![]() |
|
Fußball International - Druckversion +- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2) +-- Forum: Community (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=5) +--- Forum: Sport-Forum (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=6) +--- Thema: Fußball International (/showthread.php?tid=13259) Seiten:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
34
35
36
37
38
39
40
41
42
43
44
45
46
47
48
49
50
51
52
53
54
55
56
57
58
59
60
61
62
63
64
65
66
67
68
69
70
71
72
73
74
75
76
77
78
79
80
81
82
83
84
85
86
87
88
89
90
91
92
93
94
95
96
97
98
99
100
101
102
103
104
105
106
107
108
109
110
111
112
113
114
115
116
|
- Adios - 15.06.2007 Ich weiß auch nicht, wo hier manche ein Problem sehen?! Ist doch in der Buli auch schon oft gesagt worden, dass der und der Verein ein Geschenk bekommt, wenn sie den Gegner schlagen und somit ein anderer Verein die Klasse hält, ins Int. Geschäft kommt usw... Nur eben nicht in solcher Form, weil eben die Vereine nicht mit so viel um sich werfen... Was anderes wäre, wenn jetzt Barce seinen Gegner Geld gibt um zu verlieren.... Das wäre was völlig anderes! - Raven - 15.06.2007 Sowas klärt man doch eigentlich im Nachinein, und nicht vorher, oder? Ihr seid ja ganz schln liberal eingestellt, bzw. wollt nicht dass Real Meister wird. Mir ist es im Prinzip total wurscht wer wem den Rücken schrubbt und es ist ebenso belanglos. - Achse - 15.06.2007 Also ich will das real meister wird... und trotzdem finde ich das wie gesagt nicht schlimm... Barca tut nur sein bestes, damit Malle sich auch noch anstrengt... wie gesagt - tabelle anschauen... für malle geht um nichts mehr... so aber schon... schlimm ist nur wenn man fürs verlieren bezahlt... Transfermarkt Update - ToFu - 16.06.2007 Auch International tut sich einiges auf dem Transfermarkt. Real Madrid hat das angebot für Kaká auf 75 Millionen € erhöht, aber Mailand sagt trotzdem NOCH Nein! Unterdessen will Berlusconi mit Aller Macht Shevchenko züruck zum AC holen! Arsenal London hat nun auch Gesprächsbereitschaft in Sachen Henry gezeigt. so hat sich Aresné Wenger mit Verantwortlichen der Katalanen getroffen. Arsenal wäre wohl zu einem Tauschgeschäft Henry gegen Eto´o bereit, bisher wollten die Katalanen den Kameruner aber nicht gehen lassen! Und der FC Valencia ist an einer Verpflichtung von David Trezéguet interessiert. Dieser will ja aus Turin weg, allerdings möchte Valencia nicht die geforderten 18 Millionen € Ablöse zahlen... - Achse - 16.06.2007 Ja die schöne wahnsinnige Wechselbörse... Henry im Tausch gegen Eto´o ? Barca müsste doch einen Sprung in der Schüssel haben... Allein der Altersunterschied, der nunmal für eine TRansfersumme entscheidend ist sollte man hier bedenken... auch das Etp´o seit jahren in spanien trifft (und auch international)... Henry ist sicherlich einer der bsten stürmer... aber es wäre sein letzter vertrag... barca würde wahrscheinlich nie wieder geld bekommen für ihn... und wenn ich sehe was für andere stürmer ausgegeben wird, schätze ich den Wert von Eto´o auf ca. 40 millionen... Bei Sheva denke ich wird auch vor allem die Transfersumme eine rolle spielen... 50 millionen hat er chelsea gekostet... die wollen natürlich jetzt kein zu großes verlustgeschäft machen... er ist aber 1 jahr älter, hat eine ganz schlechte saision hinter sich... ich denke man trifft sich /falls der wechsel zu stande kommt) bei 35 millionen... und das ist viel zu viel... David Trezeguet ist ebenfalls langsam in die jahre gekommen... seit jahren keine wirklich gute saison... ich sehe die 18 millionen auch für viel zu hoch an... wenn man bedenkt das bayern einen Toni für 11 millionen gekauft hat... und den schätze ich doppelt so gut ein... Bei Kaka fasse ich mir an den Kopf... für 75 millionen würde ich den persönlich nach madrid bringen... kein einzelspieler der welt ist 75 millionen wert... das war nur Zidane in meinen augen... und davor evtl. ein maradona wenn er heut noch spielen würde... aber kaka? sicherlich ne sehr gute champ. league saison, aber in der meisterschaft hat er es nicht geschafft den AC auf kurs zu bringen... auch hat kaka große probleme wenn er in die manndeckung kommt... wie gesagt kein spieler ist soviel geld wert... und das herzstück des AC ist immernoch Pirlo und nicht kaka... - ToFu - 