![]() |
|
Radsport 2005 Thread - Vorbereitung für neue Saison läuft - Druckversion +- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2) +-- Forum: Community (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=5) +--- Forum: Sport-Forum (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=6) +--- Thema: Radsport 2005 Thread - Vorbereitung für neue Saison läuft (/showthread.php?tid=11094) |
- DiViNo - 12.07.2005 Nun heul nicht rum,es geht hier um den Sport,das ist doch nicht die Tour T-Mobile. Freu dich doch,dass 3 Deutsche in den top 15 sind. Es war spannend und Armstrong wurde geschlagen ohne,dass er es wollte. Denn Etappensieg wollte er,das hat man beim antritt gesehen,aber da ist ein Valverde halt zu stark ... im Spurt meine ich - Nefercheperur - 12.07.2005 Abstimmung Also hier die moeglichkeiten der Jan Ullrich Ausreden die er gleich bringen wird: 1 -"Ja heute war nicht mein Tag" 2 -"Das ist alles nur Taktik morgen greifen wir an" 3 -"Der Sturz hat mich zurueckgeworfen, der war schuld" 4 -"Vinokourov haette mich unterstuetzen sollen" 5 -"Ach was solls ihr koennt mich alle mal" 6 -"Wieso schlecht? Ich bin doch gut gefahren" 7-" Die baeckerei hat mich irritiert. Die hatten die Schwarzwaelder im Angebot". Ich bin fuer #3
- DiViNo - 12.07.2005 Ich würde sagen er hat völlig ausgehungert am restaurant "Kilimandjaro" paar Kilometer vorm Ziel angehalten und erstmal ein Putensteak gegessen ... davor war er nähmlcih vor der Gruppe ... das hat bloß keiner gesehen
- Nefercheperur - 12.07.2005 Zitat:Original von PsYcHoAlso die anderen waren wieder schuld wie immer halt Es muesste mal ein Buch geben Jan Ullrich`s 1001 ausreden fuer Hobbyradler . DU hast ja glaube ich den Vorschlag schonmal gemacht.
- DiViNo - 12.07.2005 nee,ich hatte das Buch "1001 Ausreden von Rudy Pevenage" ins Gespräch gebracht. Der Klassiker im Buch: Ich war wohl gestern doch zu lange bei Jan im Zimmer ( Rudy Pevenage ) Das alte Ferkel
- Nefercheperur - 12.07.2005 Oder noch ein Buch das Jan Ullrich herausbringen kann. "Wie setzt man 10kg Winterspeck an und behaelt ihn bis in den Sommer". Waere wahrscheinlich ein Verkaufsschlager ;) Mal wieder was ernstes. Alejandro Valverde erinnert mich an Iban Mayo vor zwei Jahren, der kann die selbe Position einnehmen. Ich denke das Valverde jedoch hinter Basso vielleicht Platz 3 hollen kann. - blinky - 12.07.2005 Ich nehm #1 und #6.Ich weiß,das widerspricht sich. ;) Tour dürft jetzt entschieden sein,Rasmussen wird noch im EZF verlieren,und alle anderen sind weg.Wir könnten übrigens auch ein Tippspiel für The Fat's Rückstand machen.Jetzt har er 4:07,Sa und So noch 2 schwere Etappen,dazu noch ein EZF...Joa,ich sag mal 9min. - DiViNo - 12.07.2005 Ullrich hat übrigens nicht wirklich ne Ausrede gebracht. Er sagte,dass ihn das sicher ein wenig behindert,aber er hat sich eigentlich recht gut gefühlt und er meinte,dass er die 2 Minuten auch ohne Sturz nicht zugefahren hätte. - Nefercheperur - 12.07.2005 ich tippe das Ullrich aussteigt ;) Wer mich auch etwas entaeuschte war Carlos Sastre, dachte irgendwie das er vorne mitfahren kann. Aber ist schon der Hammer, Vinokourov schon ueber 6 Minuten zurueck, Sastre ueber 6 Minuten, Karpets und Rogers 9 Minuten, Zubeldia 10 Minuten. Ich bin gespannt auf morgen, das wird morgen wieder eine Hammer Etappe werden. (8) - blinky - 12.07.2005 Also #6.RICHTIG GETIPT!! Glaub net dass morgen viel passiert,nach dem Galibier sinds doch noch 40km.Attackiert wird sicher net,höchstens The Fat and The Ugly (Ulli und Vino) lassen wieder von selbst abreißen. - Nefercheperur - 12.07.2005 Zitat:Original von PsYcHoWas Ullrich hat sich gut gefuehlt? Mhh mal ueberlegen, er fuehlt sich gut und verliert 2 Minuten. Was ist denn wenn er sich mal schlecht fuehlt? Dann verliert er wohl 5 Minuten. Glueckwunsch Blinky :respekt: Morgen geht es weiter mit den Jan Ullrich Ausreden ;) - DiViNo - 12.07.2005 nee,nee er sagt schon,dass er richtig entäuscht ist ... verständlich Zubeldia aber im Gegensatz zum letzten Jahr überragend
- Nefercheperur - 12.07.2005 Zitat:Original von PsYcHoJa ganz super, das baut vielleicht auch Ullrich auf und Vinokourov sagt sich letztes Jahr war ich garnicht dabei, ich habe mich dieses Jahr also schon gesteigert. Zitat:Original von blinkyAber die 40km sind alle Bergrunter, da wird also schon am Galibier attackiert, weil 40km Bergab ist was anderes wie 40km Flach. Menchov hat uebrigens 12 Minuten verloren heute, unglaublich. |