![]() |
|
Bundesliga Saison 2007/2008 - Druckversion +- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2) +-- Forum: Headquarter (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=7) +--- Forum: Archiv (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=17) +---- Forum: The Best Of (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=10) +---- Thema: Bundesliga Saison 2007/2008 (/showthread.php?tid=16346) Seiten:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
34
35
36
37
38
39
40
41
42
43
44
45
46
47
48
49
50
51
52
53
54
55
56
57
58
59
60
61
62
63
64
65
66
67
68
69
70
71
72
73
74
75
76
77
78
79
80
81
82
83
84
85
86
87
88
89
90
91
92
93
94
95
96
97
98
99
100
101
102
103
104
105
106
107
108
109
110
111
|
- The Russian Zar - 12.07.2007 Na ja is für mich der gleiche fall wie bei hargreaves, also wenn die wirklich 15 mio. bieten bleibt Schalke eigentlich nichts anderes übrig als Kuranyi zu verkaufen, weil soviel is der bei weitem nicht wert. Vorallem muss man ja auch überlegen dass Schlake mit dem Erlös eine Teil seiner Schulden bezahlen könnte. - Achse - 12.07.2007 Sehe ich anders... 15 Mio. ist gerade so sein wert... Er schießt konstant Tore und man muss ja auch schauen, was bekommt man denn als ersatz für 15 mio. Da sieht es düster aus muss ich sagen... für die meisten Spieler musst du doch heute - bei dem Kaliber - tief in die Tasche greifen... - Seth - 12.07.2007 Da hat wohl jemand BILD gelesen ;) Hm also nach der Saison find ich 15 Mille angemessen, oder gar bissel zu wenig. Da fehlt halt - noch - die Konstanz. Aber ich glaube Schalke wäre total bescheuert ihn jetzt zu verkaufen... in der Nach-Lincoln-Aufbau-Ära braucht man einen wie Kuranyi. Und ich sags nich gerne.. er ist nunmal einer der besten in Deutschland (Nach Klose, Gomez & Poldi ;) ) - The Russian Zar - 12.07.2007 Halte von Kuranyi ganz ehrlich nicht soviel, und wenn ein Weltklassestürmer wie Klose nur 15 mio. kostet , der Torschützenkönig in der BL, bei der WM etc. war, und der letzte Saison trotz ladehemmung trotzdem seinem Team mit Torvorlagen sehr geholfen hat, dann sind 15 mio, für Kuranyi meiner Meinung nach deutlich zu viel. Zudem wie ich dass schon erwähnt hab, wenn ein Angebot in der größenordnung kommt und der Verein so verschuldet ist wie Schalke dann müsste man eigentlich gezwungen werden so ein Angebot anzunehmen. - Achse - 12.07.2007 Schalke hat zwar von allen bundesligsten die meisten schulden... ist aber im gegensatz zu anderen vereinen nicht überschuldet... Schalke hat einen festen finanzplan und besitzt genug liq. mittel um nicht Verkaufen zu müssen... Schalke ist trotz seiner hohen verbindlichkeiten ein gesunder verein (anders als beispielsweise das bei dortmund der fall war. oder auch bei anderen vereinen der Fall ist, siehe Hertha BSC, Frankfurt, etc.) Und Kloses Marktwert ist deshalb 15 Mio. gewesen, weil er 1 Jahr später ablösefrei gewesen wäre und auch älter ist... Zitat:Und ich sags nich gerne.. er ist nunmal einer der besten in Deutschland (Nach Klose, Gomez & Poldi ) Das muss mir Poldi aber in der Liga erst noch beweisen... Und Gomez muss mir das erst die nächste spielzeit zeigen, das es kein Glück war... Kevin hat über Jahre seine Dinger gemacht und ist Konstant... - Seth - 12.07.2007 Also von Zahlenrelationen müssen wir gar nicht anfangen... Odonkor 6 Mille Diego 6 Mille see? ![]() Kloses Preis wurde auch von der Presse sehr runtergeredet. Ich erinnere mich da an ein Sportbild-Diagramm. Nach der WM quasi unbezahlbar und nach der Saison ein Schnäppchen. Aber das is ja eigentlich gar nich das Thema, sondern Kevin. Ich muss zugeben, er hat sich weiterentwickelt und ist immer für ein Tor gut. 15 Millionen wären für die Türken gut angelegtes Geld. Geld das Schalke trotz aller Schulden NICHT braucht. Man hat ja den ach so legalen russischen Gasriesen Gasprom hinter sich