16.06.2007 Kaká ist DER beste spieler der Welt. Guckst du überhaupt die Serie A regelmäßig?? Denn irgendwie ist deine aussagen falsch. Kaká war auch in der Serie A an fast allen Mailänder Toren beteiligt. Du musst ebdenekn, der AC Mailand hätte eigentlic 8 Punkte mehr und wäre so sicherlich zweiter geworden stat "nur" 4. Aber sicherlich ein Spieler kann nicht immer alles ziehen, Kaká bräuchte einen Shevchenko vorne drinnen, einen puen Stürmer der es drauf hat. Das fehlt dem Ac Mailand, denn Gillardino ist nicht besonders gut in meinen augen und Inzaghi ist alt und den Typen mag ich einfach nicht. Pirlo ist sicherlich ein sehr sehr guter Spieler, der das Spiel von hinten leitet. Aber wenns in die Offensive geht, nimmt Kaká das HEft in die Hand und da ist er nicht zu halten. Manndeckung.... zzzz.... Kaká hat so nen Antritt da hält eh kaum ein Spieler mit, dann seien brillante Technik und nen Wumms hat der auch. Kaká ist der MVP im Fussball momentan! - Achse - 16.06.2007 Fussball ist der sport über den mann sich sicherlich am meisten streiten kann... Ja ich schaue Seria A Regelmässig, ebenso wie Premier league und auch spanien... dazu habe ich mir extra premiere sport geholt... Für mich ist Kaka nicht der beste spieler der welt... Es ist für mich Pirlo... da führt auch garkein weg dran vorbei... den im enddefkt ist fussball ein sachsport der erfolge sprechen lässt... Pirlo hat im letztem Jahr alles geholt... Er ist Weltmeister geworden und war von allen dort als der chef akzeptiert... er hat die champ. league gewonnen und war erneut der große chef... Kaka hat bei der weltmeisterschaft im angeblich besten team der welt garnichts gerissen und im moment ist seine leistung in der nationalmannschaft durchschnitt... Kaka ist ein unglaublicher Offensivspieler, garkeine Frage... aber niemals für mich der beste... es ist seine allererste ganz große saison gewesen (wenn man die WM und nationalmannschaft weglässt)... Wenn ich nie verstehen werde ist, das immer alle auf die offensive schauen nie aber auf die leute dahinter die die spiele entscheiden... Man kann da sicherlich unterschiedlicher meinung sein, aber die fakten sprechen für Pirlo, wp er ist - da ist der erfolg im Moment... und wenn ich zwischen einen Pirlo und Kaka wählen müsste würde ich nicht eine sekunde überlegen - ich würde pirlo nehmen... es gibt auf der welt genügend Offensivspieler die das Format von kaka erreichen (Henry, Eto´o, Chr. Ronaldo, etc.)... Und ich habe wirklich serie a geschaut und du doch auch... weißt du wann mailand überhaupt das feld wieder aufgerollt hat und warum man fast schon weit weg war vom 4. Platz... weil kein mann tore schoss, bzw. wenn den nur Kaka... erst als Ronaldo kam, ging es mit mailand voran... Wirklcih nichts gegen Kaka, ich sage ja top fussballer... aber der beste - sorry für mich nicht... - ToFu - 16.06.2007 Ja klar ich habe auch dafür Extra Premiere Sport wie du^^... naja und Arena^^ Roanldo hat ich gar nicht auf der Liste, stimmt ja, gut hab an ihn nicht gedacht, weil er ja für die CL nicht Spielberechtigt war... Die Nationalmannschaft ist aber was ganz anderes. Dann würde ja deiner aussage nach ein Spieler aus Lettland niemals der beste spieler der Welt sein können, weil Lettland wohl nie im Leben die WM gewinnt. Die Nationalmansnchaft uist was anderes und wenns danach geht, wären die Itacker bereits gegen Australien rausgeflogen, denn der Elfmeter war nix, aber keien alten Fässer aufmachen! Dann ist Gilalrdino auch der beste Fussballer der WElt? Er war glaube ich auch im Nationalteam, er hat auch die CL gewonnen. Dann wäre ja Gillaridno auf einer Ebene mit Pirlo und Co. Nein auch beim Fussballl geht es nicht nur um den puren Erfolg, denn im Gegensatz zu Gold oder Tennis ist Fusssball eine Mannschaftssportart, du kannst der beste spieler im Univrsum sein, wenn die anderen 10 Mann keine WEltklasse ahben, gewinnst du mit denen nichtmal die Kreismeisterschaft. ^^ Warum die meisten auf die Offensive gucken? Naja Tore entscheiden Spiele (wobei du Recht hast, dass die verteidigung sicherlich genaus viel Wert hat). Das Ding ist als Stürmer brauchst du meiner MEinung anch mehr Waulitäten udn glaub mir ich weiß das selber, da ich inkl. Torhüter alle Positionen mal über längere Zeit gespielt habe. Als Verteidiger oder defensiver