos kommen später da es ein paar Stunden dauert bis YouTube sie hochlädt. - siasy95 - 15.04.2012 Zitat:Original von Randy for PresidentOhhh Ich dachte im ersten Moment es wäre eher so gemeint wie Cyber Sunday . Das die Leute auf dem Board über einige Sachen abstimmen können :P (Natürlich nur die am Match nicht beteiligten) Aber wenns nicht so ich bin ich wohl für "No Mercy" - ShowOff - 16.04.2012 Mal ne Frage wegen den Videos die ich veröffentlichen wollte: Wo kann man schnell und kostenlos Videos uploaden??Bei Myvideo und Youtube dauert das zu lange. - Sawyer - 16.04.2012 Zitat:Original von Randy for PresidentHmm, probier mal Clipfish. Vielleicht gehts da schneller. |