- Seth - 12.07.2007 Solang er sie mit dem Adler auf der Brust macht, kann Poldi von mir aus 0 Saisontore bei den Bayern haben ![]() Und Gomez... der hat seine Lehrjahre hinter sich, der wird die Saison 2ter hinter Klose nach den Toren Hör auf mich
- Achse - 12.07.2007 Zitat:Original von Seth Wollen wir beide wetten? Ich glaube das Toni die meisten dinger macht! Und Mario Gomez, da bin ich mir nicht sicher... Lehrjahre hinter sich? Nein sehe ich anders... er hat ein paar hinter sich und wieder neue vor sich... Es kommt jetzt der Kampf um den Platz in der Nationalmannschaft auf und die Champions League ist ebenfalls was neues für ihn... die ganze mehrbelastung und der druck steigt... die saison durfte er auch fehler machen, aber jetzt wird sehr viel von ihm erwartet... Druck den Kevin immer standgehalten hat... ob in Stuttgart (wo er richtig gut war), in der NAtionalelf - und auch in schalke hat er sich durchgesetzt! Sicher auch ne schwache zeit vor der WM gehabt, aber die hatte Klose dieses Halbjahr und bei Gomez wird sie auch noch kommen und dann muss er zeigen das er ein Großer ist... - The Russian Zar - 12.07.2007 Und da soll sich noch einer über die Bayern aufregen. Schalke is eigentlich überschuldet, meiner Meinung nach, aber problem ist halt, dasss es diesen komischen Gasriesen gibt, der Geld hat ohne Ende und machen kann was er will (fast). Bei Kuranyi sage ich euch, der hat sich die letzte Saison gut entwickelt, hat aber im Jahr davor nichts gebracht, muss man also sehen wie er sich weiterentwickelt. Also 15 mio. sind einfach zu viel. - Seth - 12.07.2007 Gomez hatte seine Schwächephase schon. Aussortiert von Trapattoni, zu den Amateuren abgeschoben. Veh hat ihn wiederholt und stark gemacht. Ich glaube fest daran, Gomez wird nen Großer. Und wir können gern um irgendwas wetten... ![]() Klose wird Torschützenkönig edit: @Zar: genauso seh ichs auch Scheiß Seelenverkäufer auf Schalke. Aber 15Mille in nen Jungen - wieder - aufstrebenden sind doch gut Investiert - The Russian Zar - 12.07.2007 Ja Klo9se hatte nen schlechtes halbes jahr jetzt, aber du musst sehen wie viel Tore Klose in dieser schlechten Zeit vorbereitet hat. Er hat zwar nicht getroffen, aber dafür auf seine Mitspieler geachtet. Kuranyi war vor der WM völlig von der Rolle. - Seth - 12.07.2007 Zitat:Original von The Russian Zar HALLELUJA BROTHER!
- Achse - 12.07.2007 @Schalke Schalke ist nicht überschuldet und wäre auch ohne den Sponsor Vertrag der Russen nicht überschuldet! Schalke hat enorme Gegenwerte. Die Arena gehört Schalke (Dortmund hat nicht mal das Satdion gehört!), Schalke besitzt alle Ihre NAmensrechte (Dortmund gehört nicht mal mehr das eigene Logo!), Schalke gehören alle Transferrechte Ihrer Spieler (Dortmund hat so einige Recht an dritte abgegeben...)... Und dem Verein dem es Wirtschaftlich am schlechtesten geht, das ist Hertha BSC Berlin... Schalke ist nicht überschuldet... siehe auch wertung der Creditreform, etc... @Gomez Eine kleine Schwächephase, die ich eher auf den damilgen Trainer schieben würde... noch keine Große in der Öffentlichkeit die dann noch zusätzlich Druck aufbaut... Das er ein Großer wird, das glaube ich ja auch... aber man muss vorsichtig sein und Vorschussloberen bringen garnichts... er muss an Kevins Bilanz und Leistung üebr Jahre erstmal rankommen... @Torschützenkönig Um was Seth? Also ich bin dabei... @Klose Wo wir wieder beim Thema wären, das ich mit Seth schon hatte... Gegen wenn macht Klose die Tore? Beim Kicker war neulich ne Auflistung... Klose trifft nachweislich nicht gegen die Großen... Von 10 Länderspiele gegen Große traff Klose 1 mal... In der Bundesliga ist seine Quote gegen Große bei 0,16... In der Champ. League sogar noch schlechter... Dennoch Traue ich IHm diese Saison zu, das er diese Dinge Lügen straft... aber er muss es erstmal endlich beweisen! Womit wir wieder bei den Vorschussloberen wären... P.S. Kevin trifft auch gegen Große Teams! |