Mittelfeldspieler reicht es wenn du abräumst. Das heißt Bälle nach auén passen, Bälle wegschlagen, etc... als Angreifer hast du es in den Dribblings schwerer, du musst schnell sein, guten Schuss haben, mehr Überblick, du musst technisch deutlich versierter sein, Pässe in die Gasse spielen können, etc... - Achse - 17.06.2007 Nein der spieler aus lettland kann auch der beste sein... aber lettland mit brasilien vergleichen? Und Gilardino, wir wissen beide das er nicht auf einer stufe mit Pirlo oder kaka steht... Pirlo war der chef des ganzen, gilardino ein eher schlechter mitläufer...Bei den anderen Dingen widerspreche ich... ich weiß jetzt nicht welche liga du spielst, aber in den höheren Klassen (und erst recht ganz oben) reicht es niemals nur den ball wegzuschlagen... Das def. Mittelfeld ist die wichtigste Position des modernen fussball... und erzähl mal einen Ramos oder so es reicht das er nur den ball wegschlägt... So gut wie der beste stürmer ist, so gut muss auch der beste verteidiger sein... und wenn ein verteidiger einen fehler macht ist es entscheidend... im gegensatz zum offensivspieler... ein verteidiger gewinnt 80 % der zeikämpfe, ein stürmer 20%... Und die Offensive gewinnt ein Spiel, die Abwehr geinnt Meisterschaften und Turniere (alte Binsenweißheit die ich für absolut richtig halte)... bestes beispiel war doch die WM... die Defensivteams standen im Finale... Für mich ist ein Canavaro genauso wichtig wie ein Kaka... oder andere... Und wie gesagt wegschlagen reicht vielleicht in der Kreisliga oder so, aber du kannst in den höheren ligen nicht nur noch den ball wegschlagen... also das wäre mir wirklich was ganz neues, dann erzählt unser trainer absoluten mist, wenn er immer sagt von hinten rausspielen und so... ;) - Seth - 17.06.2007 Zitat:Original von ToFu Ahhhh ToFu versteht mich endlich ![]() Man kann noch so ein Super-Fussballer sein, wenn man nicht bei Real, Barca, Milan o.ä. spielt ist man wohl einfach zu schlecht! Genauso umgekehrt: Du spielt bei einem dieser o.g. Mannschaften? Dann musst du ja ein Super Fussballer sein! (kannst du natürlich auch ummünzen auf Brasilien vs. Lettland) --- Für mich ist Kaka auch zZ. einfach der Beste. Nur er wird sich in Brasilien nie richtig durchsetzen können, weil er nicht den richtigen Hintergrund hat. Ronaldinho usw. sind die guten alten Ghetto-Straßenfussballer. Kaka kommt aus gut-bürgerlichen Verhältnissen. Darum hinkt der Nationalmannschaftsvergleich schon total ;) --- Und natürlich werden Stürmer immer mehr bejubelt als Abwehrspieler. Denn die machen den undankbaren, aber wichtigsten Job("Tore gewinnen Spiele, die Abwehr gewinnt Titel") Ein Tor kann man phrenetisch bejubeln, aber macht man das auch, wenn einer einen Ball "wegdrischt" ? Nö. Man applaudiert, das wars. Und zum wegdreschen: Mir wär es 100x lieber meine Abwehr prügelt den Ball immer sinnlos nach vorne, als wenn sie ihn zwanghaft nach vorne 'spielen' zu wollen und dann sich deshalb ein Gegentor einfangen. In den höheren Klassen lernt man ja eh sicher auch nen gescheiten Pass über 50m zu spielen, darum ist das wegdreschen ja eh gar nichtmehr gegeben... spanischer Titelkampf - ToFu - 17.06.2007 Real zurück, Barça in Front Es läuft katastrophal für Real Madrid. Die "Königlichen" liegen zu Hause 0:1 gegen Mallorca zurück und müssen auch noch den verletzungsbedingten Ausfall von Torjäger Ruud van Nistelrooy verkraften. Barcelona indes führt in Tarragona bereits mit 3:0. Spannung pur herrschte auch am Nachmittag im Keller - vier Teams kämpften gegen den Abstieg. Ein Fight, den Celta Vigo und Real Sociedad letztlich verloren. Auweiowei... man eal lasst euch das nicht noch aus der Hand nehmen!!! Real schafft den Endspurt! - Seth - 17.06.2007 Da haben es die königlichen doch noch geschafft! 3:1 gegen Malle zu Hause! MEISTER VOR BARCELONA! GRATULATION REAL![Bild: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/de/thumb/3/3f/Real_Madrid_Logo.svg/100px-Real_Madrid_Logo.svg.png] - Slash - 17.06.2007 Obwohl ich die Galaktischen nicht leiden kann, auch von mir Gratulation an Madrid, vor allem die Art und Weise wie sie noch den Titel holten war schon unglaublich. Irgendwie war's klar, dass sie ihn am Ende auch durch ein umgebogenes Spiel klarmachen würden. Ein schöner Abschied für Beckham, Roberto Carlos et al. |